Deutschland Momo, w, 2002, Spezialfutter - nach 10 Jahren entsorgt, Plz 501**, deutschlandweit

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Wie verhält sie sich inzwischen bei anderen Katzen/Katern?

A

Werbung

Leider kann ich dazu keine sicheren Angaben machen, da ich hier zwei Krawallschachteln haben, immer wenn Momo mal mutig das Zimmer verlassen hat, wurde sie verjagt. Seitdem hat sie eher Angst. Ich glaube, sie sollte als Einzelkatze zu Menschen mit viel Zeit oder höchstens einer anderen älteren ruhigen Katze. Lg

also ich bin ja zu der Einsicht gekommen, das mein sehr spezieller Heinrich eine/einen Gefährten braucht.

Aber ich kann beim besten Willen nicht sagen: haut er die Katze platt? Haut sie ihn platt?

Ich kann nicht Katzen anreisen lassen ohne Ende, nach dem Motto : die, die überlebt, bleibt.

Wir sind ja nicht bei "Bauer sucht ne Frau"🙄

Mein Herz schlägt für Katzendamen im "reiferen Alter".
Ob Heiners Herz auch dafür schlägt, weiss ich leider nicht.
Mir gegenüber ist er...äh..ziemlich brutal.

Hat sich schon gebessert.

Ich würde von Herzen gerne einer armen, vernachlässigten Katze, gerne auch mit nur einem Augen oder drei Beinen ein Zuhause gehen. Gerne auch Momo: aber allein, ich weiss nicht, wie an die Geschichte rangehen.

LG

Birgit

Ich habe Momo ins Schlafzimmer umquartiert, damit sie nachts wenigstens Gesellschaft hat. Das gefällt ihr gut, sie schmust, schläft im Bett und freut sich. Abends kommen meine ins WZ, dann darf sie eine Stunde die Wohnung erkunden. Das gefällt ihr, dann erzählt sie mir immer etwas.
Und da ich so streng bin mit dem Spezialfutter, bekommt sie jetzt ab und zu Knuspertaschen, dann ist die Freude groß.🙂

Ach Mensch, sie ist wirklich soooo toll.

Und immer noch kein Zuhause in Sicht, schade.

Werbung:
Wenn die älteren Katzen schwarz sind, geht die Chance gleich 0, egal wie toll sie sind.:reallysad:

Momo sucht noch. Leider hat sich ihre Besucherin nicht mehr gemeldet. Lieben Gruß

New pics

14893494yd.jpg

14893495pk.jpg

14893496nf.jpg

14893497hp.jpg

Ach Momo*seufz

Wie sieht es inzwischen aus mit Katzengesellschaft?

Ich seufze mit.....das arme Mädel!

LG

Birgit

Werbung:
Wenn die älteren Katzen schwarz sind, geht die Chance gleich 0, egal wie toll sie sind.:reallysad:

Wieso ist das eigentlich so? 🙁
Ich finde schwarze Katzen sooooo toll. <3
Aber wir können leider erst ab Mitte September einem anderen alten und ruhigen Mädchen ein Zuhause geben...🙁

Wieder eine dieser unfassbaren Geschichten....ich hoffe, dass sich diese Menschen nie wieder auf die Suche nach einer Katze oder einem anderen Lebewesen machen. Tut mir unglaublich leid und ich wünsche Momo nur das Beste und vor allem so schnell wie möglich wieder ein Zuhause - diesmal für immer.

Ab September wäre doch auch gut. Lieben Gruß

September klingt interessant? War das ein Angebot?

LG

Birgit

Okay, Hand aufs Herz...war es. 🙂 Ich schreib gleich mal ne PN. 🙂

Werbung:
Igni, wer immer Du bist: ich liebe Dich!

Lg

Birgit (auch Berlin)

Das wäre so schön für diese hübsche Schwarze.
Ich drücke mal ganz fest den Daumen...!!!!

Wir werden zumindest nächste Woche mal telefonieren und sicher einige Dinge besprechen. 🙂 Und dann sind wir einfach mal gespannt, obs klappt. Es wäre jedenfalls schön. 🙂