dagmar.b
Forenprofi
Hallo,
jetzt melde ich mich mal, ich hatte den Thread nicht mehr gefunden.
Momo ist noch immer bei mir, oft wurde mir unterstellt, ich wolle sie nicht hergeben 🙂.
Da ist etwas Wahres dran, aber leider muss ich sie ziehen lassen, wenn das ideale Zuhause kommt!
Momo ist ein Traum, aber leider kann sie sich mit den anderen Katzen nicht anfreunden, sie ist zwar interessiert, aber sie hat zuviel Angst, wenn ihr mal aus Versehen eine meiner Mucken zu nahe kommt wird sie echt sauer.
Wir machen es immer so:
Momo ist ja in meinem Schlafzimmer mit großen Fenstern. Wenn ich mittags nach Hause komme gehe ich eine Stunde zum Schmusen zu ihr, zum frühen Abend noch einmal eine halbe Stunde. Ab 20 Uhr kann sie dann bis 21.30 Uhr in der Wohnung laufen und spielen, oder wenn ich am Computer arbeite, mich besuchen.
Nachts schläft sie bei mir, vorm Einschlafen muss geschmust werden.
Sie hatte bisher 5 Anfragen, leider waren 3 Anfragen nichts und zwei mußten absagen.
Infos:
Momo ist jetzt 12 Jahre, eine sehr sensible, aber selbstbewußte Katze.
Für sie wäre Einzelhaltung ideal, kein Hund, kein Kind, keine Katzen.
EINZELPERSON MIT VIEL ZEIT UND LIEBE wäre optimal.
(am liebsten im Umkreis 100 km, ist aber kein Muss)
Gesundheit:
Letzte Woche Dienstag haben wir ein geriatrisches Blutbild gemacht.
Freitag wurde sie geimpft.
Es steht noch eine Urinanalyse aus.
Zahnstein sollte im Laufe des neuen Jahres mal entfernt werden.
Das Blutbild war top.
Wie gesagt: MOMO IST EINE TRAUMKATZE.
Wer sie adoptiert muss anfangs damit rechnen, dass ich mich öfters mal melde....😉
weitere Infos: Momo ist gechipt und registriert und negativ auf FIV und Leukose getestet.
Haltung: Wohnung, ein vernetzter Balkon wäre ein Highlight.
Sie darf nie wieder abgeschoben werden.
Sie wird natürlich nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch im neuen Zuhause vermittelt.
jetzt melde ich mich mal, ich hatte den Thread nicht mehr gefunden.
Momo ist noch immer bei mir, oft wurde mir unterstellt, ich wolle sie nicht hergeben 🙂.
Da ist etwas Wahres dran, aber leider muss ich sie ziehen lassen, wenn das ideale Zuhause kommt!
Momo ist ein Traum, aber leider kann sie sich mit den anderen Katzen nicht anfreunden, sie ist zwar interessiert, aber sie hat zuviel Angst, wenn ihr mal aus Versehen eine meiner Mucken zu nahe kommt wird sie echt sauer.
Wir machen es immer so:
Momo ist ja in meinem Schlafzimmer mit großen Fenstern. Wenn ich mittags nach Hause komme gehe ich eine Stunde zum Schmusen zu ihr, zum frühen Abend noch einmal eine halbe Stunde. Ab 20 Uhr kann sie dann bis 21.30 Uhr in der Wohnung laufen und spielen, oder wenn ich am Computer arbeite, mich besuchen.
Nachts schläft sie bei mir, vorm Einschlafen muss geschmust werden.
Sie hatte bisher 5 Anfragen, leider waren 3 Anfragen nichts und zwei mußten absagen.
Infos:
Momo ist jetzt 12 Jahre, eine sehr sensible, aber selbstbewußte Katze.
Für sie wäre Einzelhaltung ideal, kein Hund, kein Kind, keine Katzen.
EINZELPERSON MIT VIEL ZEIT UND LIEBE wäre optimal.
(am liebsten im Umkreis 100 km, ist aber kein Muss)
Gesundheit:
Letzte Woche Dienstag haben wir ein geriatrisches Blutbild gemacht.
Freitag wurde sie geimpft.
Es steht noch eine Urinanalyse aus.
Zahnstein sollte im Laufe des neuen Jahres mal entfernt werden.
Das Blutbild war top.
Wie gesagt: MOMO IST EINE TRAUMKATZE.
Wer sie adoptiert muss anfangs damit rechnen, dass ich mich öfters mal melde....😉
weitere Infos: Momo ist gechipt und registriert und negativ auf FIV und Leukose getestet.
Haltung: Wohnung, ein vernetzter Balkon wäre ein Highlight.
Sie darf nie wieder abgeschoben werden.
Sie wird natürlich nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch im neuen Zuhause vermittelt.
Zuletzt bearbeitet: