Deutschland Momo, w, 2002, Spezialfutter - nach 10 Jahren entsorgt, Plz 501**, deutschlandweit

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,

jetzt melde ich mich mal, ich hatte den Thread nicht mehr gefunden.

Momo ist noch immer bei mir, oft wurde mir unterstellt, ich wolle sie nicht hergeben 🙂.
Da ist etwas Wahres dran, aber leider muss ich sie ziehen lassen, wenn das ideale Zuhause kommt!

Momo ist ein Traum, aber leider kann sie sich mit den anderen Katzen nicht anfreunden, sie ist zwar interessiert, aber sie hat zuviel Angst, wenn ihr mal aus Versehen eine meiner Mucken zu nahe kommt wird sie echt sauer.

Wir machen es immer so:
Momo ist ja in meinem Schlafzimmer mit großen Fenstern. Wenn ich mittags nach Hause komme gehe ich eine Stunde zum Schmusen zu ihr, zum frühen Abend noch einmal eine halbe Stunde. Ab 20 Uhr kann sie dann bis 21.30 Uhr in der Wohnung laufen und spielen, oder wenn ich am Computer arbeite, mich besuchen.

Nachts schläft sie bei mir, vorm Einschlafen muss geschmust werden.

Sie hatte bisher 5 Anfragen, leider waren 3 Anfragen nichts und zwei mußten absagen.

Infos:

Momo ist jetzt 12 Jahre, eine sehr sensible, aber selbstbewußte Katze.
Für sie wäre Einzelhaltung ideal, kein Hund, kein Kind, keine Katzen.

EINZELPERSON MIT VIEL ZEIT UND LIEBE wäre optimal.
(am liebsten im Umkreis 100 km, ist aber kein Muss)

Gesundheit:
Letzte Woche Dienstag haben wir ein geriatrisches Blutbild gemacht.
Freitag wurde sie geimpft.
Es steht noch eine Urinanalyse aus.
Zahnstein sollte im Laufe des neuen Jahres mal entfernt werden.

Das Blutbild war top.

Wie gesagt: MOMO IST EINE TRAUMKATZE.

Wer sie adoptiert muss anfangs damit rechnen, dass ich mich öfters mal melde....😉

weitere Infos: Momo ist gechipt und registriert und negativ auf FIV und Leukose getestet.

Haltung: Wohnung, ein vernetzter Balkon wäre ein Highlight.

Sie darf nie wieder abgeschoben werden.

Sie wird natürlich nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch im neuen Zuhause vermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Momo hat ihr Zuhause gefunden und wird nachher abgeholt.
Für Momo :yeah:
für mich 🙂:reallysad:

Auch wenn ich dich verstehen kann, freue ich mich sehr für die Maus, dass sie ein Zuhause gefunden hat. Alles Gute, Momo :pink-heart:

Hier im Forum geschieht zur Zeit Weihnachtswunder über Weihnachtswunder.

Hab öfters an Momo gedacht, weil ich das seinerzeit schon früher gelesen hatte und weil es doch dringlich war wegen der Platzfrage. Jetzt ist es also so weit! Für Momo tut sich immer irgend etwas gerade um die Weihnachtszeit. Wünsche ihr sehr, dass es schön für sie wird.
Für Dich tut's mir leid, weil sie Dir bestimmt fehlen wird. Wirst Du uns berichten, wie es ihr ergangen ist? Lass Dich umarmen wegen dem Trennungsschmerz. Mir würde das auch schwer fallen.

Momo hat ihr Zuhause gefunden und wird nachher abgeholt.
Für Momo :yeah:
für mich 🙂:reallysad:

Alles Gute für Momo! 🙂
Dass dir das Herz bricht, nach so langer Zeit als PS verstehe ich total.
Vielleicht muntern dich dann die Bilder im neuen Heim richtig auf. 🙂
Wäre schön, wenn du mal berichtest, wie es ihr geht.

Mach ich, kann es auch kaum erwarten, ich denke, sie melden sich morgen.

Die Leute waren super nett, ich denke, es ist ein tolles Zuhause. Schade, dass man es den Tieren nicht erklären kann. Sie hat etwas gemerkt, sich versteckt und hat geweint, das war ganz schlimm.

Je eher Bilder von einer fröhlichen Momo kommen, umso besser.

Ich hoffe, die Entscheidung war richtig, aber ich denke schon. Sie hat ein ganzes Haus, zwei Menschen, einer ist den ganzen Tag zuhause. Ein Fenster wird vernetzt, in 10 Monaten ziehen sie um, da gibt es eine Haustürschleuse und vermutlich einen vernetzten Balkon.

Es liegt 24 Jahre Katzenerfahrung vor, sowohl mit Struvit wie mit anderen Gebrechen. Wenn Momo sich eingelebt hat, wird noch mal eine Urinanalyse gemacht. Ihr geriatrisches Blutbild war super, also hat sie hoffentlich noch viele schöne Jahre.

Schickt ihr positive Gedanken.

Werbung:
Ganz bestimmt. Gute Gedanken sind auf dem Weg. 🙂

:yeah: Alles gute für Momo!! Ich freu mich so für die Maus und wünsche ihr noch ganz viele tolle Jahre im neuen Zuhausae!!

Erst war sie sehr traurig, aber gerade ist sie auf die Fensterbank gesprungen, juhu!!!

Das ist doch ein Anfang. 🙂

Ja, jeden Tag wird es ein bißchen besser.🙂

Werbung:
Momo tut sich doch schwerer als gedacht, musste eine Infusion haben. Leider wurden doch noch Nierensteine festgestellt. Alles komisch. Aber heute ist sie entspannter und lief auch herum. Bitte Daumen drücken.
Sie ist Gott sei Dank bei tollen Leuten gelandet.

Momo hat endlich ein Zuhause gefunden! Das lese ich erst jetzt. Ich freue mich sehr für die süße Maus!!! 🙂

Meine Daumen sind dafür gedrückt, dass Momo sich schnell einlebt.

Dass es ihr im Moment nicht gut geht, tut mir sehr leid. Ich wünsche Momo gute Besserung und hoffe, dass sie bald wieder fit ist!

Sie hat so lange auf ihr neues Zuhause gewartet; nun soll sie dort noch viele schöne und glückliche Jahre haben!!!

Ja, aber in der Niere. Im Moment macht sie uns gesundheitlich ein paar Probleme. Aber sie taut immer mehr auf in ihrem neuen Zuhause, der Mann des Hauses wird aber völlig ignoriert.

Wie geht es Momo? Ich hoffe, ihr Zustand hat sich inzwischen verbessert und sie genießt ihr neues Zuhause.

Werbung: