FrauK
Erfahrener Benutzer
Momoko
Name: Momoko
Alter/Geburtsdatum: ca. 8Jahre alt
Kastriert: ja
Optik: Siammix Sealpoint
Kennzeichnung: Chip + Tattoo
Geimpft: ja
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nicht getestet
Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? ausgeheilter Schnupfen, behandelter Nabelbruch
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein
bisherige Haltung: Freigang
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Mit allem verträglich
Ich poste Momoko hier im Namen einer lieben Freundin. Sie hat sie von einem Bauernhof mit genommen und wollte sie eigentlich behalten. Leider klappt es mit den bereits vorhandenen Katzen garnicht. Dies liegt nicht an Momoko, sie geht offen und freundlich auf die anderen Katzen zu. Das hat leider zur Folge, dass sich eine der beiden vorhandenen Katzen seit Wochen nichtmal mehr ins Haus traut 🙁
Ich hab die kleine Maus selbst kennen gelernt, sie ist total verschmust und einfach eine ganz liebe Katze. Auf dem Schoß liegen, gestreichelt werden und schnurren ist für sie das Größte!
Hier der Vermittlungstext der momentanen Besitzerin.
Bei Interesse stelle ich gern den Kontakt her
Name: Momoko
Alter/Geburtsdatum: ca. 8Jahre alt
Kastriert: ja
Optik: Siammix Sealpoint
Kennzeichnung: Chip + Tattoo
Geimpft: ja
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nicht getestet
Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? ausgeheilter Schnupfen, behandelter Nabelbruch
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein
bisherige Haltung: Freigang
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Mit allem verträglich
Ich poste Momoko hier im Namen einer lieben Freundin. Sie hat sie von einem Bauernhof mit genommen und wollte sie eigentlich behalten. Leider klappt es mit den bereits vorhandenen Katzen garnicht. Dies liegt nicht an Momoko, sie geht offen und freundlich auf die anderen Katzen zu. Das hat leider zur Folge, dass sich eine der beiden vorhandenen Katzen seit Wochen nichtmal mehr ins Haus traut 🙁
Ich hab die kleine Maus selbst kennen gelernt, sie ist total verschmust und einfach eine ganz liebe Katze. Auf dem Schoß liegen, gestreichelt werden und schnurren ist für sie das Größte!
Hier der Vermittlungstext der momentanen Besitzerin.
Momoko kommt von einem Bauernhof.
Sie hatte Schnupfen, der ist lt. Tierärztin geheilt, zudem habe ich sie kastrieren lassen, ein Nabelbruch wurde entfernt, sie ist entwurmt, tätowiert und geimpft – in einem super Zustand.
Sie hat die Möglichkeit raus zu gehen, nutzt diese aber so gut wie nie.
Sie ist sehr zutraulich, spielt gern, ist extrem menschenbezogen und verschmust.
Natürlich kennt sie andere Katzen und lebt momentan auch mit einem Hund und einem kleinen Kind zusammen, zu dem sie sehr tolerant ist.
Kurz, eine ganz ganz tolle Katze.
Leider finden dass die beiden schon im Haushalt befindlichen Katzen nicht und es bricht mir das Herz Momoko hergeben zu müssen.
Natürlich nur in ein liebevolles Zuhause – gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr von 120€
Bei Interesse stelle ich gern den Kontakt her