Deutschland Emil (m), geb. 2011 in Berlin sucht sein Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter gandhi
  • Beginndatum Beginndatum
joooo, emil "erzieht" mich ganz schön.🙂

muss alles wegschließen.. das kannte ich von lucky halt nicht, ist
aber ok.

liebe grüße
helga
 
A

Werbung

wie gehts denn meinem Schätzelchen? :pink-heart:
 
hallo elke, hallo @all

emil rockt hier die bude🙂
nichts!!! ist vor ihm sicher...

nein, er wird nicht zum vegetarier erzogen, auch wenn er meint nektarinen mal probieren zu müssen.
15355018lp.jpg


15355019uf.jpg


nachdem er zum x-ten mal die schranktür geöffnet und ausgeräumt hat (sind die leckerchen drin😉) hatte ich es erst mit ne stabilen einmachgummi versucht.. so von knopf zu knopf.. das hielt genau 15 minuten, dann machte es peng, gummi kaputt.

nun ist die tür zugeklebt (vorübergehend) ich brauch kindersicherungen
15355023sv.jpg


da gestern ta-besuch anstand, dachte ich, leg emil vorsichtshalber mal so ein halti an..er lässt sich problemlos alles gefallen..das teil ist von sahneschnitte hier aus dem forum, mit klett zu schließen. hätts aber nicht gebraucht.
15355021qs.jpg


15355022gx.jpg


ta besuch völlig problemlos, chippen heldenhaft ertragen und ein verliebter tierarzt.. wow was für ein ausgesprochen schöner kater:pink-heart:

unsin hat er natürlich auch im kopf...
lucky auf dem klo stalken🙂
15355020qs.jpg


frauchen vom bügeln abhalten...war ich icht böse drum🙂
15355378mu.jpg


da lucky sein häuschen heiß liebt und natürlich keiner da rein darf,
hab ich ein 2. gekauft..doppelhaus, jetzt.. interessiert emil aber jetzt nicht mehr. nun liegt lucky mal hier mal da drin🙂

15355025cu.jpg


emil bevorzugt witzigerweise die plätze von meinem sternchen sammy
"sein" sessel!!
müüüüüde
15355389xh.jpg



15355414sb.jpg


15355416xs.jpg


15355417iv.jpg


liebe grüße
helga

PS..gestern nacht hat er das erste mal im bett geschlafen nur rd. 30 cm von lucky entfernt:pink-heart: mal sehen, ob es ein versehen war
 
Danke für die Botschaft, Helga, gerade heute habe ich gedacht, deinen Emil-Thread mal suchen zu müssen mit der Frage, wie es euch so geht.

Das schaut ja gut aus! Ich freue mich mit euch, weiter so!🙂
 
danke, maren,

sind ja grad erst mal 14 tage, dass emil hier ist

liebe grüße
helga
 
sind das süße Bilder! :pink-heart: Geimpft ist er nun auch gegen Tollwut? Wie hat ers verkraftet?
 
Werbung:
hallo elke,

tollwut-impfen, wollte der ta noch nicht.. er meint.. llieber erst kurz bevor er
raus darf(dauert ja noch was).. auch im hinblick auf die letzte impf-aktion. dazu jetzt den stress mit chippen. hab ich erst mal so akzeptiert. aber das kommt noch.

freu mich, dass dir/euch die bilder gefallen.

liebe grüße
helga
 
Ich musste grad so über den Stalker und das Doppelhaus lachen🙂 Herrlich!

Naja und TÄ haben ja manchmal auch nicht recht, aber in dem Fall hat der TA echt Ahnung!
Und Bilder und Berichte vom Emil gucken und lesen wir immer wieder gern😉
Ich bin gespannt, wie es wird, wenn er raus darf!
Liebe Grüße, Heike
 
danke heike,

ja auf "meinen" ta lass ich möglichst nix kommen. der ist schon klasse!

der hat bisher alle katzen versorgt, und, sogar meinem sternchen paulchen mit seinem eg gut geholfen.

emil macht uns wirklich viel freude. es ist nur so traurig, dass der tropf erst jetzt so viel lernen "muss", spielen z.b. mit mäuschen, federwedel, bällchen etc.

ja dass er raus darf, da freu ich mich. aber das dauert ja noch was. und er muss noch etwas mehr und besser auf seinen namen hören. aber es wird immer besser🙂

liebe grüße
helga
 
ja auf "meinen" ta lass ich möglichst nix kommen. der ist schon klasse!

Das freut mich sehr, es ist ein großes Geschenk. Also ist bei euch Tollwutimpfung nötig? Wir sind nach tierärztlicher Beratung gsd davon abgekommen. Es gibt hier keine Tollwutfälle.

Alles Gute für euch!
 
heute....

ey.. kommste spielen??
15375166xz.jpg


neeee zu warm:

15375182vc.jpg


na gut, dann warte ich eben🙂


5 minuten später.......emil spielt inzw. in der küche:

isser wech?

15375207rc.jpg


boah.. die jungspunde können sooo nerven!

15375206xh.jpg



liebe grüße
helga
 
Werbung:
hihihi, dann hatter allein gespielt? Das freut mich aber, dass er langsam anfängt mit solche Dingen! :pink-heart:
 
es ist nur so traurig, dass der tropf erst jetzt so viel lernen "muss", spielen z.b. mit mäuschen, federwedel, bällchen etc.

Ja, das macht uns als Dosi einerseits traurig.
ABER: Er lernt es doch schon nach der kurzen Zeit bei euch kennen und lieben.
Spielen heißt ja auch irgendwie sich wohl fühlen, Geborgenheit und Vertrauen Und da ist es doch wunderschön, dass er all das jetzt hat!!!

"Kommst du raus?" ist so süüüüüüüüüüß!!!!🙂
Liebe Grüße, Heike
 
Hihi, Helga, danke für die schöne Foto-Geschichte.:pink-heart:

....ist ja auch wirklich warm heute.....
 
Eeeeeeeemiiiiil! Wo bist du?????
 

Ähnliche Themen

gandhi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Kater Charlie
Kater Charlie
gandhi
2
Antworten
32
Aufrufe
5K
Nike74
Nike74
Katerchen Samweis
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
5K
PolPi
PolPi
Dalma-Tina
Antworten
1
Aufrufe
672
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Shisu
Antworten
30
Aufrufe
3K
Mikesch1
Mikesch1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben