Deutschland Emil (m), geb. 2011 in Berlin sucht sein Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter gandhi
  • Beginndatum Beginndatum
Dann hätte ich eine Nachricht an den morgigen Besucher:

Greif zu, solang der süße Kerl noch zu haben ist!!!

Und an Emil:

Wenn du dich ordentlich einschleimst, kriegst du bestimmt ein tolles Zuhause! du musst nicht dauerhaft schleimen, nur so ab und an. Glaub mir und ich spreche da aus Erfahrung, ein Mensch, den du ein mal eingewickelt hast, der kann dir kaum jemals böse sein, der hat dich dann einfach lieb!

Ich drücke die Daumen!
Liebe Grüße, Heike
 
A

Werbung

vielleicht klappts ja trotzdem mit dem Freigang 🙂
 
beide haben regelrecht zugegriffen, Emil und seine neue Familie :pink-heart:

Emil wird nun Niedersachse, Forumskater und Freigänger. Werdet ihr dann alles sehen, wenn das Frauchen zuhause ist. :pink-heart:

Ich geh jetzt wieder heulen
 
Wenn das so weiter geht musst du bald mal ne Besuchstour durch Niedersachsen machen.
Sag bescheid, ich setz Kaffee auf..😉

Ach Mensch ja, das ist sicher nicht einfach. Aber du kannst dich freuen den Katermann gut untergebracht zu haben, einiges hat er hinter sich und das Tierheim ist ihm erspart geblieben. Das hat er alles dir zu verdanken!

Ich bin gespannt, wenn er Freigänger wird werd ich dann wohl platzen vor Neid 😛
 
ja, irgendwie zieht es meine Tiere nach Niedersachsen....

Das schreit förmlich nach einer Besuchstour 🙂
 
beide haben regelrecht zugegriffen, Emil und seine neue Familie :pink-heart:
Na, da bin ich aber foh, dass ich genau die richtigen Tipps an Enil und die Dosis verteilt hab😉

Ach, das ist schööööööööön für alle und ich ich hoffe, dass die heimfahrt nicht so lang dauert und wir dann bald was hören und sehen von dem Süßen!

Alles Gute im neuen Zuhause, kleiner Schatz!
 
Werbung:
emil

emil ist da🙂:pink-heart::pink-heart:

emil verbaute im kennel erst mal die decke dor das gitter.....nach dem motto ich will das alles nicht sehen. dann hat er uns sein leid geklagt.

alles nutzte nix, dieses blöde auto fuhr und der kennel blieb zu:-(

neue idee: man könnte ja mal versuchen, sich ein loch in den boden vom kennel zu graben?? mit vehemenz wurd gebuddelt. nutzte auch nix:-(

ok, dann könnt ich, emil, versuchen, das gitter rauszudrücken. ha!! das klappte.

ich sag euch, schreck lass nach, aber da ich den kennel die ganze zeit auf dem schoß hatte, war der schaden schnell behoben.

emil entspannte sich und hat dann fast die ganze zeit entspannt vor sich hingedöst.

nun warten wir mal in ruhe ab, was passiert, lassen ihn mal erst ankommen.

danke elke, für die liebe, freundliche aufnahme bei dir und das zerstreuen meiner bedenken.

liebe grüße
helga
 
Schööön!
Ich freu mich für den süßen Emil!
Wirst sehen, kleiner Schatz, du hast sicher ein tolles Zuhause bekommen und bald wirst du nur noch genießen!
habt eine schöne erste Nacht und viel Spaß beim Kennenlernen!

Alles Liebe, Heike
 
danke heike,

hoffe es wird für uns alle eine ruhige nacht.

liebe grüße
helga

ps bilder etc kommen später, war ein langer tag
 
ich warte auf Bilder fürs Forum! Soll ruhig jeder sehen, was du für nen Prachtkater zuhause hast (und dazu bekommen hast 😀 )
 
sooo dann versuch ichs mal🙂

emil aus dem kennel, dann erst mal unter den korbsessel
15173740vk.jpg


lucky und emils erste begegnung, unter der eckbank
15173739la.jpg


der nächste tag sah dann so aus:

15173742ct.jpg


15173743je.jpg


emil probiert die spielzeugmaus
15173737yo.jpg


15173747js.jpg

15173746nf.jpg


emil lässt sich von luckys gegrummel nicht abschrecken, läuft ihm überall hinterher🙂
15173748zq.jpg



gestern abend.. nachdem lucky die neue kratzpappe gestest hat,
durfte emil auch🙂
15173749ci.jpg


natürlich unter den beobachtenden augen vom chef:
15173751lg.jpg


es gibt von luckys seite aus geknurre, auch mal en faucher.. aber er greift ihn nicht an.

emil ist sooo ein lämmchen:pink-heart: lässt sich beschmusen, auf den arm nehmen, bauchi kraulen.

ich glaube, für die ersten zwei tage lässt es sich nicht soo schlecht an.

liebe grüße
hega
 
Werbung:
Elke hat einfach nen Händchen für tolle Tigerkater :pink-heart:

Der Emil hat auch so ein interessantes Gesicht 😀
 
Also für die kurze Zeit, die Emil erst bei euch ist, sieht es doch richtig gut aus.
Dass euer Lucky erst einmal entsetzt ist, ist ja auch sein gutes Recht😉
Weiter so, ihr 2, das wird !!!!!
 
na siehste Helga, das hat doch super geklappt!
Haste mich im ersten Beitrag noch alles geheißen und den deshalb gelöscht? 😱 😀

Ich denk auch, das wird alles. Sieht für Tag 1 ziemlich gut aus. da brauchts am Tag 2 auch noch keine maßgebliche Verbesserung

und das war hier der letzte besondere Tiger, sonst kann ich jetzt dann nachts mit offenen Augen schlafen. Meine Mädels finden das gar nicht witzig. :grin:
 
na siehste Helga, das hat doch super geklappt!
Haste mich im ersten Beitrag noch alles geheißen und den deshalb gelöscht? 😱 😀

elke, was meinste mit...Haste mich im ersten Beitrag noch alles geheißen... ???

jaa ging einigermaßen gut mit picr🙂

liebe grüße
helga
 
dass du mich da noch verflucht hast für diesen Frontalangriff, dass ich Bilder will 😀
 
Werbung:
😀neneneneneneeeeeeeeee kein stück.. war original das gleiche.. schreibe.. dann will ichs mal probieren(mit picr) ist das erste mal. hat geklappt. freu.

also ich bin wirklich zufrieden mit dem bisherigen verlauf.

sobald es neue bilder gibt,stell ich ein.

liebe grüße
helga
 
Ja und wo bleiben die neuen Bilder? 😀

Wie läufts denn?
 
sorry sorry, sorry...

also es gibt logisch.. immer noch gebrummelt und gefauche von lucky. denke das ist aber normal.. er greift aber nicht an. will emil nur noch nicht so nah an sich ran lassen..aber egal was lucky macht, emil kratzt das überhaupt nicht
und er tippelt immer wieder hinter ihm her und gurrt ihn an🙂

seinen freigang nutzt lucky nach wie vor und meine größte sorge hat sich zum glück nicht bewahrheitet. er kommt nach wie vor auf pfiff oder auch einfach so.

es hat sogar schon, gaaaaaaaanz vorsichtiges nasenküsschen gegeben:pink-heart:

nur zu schade, das emil eigentlich keinerlei spielzeug kennt, die arme maus. einzig auf alu-bällchen springt er an und läuft hinterher. das wars aber schon:-((

in diesem körbchen ist der spielkram..bällchen, mäuse, etc.

15220315dt.jpg


15220325ot.jpg


annäherung, während lucky das kratzbrett beschmust.
das brett hielt nur 3 tage, denn als lucky merkte, dass emil das
auch beschmust hat, musste er es anpinkeln:-((..nun ist es auf dem müll,samstag gibts ein neues
15220338xw.jpg


schnell-version eines fummelbretts🙂
15220349lm.jpg


15220351pi.jpg


15220363mg.jpg


emil in "seinem" sessel.
15220368cj.jpg


15220386nn.jpg



ansonsten singt emil mir ganze arien vor🙂
er hat hier so einiges umgeräumt. blumentöpfe von der fensterbank...
die gardine vor der terrassentür störte ihn auch.

liebe grüße
helga
 
sind das süße Bilder!
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich auf deine Mail gar nicht gemeldet habe...

Aber ich könnt eh nur sagen: ich find, es läuft alles ziemlich gut (sieht man mal von dem Pipiausrutscher ab)

Und ansonsten erfreue ich mich an den Geschichten über den kleinen Spatz!
Ein bisschen peinlich ist mir allerdings, dass ich gesagt hab, dass er sehr elegant über Regale läuft... Blumentöpfe sind heir nie gefallen 😳
 

Ähnliche Themen

gandhi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Kater Charlie
Kater Charlie
gandhi
2
Antworten
32
Aufrufe
5K
Nike74
Nike74
Katerchen Samweis
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
5K
PolPi
PolPi
Dalma-Tina
Antworten
1
Aufrufe
672
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Shisu
Antworten
30
Aufrufe
3K
Mikesch1
Mikesch1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben