Deutschland Freddi Fredderson (m) geb 04/2011, Berlin

  • Themenstarter Themenstarter gandhi
  • Beginndatum Beginndatum
achja, Schnee hau ab! Bis Freitag will ich Sonnenschein. 🙄
 
A

Werbung

achja, Schnee hau ab! Bis Freitag will ich Sonnenschein. 🙄

Ja Mensch, ich hoff es wird noch besser, nicht das ihr so eine lange schwierige Fahrt habt, ist ja dann für euch beide kein Geschenk..:/
 
Na dann fährt Elke doch wohl nicht. 😵.
 
Na dann fährt Elke doch wohl nicht. 😵.

Wir essen jetzt einfach immer brav unsere Teller auf und dann scheint auch wieder die Sonne und der blöde Schnee geht weg..so..gerade beschlossen!..😉

Soll ja leider zum Wochenende nicht unbedingt wärmer werden, aber vielleicht hat man mit dem Niederschlag Glück und schön trockene Strassen.

..menno
 
oooh, ich wünsche diesem zuckersüßen Kerlchen alles, alles Gute! Hinter so einem treuen Blick kann nur ein Katzenherz aus Gold stecken! :pink-heart:
 
Das lese ich ja jetzt erst, dass Freddy ein neues Zuhause hat. Ist das schön!!!!!
Du transportierst am Freitag die Katze raus aus Berlin und ich schaffe eine rein nach Berlin!!:verschmitzt:
 
Werbung:
So dann wünschen wir Elke und Freddi eine gute Fahrt nach Hannover

Und..wir freuen uns auf ihn 😀

*hibbel

Hey, wie cool. 🙂

Ich freu mich, dass Freddi ein neues Zuhause gefunden hat - und dass er Forenkater bleibt *g*
 
Das lese ich ja jetzt erst, dass Freddy ein neues Zuhause hat. Ist das schön!!!!!
Du transportierst am Freitag die Katze raus aus Berlin und ich schaffe eine rein nach Berlin!!:verschmitzt:

aber nicht aus Hannover kommend oder? Sonst könnt ich Samstag auf dem Rückweg natürlich ein Tierchen mitnehmen
 
Oh Gott bin ich aufgeregt..jeden Moment klingelt es...*uffz...

Drückt mal eure Daumen und Pfoten für einen guten Start unter den Katzen dann fährt Elke glaub ich um einiges erleichterter nach Hause morgen..🙂
 
Was? Jetzt schon? Ich dachte gegen 20 Uhr? 😱

omg ich muss mich beeilen.

Und euch viel Spaß.
 
Glaub ich hab was gg 19 Uhr gesagt, hoffe sie hat Parkplatzglück, hier ist schon wieder die Hölle los...:/
 
Werbung:
Meine Pflegekatze hab ich gerade nach Berlin geschafft, d.h. ich komme gerade zurück. Nee, nicht aus Richtung Hannover, sondern Stendal. Sonst hätte man das kombinieren können. 🙂
 

Ähnliche Themen

gandhi
Antworten
74
Aufrufe
5K
gandhi
gandhi
gandhi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Kater Charlie
Kater Charlie
Katerchen Samweis
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
5K
PolPi
PolPi
Taskali
Antworten
41
Aufrufe
5K
Lulusduke
Lulusduke
happylein
Antworten
8
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben