Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
DeutschlandFreddi Fredderson (m) geb 04/2011, Berlin
Themenstartergandhi
Beginndatum
gandhi
Forenprofi
achja, Schnee hau ab! Bis Freitag will ich Sonnenschein. 🙄
Wir essen jetzt einfach immer brav unsere Teller auf und dann scheint auch wieder die Sonne und der blöde Schnee geht weg..so..gerade beschlossen!..😉
Soll ja leider zum Wochenende nicht unbedingt wärmer werden, aber vielleicht hat man mit dem Niederschlag Glück und schön trockene Strassen.
..menno
Kater Charlie
Erfahrener Benutzer
oooh, ich wünsche diesem zuckersüßen Kerlchen alles, alles Gute! Hinter so einem treuen Blick kann nur ein Katzenherz aus Gold stecken!
M
molly66
Forenprofi
Das lese ich ja jetzt erst, dass Freddy ein neues Zuhause hat. Ist das schön!!!!!
Du transportierst am Freitag die Katze raus aus Berlin und ich schaffe eine rein nach Berlin!!
Das lese ich ja jetzt erst, dass Freddy ein neues Zuhause hat. Ist das schön!!!!!
Du transportierst am Freitag die Katze raus aus Berlin und ich schaffe eine rein nach Berlin!!
aber nicht aus Hannover kommend oder? Sonst könnt ich Samstag auf dem Rückweg natürlich ein Tierchen mitnehmen
Nike74
Forenprofi
Oh Gott bin ich aufgeregt..jeden Moment klingelt es...*uffz...
Drückt mal eure Daumen und Pfoten für einen guten Start unter den Katzen dann fährt Elke glaub ich um einiges erleichterter nach Hause morgen..🙂
Sahayes
Forenprofi
Was? Jetzt schon? Ich dachte gegen 20 Uhr? 😱
omg ich muss mich beeilen.
Und euch viel Spaß.
Nike74
Forenprofi
Glaub ich hab was gg 19 Uhr gesagt, hoffe sie hat Parkplatzglück, hier ist schon wieder die Hölle los...:/
Werbung:
M
molly66
Forenprofi
Meine Pflegekatze hab ich gerade nach Berlin geschafft, d.h. ich komme gerade zurück. Nee, nicht aus Richtung Hannover, sondern Stendal. Sonst hätte man das kombinieren können. 🙂
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.