Sam (m), geb. 03/2012, PLZ: 13187

  • Themenstarter Themenstarter Katerchen Samweis
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh kater abzugeben
Er wollte ja schon keine Dritte Katze mehr. Er hat immer gesagt, wenn Ninjo mal geht, bleibt es bei den Beiden. Und Jim ist ja dann doch eingezogen. Und jetzt streikt er 🙁

Ach Silvi, ich kenn das... 😳
Bei mir ist auch voll mit 4 (und wir wollten eigentlich nur 2)
 
A

Werbung

Sam ist wirklich (noch) klein

...aber unauffällig? *durch die Wohnung sprint* "Hallo hier bin ich, hiiieehiiier" :yeah: der kleine Tobewusel. Deine Süßen sehen so aus, als ob sie sich über ihn freuen würden, dayday. Sehr hübsche Bande 😉

@Steff482: Mein Freund macht gerade eine Hyposensibilisierung wegen seiner Heuschnupfen/Pollen- und Hausstauballergie. Seine Ärztin meint eine gleichzeitige Hypo gegen Tierhaare ist nicht möglich. Außerdem dauert diese Hypo 3 Jahre, hat schlechte Aussichten auf Erfolg und muss selbst gezahlt werden :sad:
Ich kann eigentlich auch gar nicht verstehn, wieso da nicht schon ein "Wundermittel" auf dem Markt ist - die Nachfrage müsste doch riesig sein! Vielleicht sollte ich noch Medizin studieren und etwas erfinden 😎 wenns mal so einfach wäre...

wenn mir jemand erklärt wie ich Fotos hier direkt in den Text einfügen und posten kann (vllt auch größer als 19,5 KB), dann gibts noch viiiieeelll viel tollere Fotos von Sam :pink-heart:

Edit: Flyer habe ich heute bei mehreren TA`s verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
naaaaaa klasse 🙁
Da kommt ja alles auf einmal! Mist! 🙁

Na dann kann man nur hoffen, dass sich bald was passendes für den kleinen wusel findet...

Versuch mal die Bilder über "Win-Paint" zu ändern. Das ist das "Mal"-Program von Windows und auf jedem Win-OS instaliert.
Ansonsten unter http://www.fotos-hochladen.net/ und den, ich glaub der nennt sich "Foren-Link" raus kopieren und in deine Texte mit einfügen.


Ich drück euch die Daumen!
 
oh nein ist der süß :pink-heart:

aber ich glaube wenn ich jetzt noch eine dritte Katze bzw. Kater zu mir nehme enterbt mich meine Familie oder was weiß ich.

aber der ist echt so unheimlich hübsch.
ach Mensch.
 
Ich hab jetzt mal hier ein Album erstellt:

http://imageshack.us/g/856/img7643v.jpg/

Gute Nacht allerseits!

Oh Mann :pink-heart: Du bist gemein 😉 Der kleine Schneemann ist einfach nur wunderschön und sieht wirklich aus wie mein Sternchen Ninjo
scaled.php


scaled.php

Wenn ich doch könnte, wie ich möchte 🙁
 
Werbung:
Oh Mann :pink-heart: Du bist gemein 😉 Der kleine Schneemann ist einfach nur wunderschön und sieht wirklich aus wie mein Sternchen Ninjo
scaled.php


scaled.php

Wenn ich doch könnte, wie ich möchte 🙁

*seufz* Zuckerschock....:pink-heart:
 
Gestern Abend hat noch eine ältere Dame (um die 60) angerufen, die bei mir um die Ecke wohnt und die Anzeige für Sam bei ihrem TA gesehen hat. Wir haben uns für heute 10:30 bei mir verabredet und jetzt kommt sie nicht??!! :grr:
Geht auch nicht ans Telefon. Ich mein, wenn einem was dazwischen kommt, gibt man doch kurz bescheid! Was soll ich davon bloß halten?
Mal sehn was noch so kommt...:grummel:
 
Gestern Abend hat noch eine ältere Dame (um die 60) angerufen, die bei mir um die Ecke wohnt und die Anzeige für Sam bei ihrem TA gesehen hat. Wir haben uns für heute 10:30 bei mir verabredet und jetzt kommt sie nicht??!! :grr:
Geht auch nicht ans Telefon. Ich mein, wenn einem was dazwischen kommt, gibt man doch kurz bescheid! Was soll ich davon bloß halten?
Mal sehn was noch so kommt...:grummel:

Also ganz ehrlich. Der Dame würde ich Sam auf gar keinen Fall mehr geben. Auch wenn sie sich jetzt noch mal melden würde. Wer schon am Angang so unzuverlässig ist, dem würde ich kein Tier anvertrauen.
 
Gestern Abend hat noch eine ältere Dame (um die 60) angerufen, die bei mir um die Ecke wohnt und die Anzeige für Sam bei ihrem TA gesehen hat. Wir haben uns für heute 10:30 bei mir verabredet und jetzt kommt sie nicht??!! :grr:
Geht auch nicht ans Telefon. Ich mein, wenn einem was dazwischen kommt, gibt man doch kurz bescheid! Was soll ich davon bloß halten?
Mal sehn was noch so kommt...:grummel:

Geht ja gar nicht.Bloß nicht an so jemanden abgeben.Überhaupt ist die Vermittlung echt schwierig, selbst mit Vertrag.Man kann den Leuten nur vor den Kopf gucken.
Am besten das Kleinchen selbst in das neue Zuhause bringen oder nur in wirklich absolut vertrauenswürdige Hände übergeben.Deswegen hoffe ich auch, das sich jemand aus diesem Forum findet.
 
Also wenn die gute Dame als Ausrede nicht mindestens einen Herzinfarkt vorzuweisen hat, dann hat sie bei mir auch ver********!
Das neue Zuhause guck ich mir sowieso an - auf jeden Fall! Und die neuen Mitkatzen will ich natürlich auch kennen lernen. Ich könnt gar nicht mehr ruhig schlafen, wenn ich nicht wüsste wo er hinkommt und wie es da zugeht :glubschauge:
Ich hab aber auch hohe Ansprüche an das neue Heim und die neuen Besitzer 😀 der "kleine Prinz" soll weiterhin als kleiner Prinz behandelt werden (wie mein Freund es immer ausdrückt ^^)
 
Werbung:
Warte einfach noch ein bisschen ab, ich glaub, dayday hat sich verliebt!

Nee, im Ernst, ich würde den Süssen auch nicht an die Dame abgeben... Jedenfalls nicht mit gutem Gewissen.
(Du weisst, was ich meine)
 
Dann soll sie mit ihrem Mann doch einfach mal bei mir vorbeikommen und sich von dem Kleinen vereinnahmen lassen - da kann er sicher nicht nein sagen :yeah:
Heute Abend kommt ein junges Päarchen vorbei, die einen schwarzen, einjährigen Kater besitzen und auch in Pankow wohnen. Mal sehn...
 
Wo ist die versteckte Kamera?

Kann mich bitte jemand ZUVERLÄSSIGES erlösen?
Zuerst sagt die erste Interessentin kurz vor dem vereinbarten Termin zum Sam-Kennenlernen per SMS ab, weil sie sich doch für ein "anderes Jungtier" entscheidet *aha 😕
Dann die etwas komische ältere Frau, die sich heute Abend nochmal gemeldet hat und sich entschuldigte, dass sie nicht kam, weil sie nämlich "krank ist", "ääähh arbeiten" musste (*ja was denn nun?), "ääähhh beides". hmmm, ja nee ist klar...😕
Und dann kommt heute natürlich zum vereinbarten Zeitpunkt auch keiner und ist auch nicht auf dem Handy erreichbar. Eine Stunde nach dem Termin ruft sie an und erzählt, dass sie mit ihrer Schwester unterwegs war, diese hingefallen ist und sich einen Zahn ausgeschlagen hat - nun sitzen sie im KH. sie hat ganz vergessen mir abzusagen 😕
WHAT THE F*** ist los???
soll ich lachen oder weinen :yeah:
 
Werbung:
Oh man was sind denn das für komische "Zufälle". Ich würde dich ja gerne erlösen, aber mein Freund erlaubt es mir nicht. (Kann es sein, dass immer die Männer schuld sind, dass wir Frauen nicht so dürfen wie wir wollen) 😕

Ich wünsche dem Sam nach wie vor ein liebesvolles schönes und ehrliches neues Zuhause :pink-heart:
 
Oh man was sind denn das für komische "Zufälle". Ich würde dich ja gerne erlösen, aber mein Freund erlaubt es mir nicht. (Kann es sein, dass immer die Männer schuld sind, dass wir Frauen nicht so dürfen wie wir wollen) 😕

:muhaha: Wenn man doch bloß nicht so an diesen Männern hängen würde...:pink-heart:
 
Der kleine Sam :pink-heart:

Und ja. Ich bin schwer verliebt. Das kann ich nicht abstreiten 😳

Ich würde das kleine Eisbärchen wirklich gerne nehmen. Aber auch Männe jetzt mal außen vor. Manchmal muss der Verstand siegen. Und eine vierte Katze geht gerade nicht wirklich. Leider.

Auch hab ich im Moment eine perfekt funktionierende Truppe. Mein Mädchen ist nicht mehr die Jüngste und auch nicht so ganz gesund. Ich weiß nicht, ob noch so ein kleiner Irrwisch Probleme in der Gruppe machen würde. Und Daylight sollte so wenig Stress wie möglich haben.

Ich wünsche dem kleinen Mann ein wunderschönes zu Hause. Dafür drück ich ganz fest die Daumen. Und geb ihn bloß nicht an so Leute ab, die noch nicht mal den ausgemachten Termin einhalten können. Die wären allesamt unten durch bei mir. Wenn ich das Kleinchen haben möchte, dann komm ich auch zum ausgemachten Termin. Meine Meinung.
 

Ähnliche Themen

gandhi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Kater Charlie
Kater Charlie
gandhi
Antworten
74
Aufrufe
5K
gandhi
gandhi
D
Antworten
23
Aufrufe
2K
Drachenbande
D
gandhi
2
Antworten
32
Aufrufe
5K
Nike74
Nike74
Die Fellnasen
2 3
Antworten
42
Aufrufe
5K
Sahayes
Sahayes

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben