Moonie zieht bei Paulchen ein

• Themenstarter Themenstarter Fline
  • Beginndatum Beginndatum
Ich würde sie erst mal in dem Zimmer lassen.
Wenn sie einmal draußen war will sie natürlich weiter raus und es wird schwieriger sie in dem Zimmer zu lassen.

Versuch es bitte mit einer Gittertür, das ist die beste Lösung für den Anfang.
Wenn du keine besorgen oder bauen kannst, ich hätte noch eine in der Nähe von Braunschweig stehen, sie müßte aber da abgeholt werden.
Hat schon bei einigen Zusammenführungen gedient, die Glücksgittertür. 😀

A

Werbung

Ich würde sie erst mal in dem Zimmer lassen.
Wenn sie einmal draußen war will sie natürlich weiter raus und es wird schwieriger sie in dem Zimmer zu lassen.

Versuch es bitte mit einer Gittertür, das ist die beste Lösung für den Anfang.
Wenn du keine besorgen oder bauen kannst, ich hätte noch eine in der Nähe von Braunschweig stehen, sie müßte aber da abgeholt werden.
Hat schon bei einigen Zusammenführungen gedient, die Glücksgittertür. 😀

🙂 Danke für das Angebot! Wir haben allerdings kein Auto und unsere Türen hier sind etwas speziell, Fachwerkhaus und dementsprechend niedrig. Wir werden selber eine bauen müssen. Ich muss gestehen ich habe gehofft, dass es ohne funktioniert.. aber ich will natürlich nichts durch meine Ungeduld versauen

Ich würde es auch langsam angehen lassen. Umso besser läuft es später.
Baut eine Gittertür. Das geht schnell und nimmt Spannung raus.

WEiterhin sind alle Daumen gedrückt 🙂

Dann nehm ich das mal in Angriff und nehme erst mal die Maße 😀
Mir wurde der Tipp gegeben Kloinhalte zu tauschen, also Moonies Hinterlassenschaften in Paulchens Klo zu räumen. Ich glaube Paulchen findet das frech 😀 Er läuft dann immer hin um Streu drüberzubuddeln, ansonsten interessiert ihn das wenig ^^

Wie läuft es? Die 2 sind noch nicht zusammen gekommen, oder? 🙂

Werbung:
Wie läuft es? Die 2 sind noch nicht zusammen gekommen, oder? 🙂

Nein, noch nicht. Momentan sehen sie sich auch nicht, weil Moonie recht krank ist 🙁 Die kleine soll sich erst einmal erholen, dann sehen wir weiter.. immerhin geht's Paulchen wieder gut

Oh weh, die arme Moonie 🙁. Gute Besserung!!!

Dankeschön! Nächste Woche geht es ihr sicher wieder gut. Ich bin nicht zuhause, aber mein Freund kümmert sich gut 🙂

Am Freitag wird Monnie operiert. Ihr wird mindestens ein Zahn gezogen 🙁 Wünscht uns mal Glück. Die Zusammenführung steht jetzt natürlich erst mal ganz hinten an.

Oh die arme MoonieMaus:reallysad:
Ist denn wenigstens der Schnupfen besser?

Werbung:
Ein bisschen, ja. Der ausfluss ist jetzt dünnflüssiger und farblos. Noch keine zwei Wochen bei uns und macht uns schon solche Sorgen! :reallysad:

Das ist wirklich kein schöner Start... 🙁. Alles Gute für die OP!

Danke 🙂 ich werde berichten

Hallo,
wie war denn die OP? Alles gut verlaufen? Ist der böse Zahn weg? Wie geht es Moonie und euch?

Hallo,
wie war denn die OP? Alles gut verlaufen? Ist der böse Zahn weg? Wie geht es Moonie und euch?

Ja, es geht. Also ihr wurden alle Zähne bis auf die vier Schneidezähne gezogen 🙁 Sie war relativ schnell wieder munter, aber gestern und heute wirkte sie recht lustlos. Womöglich hat sie Schmerzen, sie isst jedenfalls auch nur mit wenig Appetit. Heute habe ich versucht ihr einen Dreamie zu geben, das hat sie nicht geschafft, auch nicht nachdem ich ihn ihr zerbröselt habe nicht 🙁
Heute Nacht schlafe ich bei ihr, sie scheint vor allem kätzische Gesellschaft doch sehr zu vermissen, aber so weit ist es noch nicht. Mal sehen wie es hier weitergeht. Es stehen noch ein paar Tests aus, aber davon berichte ich dann lieber, wenn alles geklärt ist.
Ich lade bald mal wieder ein paar Bilder von der kleinen hoch 🙂

Werbung:
Hier mein momentanes Lieblingsbild von Moonie 🙂
Heute hat sie schon deutlich mehr Appetit als gestern, und über meine Gesellschaft heute Nacht hat sie sich so sehr gefreut, dass wir nicht wirklich zum schlafen gekommen sind. :dead: Sie wollte unbedingt so nah an meinem Gesicht liegen wie nur irgendwie möglich, was ich bei ihrer immer noch schnoddrigen Nase und den Niesanfällen nicht soooo toll fand.. Noch dazu hat sie dann alle zwanzig Minuten laute Schnurr- und Tretelanfälle bekommen und mir eine schöne Kopfmassage verpasst (ihre Krallen sind wie Rasiermesser!) und an den Haaren gezogen. Irgendwann war dann aber doch Ruhe und sie hat sich zu meinen Beinen verzogen.
20409721qh.jpg

Hier noch ein paar Bilder von heute. Spielen tut sie immer noch gern, kommt aber schnell außer Atem.

20409718lk.jpg

20409719kl.jpg

20409720up.jpg

20409717om.jpg

Danke für die schönen Fotos von Moonie:pink-heart:

Ich wünsche ihr ganz baldige Besserung und hoffe einer Zusammenführung steht dann nichts mehr im Weg.
Dir wünsche ich weiterhin gute Nerven und eine hoffentlich ruhigere Nacht😳

Danke für die schönen Fotos von Moonie:pink-heart:

Ich wünsche ihr ganz baldige Besserung und hoffe einer Zusammenführung steht dann nichts mehr im Weg.
Dir wünsche ich weiterhin gute Nerven und eine hoffentlich ruhigere Nacht😳

Dankeschön! Also heute Nacht ist mein Freund dran :yeah: Paulchen lässt mir vielleicht ein bisschen mehr Ruhe 🙂