Hier ging es ziemlich drunter und drüber in den letzten Tagen. Am Wochenende haben wir die Entscheidung getroffen, Moonie zurück nach Köln zu bringen. Wir glauben einfach, dass wir weder Moonie noch Paulchen einen Gefallen tun würden. Einde dritte Katze würde vielleicht einen Ausgleich schaffen, aber uns sind nur zwei Katzen von der Vermieterin erlaubt.
Wir haben also ausgemacht, dass ich Moonie am 30. zurückbringe. Natürlich waren wir ganz schön traurig. Montag morgen ruft mich dann meine Tierärztin an, ob Moonie noch bei uns wäre, sie hätte da eventuell eine andere Lösung anzubieten. Und zwar würde sie selbst gerne Moonie bei sich aufnehmen!
Ich habe nicht schlecht gestaunt. Ich habe ja bemerkt, dass sie viel Anteil genommen hat und sich auch sehr viele Gedanken zu Moonie gemacht hat, aber dass sie mit diesem Gedanken spielt hätte ich nicht vermutet
😀
Die Tierärztin hat einen kleinen Hund, was kein Problem sein sollte, da Moonie sich auch mit dem Hund auf der Pflegestelle gut verstanden hat. Sie möchte Moonie erst einmal etwas päppeln und dann eine weitere Katze bei sich aufnehmen. Für mich klingt das einfach nach einem Hauptgewinn für Moonie
Sie hätte ihre hauseigene Privatärztin direkt zur Hand
🙂
Beate ist auch einverstanden und so wird die Kleine am 5. Januar hoffentlich zum letzten Mal umziehen. Ich freue mich auch, dass ich so weiterhin mitbekomme, wie es ihr ergeht und werde gerne Neuigkeiten weitergeben
🙂