Morgen geht´s ins Tierheim. Was beachten?

• Themenstarter Themenstarter astra
  • Beginndatum Beginndatum
morgen ist es soweit!!! ich bin schon so aufgeregt :pink-heart:

A

Werbung

HAHAHA astra dein AVATAR 😱😀

😎:aetschbaetsch2:

Ich drück ganz doll die Daumen, dass es ein entspanntes und gelassenes Einleben für die Katzen gibt!!!

Und du weißt ja: aus dem Kennel lassen und dann so tun, als wären gar keine Katzen da - dann gelingt es am Schnellsten... 😀

Von mir gibts auch noch ein paar Daumen.🙂

danke :pink-heart: ich hoffe, es klappt alles 🙂 werde berichten!

Werbung:
Auch ich drück dir die Daumen

sie sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und hocken unterm schuhschrank

holly hat allerdings schon ne kleine erkundungstour durch die wohnung gemacht und ich hatte se auch schon auf dem arm...nur buddy ist noch nicht hervor gekommen...nun sitzen wir hier und warten auf die dinge, die da kommen...oder auch nicht wir tun einfach so als wären wir alleine, dann werden sie schon irgendwann neugierig, denke ich.:pink-heart:

Ui das freut mich für Dich! :smile:

Bin schon auf die ersten Fotos und Geschichten gespannt 😀

Oh wie fein :yeah:

Gell, du bringst uns Bilder, so bald es geht!?!
Und dein Avatar, das Bild ist auch in "Schmitz Katze" .. ich hoffe für dich du hast das Buch gelesen, damit du weißt was auf dich zukommt :aetschbaetsch2:

huhu...

schmitz katze haben wir als hörbuch und hören es abends immer zum einschlafen. 😀

klar mach ich fotos, aber ich möchte die beiden ja nicht gleich verschrecken :verschmitzt: erstmal müssen sie sich einleben und dann gibts ne fotosession :pink-heart:

Werbung:
das Buch ist DER HAMMER, wenn man selbst Katzen hat weiß man soooo genau was er meint.

Na dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinen Beiden:pink-heart:

Ach prima - da kommen ja aufregende Zeiten auf euch zu!

Holly und Buddy - das gefällt mir 🙂 Ich freue mich auch schon auf Fotos von den beiden :pink-heart:

guten morgen zusammen,

heute morgen ist es als hätten wir gar keine katzen. die beiden liegen hinter dem sofa und schlafen. gestern kam die kleine schon an und hat mit der angel gespielt und später hat sie schon mit mir auf der couch gelegen und gekuschelt :pink-heart: buddy idt noch sehr scheu, orientiert sich aber an holly und kommt hin und wieder aus seinem versteck. als wir gestern vom wohnzimmer in die küche gingen, um zu abend zu essen, kamen sie hinterher und haben bei uns unter dem tisch gelegen. beiden konnten wir leckerchen aus der hand geben 🙂

ansonsten haben sie aber noch nichts gefressen. ist das normal? sie haben aber schon beide geschäfte ins klöchen gemacht. 😀

holly2klein.jpg

buddyh.jpg

hollyn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

keine Angst, der Hunger kommt noch 🙂

Meine haben damals die ersten Tage wie so kleine Vögelchen gegessen 😀, gerade mal kleinste Häppchen. Dauerte etwa eine Woche dann war normaler Appetit da.

Biete ihnen einfach mehrmals kleine Portionen an, stell das Futter vielleicht auch mal an ihr Versteck

Werbung:
Die werden bestimmt bald fressen, die Kleinen, und wenn Buddy schon Leckerlie aus der Hand nimmt, wird er seine Schüchternheit bestimmt bald aufgeben. Sie sind ja absolut süß, wir schon erwähnt erinnert mich Holly total an unser kleines Engelchen Nele, na und der Buddy sieht ja wohl aus wie Pennys Sohn :pink-heart:, ein traumhafter kleiner Kater. Ich finde es so schön, dass ihr die beiden aus dem TH geholt habt und sie jetzt ein wunderschönes Zuhause haben!

Ach sind die hübsch... 🙂

Schön, einfach nur schön eure beiden, echt zum knutschen :pink-heart:

Wenn sie jetzt schon aus ihrem Versteck kommen und auch ein bissl spielen, dann wird das ein Bilderbucheinzug:yeah:

Ich wünsch euch ganz viel Glück mit den zwei Nasen

Zum "Katzenlernen" gibts auch auf Youtube lustige Clips. Such da mal nach Simons Cat. Ich kringel mich da immer wieder. Ist ein bisschen wie Schmitz Katze...