Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Und sie fühlt sich bei Dir ganz offensichtlich wohl und ganz sicher. Das ist schön! 🙂
A
Werbung
Zwillingsmami
Forenprofi
Als meine Bonnie 2 kg wog, war sie ca. 5 Monate alt. Aber sie wiegt auch jetzt als ausgewachsene Katze nur knapp 3,5 kg.
Ihr Zwillingsbruder Sammy ist gut 2 kg schwerer und auch viel größer.
Zuletzt bearbeitet:
M
minimini
Neuer Benutzer
ihr seid ja lieb
doch, wir haben auch den eindruck, dass sie sich wohlfühlt.
hm, wie gesagt, bekannte haben einen kater der jetzt ein halbes jahr alt ist. so von der grundstatur könnte das hinhauen.
ach ich bin verliebt
VelvetRose
Forenprofi
Ich schätze das Tierchen auch auf 5-6 Mon! 🙂
Man verliebt sich immer in die Katzenmonster........das ist normal, wem das nicht passiert der ist ein komischer Mensch! 😀
E
Elisa87Schaefer
Forenprofi
ich würde auch sagen 5-6 monate.
schön das ihr sie zu euch genommen hat, jetzt hat sie es schön warm. bei den temperaturen draußen hat sie bestimmt gefroren in der nacht.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.