Morgen hat Taran Op und braucht Forumsdaumen

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich drücke die Daumen, dass alles so gut geht wie vor kurzem bei meinem Mäxchen und dass Taran danach auch wie neugeboren sein wird.🙂

A

Werbung

*nochmalsdaumenundpfotendruck* Hoffentlich habt ihr es bereits überstanden!

ich drück euch auch die daumen.

gibts schon was neues?

Wir denken auch ganz fest an Euch, drücken weiter ganz, ganz fest unsere Daumen und die Bande ihre 48 Pfoten 😉

Und Andrea?

Gibt es schon etwas Neues von dem süßen Rotschopf?

Er müsste die OP doch eigentlich jetzt schon hinter sich haben.

Daumen sind weiter gedrückt

Wir denken auch ganz fest an Euch, drücken weiter ganz, ganz fest unsere Daumen und die Bande ihre 48 Pfoten 😉

Wenn diese beeindruckende Zahl an Pfötchen nix bringt 🙂

Wir drücken weiterhin 8 Pfoten und vier Daumen!

Werbung:
***inzwischensorgenfaltenaufderstirnhaben*** 😕

Hier noch immer keine Neuigkeiten?

Oh Mann, der Süße müsste die OP doch jetzt schon längst geschafft haben

Alles soweit okay bei Euch 😕😕

Hmmmmm, so langsam müsste aber Entwarnung kommen 😕

Andrea war heute Morgen um 7 zum letzen Mal online 😕

Sorry, bin gerade erst Heim , denn es lief nicht ganz soooo rund 🙁
Taran hat durch die Entzündung ne Gerinnungsstöhrung und es blutete
arg nach 🙁

Nun ist aber alles ok und er ist wieder recht fit

dsci0024ykm8.jpg

Es ist kein Forl *juchu* ABER 3 hintere Zähne mussten raus und wir müssen nun schauen wie wir das auf Dauer noch besser hinbekommen mit seinen Zähnen, denn insgesamt schaut es nicht gut aus, denn Barfen ist ja eigentlich schon das Ideal 🙁

Bin total ko 🙁 Danke noch euch Allen !!!

Werbung:
Puhhhh, GsD hat er es überstanden

Ich hab immer an euch denken müssen. Das ist ja nicht so gut das er so nachgeblutet hat, der arme Schatz.

Aber jetzt ist er wieder Zuhause und kann sich in deiner Obhut erholen.

Ich wünsch dem Schatz gute Besserung

Danke Dir (euch) :pink-heart:

Hatten echt Sorge, denn das wollte und wollte nicht aufhören zu bluten und da trauten wir uns SO logischerweise nicht die 20 km Heim zu fahren und harrten aus, bis der Spuk vorbei war und er wieder stabil war.

Es war auch sehr artig und hat alles gut mitgemacht :pink-heart:

Was übrigens "gut" ist ist die Tatsache, dass der vordere Reisszahn wieder ganz fest im Kiefer ist, denn
das war letztes Mal ne große Skepsis ob der noch hält 😉

Hallo Andrea

das freut mich das alles gut verlaufen ist und Gott sei dank kein FORL.

Wie wäre es den zukünftig mit Zähne putzen?

Das bringt ja leider nichts, auch barft er fast ausschliesslich ganze Küken usw ...

Zuletzt bearbeitet:
Super und gute Besserung dem Tapferen!🙂

Danke , bin soooo happy und merke jetzt wie die Anspannung weicht. Mir kullern hier gerade die Tränen vor Erleichterung.

Werbung:
Na GsD, dass der Kerl alles überstanden hat. :pink-heart:
Hat er denn AB bekommen und ein Schmerzmittel?

Das hat meine Xanny bekommen, ihr wurde ein "Dracula-Zahn" entfernt. Anschließend bekam ich von der TÄ ein Tütchen TroFu für ihre Zahngesundheit, wobei ich TroFu ja ablehne, nur als Leckerli und dann kamen wir auf Barfen zu sprechen.... und da ist sie total dagegen, das sei so ungesund, da die wenigsten wissen, was noch dazu gegeben werden muss und dadurch die Tiere krank werden.
Naja, wir diskutierten noch ein wenig und da ich *hoffe* erst in 2 Jahren wieder hin muss, wird sie dann vielleicht nicht mehr da sein. Neeee und dabei war sie anfangs so sympatisch :grummel:

Lieben Gruß

Ja Heidi , er hat noch diverse Injektionen bekommen, auch wegen der Blutung usw ...

Gut das nen "Profi" mit im Hause ist und Jenny guckt später nochmal
nach mit mir in den Mund,aber es sieht gut aus.

Heute darf er auch nichts mehr essen, aber er ist ja gut versorgt.

Unsere TA rät mir weiter mit dem Barfen zu machen und ich soll ihn noch öfters trockene Hühnerhälse usw geben.

Weil ich ihm recht regelmässig die Zähne putze 🙁 Nur da hinten sammelt sich dann doch Etwas, da man Zuhause auch nicht sooo tief bei ner Katze reingeht.

Die Zähne sind ich eher "von hinten" kaput. Habe es mir noch Alles zeigen lassen und auch erklären lassen, denn die anderen Cats, sein Bruder usw haben nichts.Nicht mal Zahnstein (toi toi toi)

Auch bekam er Vergeblich dass:

Astorin Dental Aid K

Gerade deshalb hat es mich fast umgehauen, als ich das Übel die Tage sah !
Unsere Ta meint, dass sei bei Ihm ne üble Veranlagung. 🙁

Blöd, und das obwohl gebarft und sogar die Zähne bekommt er geputzt... ist sicher ein bisschen Veranlagung dabei, oder?

Es ist schön, dass er alles gut überstanden hat und ich kann mir vorstellen, wie erleichtert du bist.

Dann weiter gute Besserung für den Süßen!

Liebe Grüße
Gerlinde