Morgen hat Taran Op und braucht Forumsdaumen

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ja Heidi , er hat noch diverse Injektionen bekommen, auch wegen der Blutung usw ...
Gut das nen "Profi" mit im Hause ist und Jenny guckt später nochmal
nach mit mir in den Mund,aber es sieht gut aus.
Heute darf er auch nichts mehr essen, aber er ist ja gut versorgt.
Unsere TA rät mir weiter mit dem Barfen zu machen und ich soll ihn noch öfters trockene Hühnerhälse usw geben.

Siehst Du, hier ist es genau umgekehrt.... kein Barfen aber dafür gutes TroFu 😱

Xanny durfte auch erst am nächsten Nachmittag NaFu mit Wasser verdünnt fressen.

Weiter gute Besserung und Du erhol Dich jetzt auch mal
 
A

Werbung

Ich wünsche deinem Kämpfer gute Besserung, habe nur still mitge-
lesen und mir auch schon Sorgen gemacht. Gott sei Dank hat er es gut
überstanden.
 
Fürs Daumen drücken bin ich leider zu spät. Aber super, das Taran die OP gut überstanden hat. Wenn weder barfen noch Zähne putzen viel bringt, dann hat der arme Kerl wohl von Natur aus schlechte Zähne. Gute Besserung dem Patienten und du entspann dich mal (mit schnurrenden Katzen neben oder auf einem geht das wunderbar).
liebe Grüße
 
Ich danke nochmals 😉 War nun ne schöne große Runde mit den Hunden Draußen um erstmal zu entspannen und dann ist nun "Feierabend".

Taran geht es gut. Er wirkt wie immer. :pink-heart:Das Mündchen ist ok, haben es gerade nochmals kontrolliert.

Morgen bekommt Taran nur mal gewolftes Fleisch und dann schauen wir mal was wird. Werde nochmal mit meiner THP sprechen ob sie noch Ideen hat, denn allmählich bin ich ratlos, denn mir ist die Zahngesundheit aller Tiere sehr wichtig und ich achte da ja sehr drauf und bin geknickt, weil es bei Taran nicht fruchtet. 🙁

@Orphi
Ne ne solche TAś brauche ich nicht! Gut das du da deine eigene Meinung hast, denn auch Xanny möchte die anderen Zähne noch ne Weile länger haben.
 
Bin spät dran....... ich weiß 😳

Freut mich unwahrscheinlich, dass FORL ausgeschlossen wurde....... eine Sorge weniger! Und deinem Schatz gehts bereits wieder richtig gut, das ist wunderbar.

Es ist ein Kreuz mit diesen elendigen Zahngeschichten bei Katzen. Das Nonplusultra wurde da leider immer noch nicht gefunden.........

Ich wünsche Taran weiter gute Besserung und seine Geschwister drücken feste die Pfötchen!
 
Danke Antje, er hat mich gerade geweckt und hat Huuuuuuuuuuunger 😀 Knuddel deine Bande ganz lieb :pink-heart:
 
Werbung:
Puhhhhhh ... da sind wir aber froh, dass alles soweit gut verlaufen ist, der Katermann wieder soweit wohlauf ist, sogar schon wieder fressen mag und das es k e i n FORL ist :zufrieden: :zufrieden: ... weiterhin gute Besserung für den tapferen Taran :pink-heart: und alles Gute 😉😉
 
Danke, danke 😉

Er hat sogar heute nen Bissl Trockenfleisch geknabbert :pink-heart:
 
Wie schön das er alles so gut überstanden hat.
Nun wird es nur noch berauf gehen.
Und Huuunger ist immer ein sehr gutes Zeichen 🙂
 
Werbung:
Ja, da hast du sehr Recht :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

__Abigale__
Antworten
19
Aufrufe
9K
__Abigale__
__Abigale__
valquenta
Antworten
9
Aufrufe
3K
Doc
Doc
B
Antworten
6
Aufrufe
3K
Boo20
B
Nina Cat-Crazy
Antworten
21
Aufrufe
1K
Bonnie92
B
B
Antworten
7
Aufrufe
778
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben