Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt.
Weiss genau wie du dich fühlst. Wir haben hier vor 2 Wochen kastriert - Kater und Katze. Ich konnte schon die Nacht vorher kaum schlafen vor Aufregung 🙁
Und als ich sie dann beim Tierarzt gelassen habe, musste ich mit den Tränen kämpfen. 😳
Wirst sehen - in 1-2 Tagen ist er wieder der Alte.
Hallo,
bin neu hier und hab mal eine frage, hatte gestern termin zum kastrieren beim doc, seitdem die kleine wieder zu hause ist wird sie von ihrer schwester und mutter angefaucht und angeknurrt nur die beiden brüder sind friedlich, woran liegt denn das? und legt sich das wieder? wäre dankbar für eine antwort 🙂
liebe grüsse
Hallo,
bin neu hier und hab mal eine frage, hatte gestern termin zum kastrieren beim doc, seitdem die kleine wieder zu hause ist wird sie von ihrer schwester und mutter angefaucht und angeknurrt nur die beiden brüder sind friedlich, woran liegt denn das? und legt sich das wieder? wäre dankbar für eine antwort 🙂
liebe grüsse
oh sorry 😉 ich dachte nur ich mach mal so auf mich aufmerksam, mach ich aber nie wieder 🙂
aber vielen dank für die schnellen antworten 😉 werde den tip mal sofort in die tat umsetzen 🙂
liebe grüsse aus norwegen 😉
Hallo,
liebe grüsse
Du wirst sehen, die Stunde vergeht wie im Flug!
Hauptsache Pepper geht es gut... besser er bleibt beim TA bis er wirklich wach ist.. Und dann kannst du ihn wieder in die Arme schließen und ganz dolle umsorgen!
Ich hab meine Lilly jetzt daheim, alles gut gegangen, sie schläft! 🙂