Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, es war ja schon klar, dass es nicht einfach nur Bömmel ab heißen kann bei ihm, mit dem verborgenen Hoden. Hab mir schon gedacht, dass die Wunde wohl größer ist. Aber er wird das überstehen, braucht nur halt etwas länger. Wie bei Mädels eben 😉 Und das Fell wächst auch nach, keine Sorge 😉
Nur Campino könnte etwas unleidlich werden, wenn er jetzt ein paar Tage nicht so raufen darf, wie er will, aber da müsst ihr jetzt halt alle durch. Ich wünsche euch viel Erfolg, drücke die Daumen, dass alles schnell und gut verheilt und denke weiter an euch.
Na das hört sich doch schon ganz gut an🙂
Wirst sehen in ein paar Tagen merkt man dem Schatz schon nichts mehr an.
Daumen sind aber sicherheitshalber trotzdem gedrückt.
Danke ihr seid lieb. Werde morgen berichten wenn ich nochmal beim TA war um die Wunde anzuschauen.
Kann immer noch nicht glauben, dass die den Peppi fett finden
Und genau dieses Fett erschwert die OP weil es halt die "Sicht" etwas behindert.
Ich bin mir sicher dein TA wollte Dich nicht damit ärgern.
Ich denke mal das sich die Aussage Deines TA eben darauf bezieht.
Ärger Dich nicht sei froh das er es Dir gesagt hat so kannst Du wenigstens dagegesteuern .
Ja, hat mich deswegen so gewundert, weil ich es ihm auch nicht angesehen hab. Als er von Spanien kam war er ja so ein dünner Wurm... vielleicht hab ichs zu gut gemeint 🙂
Danke für die Erklärung. Bestimmt hat er das Bauchfett gemeint.
Das freut mich, dass es dem Kleinen schon wieder so gut geht! Wirst sehen, in kürzester Zeit ist er wieder der Alte und tobt mit Campino.