Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Chucky,
klar, ist schon alles da! und ein riesen Kratzbaum bis unter die Decke, den gabs recht günstig bei ebay, neu natürlich. Ach ich freu mich so, Katzenklo richte ich heute noch her und werde vermutlich gar nicht schlafen können...
viele liebe Grüße
Christine
Ich freu mich für dich. Gewöhn sie gleich an ein gutes Futter, dann hast du später weniger Probleme!
Hallo Ihr Lieben!
Ihr dürft gerne auf mir "rumhacken", schließlich habt Ihr Recht. Damals hatte ich schon zwei und fand das nur natürlich. Und soeben habe ich meine Finanzen für morgen geklärt, Geld abgehoben - für zwei.
Es sind eben meine Gedanken, die ich alle ganz genau abwägen will, BEVOR mein neuer Mitbewohner bzw. zwei kommen - Wohnung, Finanzen, und eben am wichtigsten: wies am besten für die Katze ist.
Und ja, Ihr habt mich alle überzeugt davon, was mein Herz eh schon irgendwie wußte. Bisher habe ich halt immer nur mit Freunden und Verwandten gesprochen, die selbst keine Katzen haben oder hatten, also eigentlich keine Ahnung haben. Daher danke ich Euch für Eure zahlreichen Beiträge!
Die Frage nun, ob ich nicht lieber warten will, bis ich in der größeren Wohnung bin, hat sich auch erübrigt, schließlich bin ich bereits hoffnungslos verliebt und werde eben morgen um drei die zwei Birmchen abholen fahren!
Morgen Abend gibts Photos, wenn wir dann nicht alle drei total kaputt ins Bett fallen...
Bei den Namen dürft Ihr mir dann gerne helfen, ich hab ja schon ein paar Ideen, zum Beispiel Noah und Neo (sind ja zwei Kater), doch es ist ja meistens so, daß einem noch bessere einfallen, wenn sie dann da sind und man sie kennenlernt!
viele liebe Grüße
Christine
Der Tip mit dem Streu ist ein guter, und gutes Futter ist auch schon hier, Royal Canin trocken und naß. Jetzt muß ich nochmal durch die Wohnung putzen, Katzenklo befüllen und bin schon ganz aufgeregt.
Christine