Morgen kommt der Wirbelwind...

• Themenstarter Themenstarter tensh_iie
  • Beginndatum Beginndatum
Okay, aber sonst gehts ihm gut? Sag ihm, dass Bruno ihn ganz dolle vermisst, er sucht schon nach ihm.

Sonst gehts ihm gut. Er schmust, schnurrt. Schlaeft grad am Ende vom Bett. Fressen tut er wenig... aber er frisst.

Aww ich werds ihm ausrichten :/ Der Arme.

A

Werbung

Ach ja beim schlafen, er kommt immer zum kuscheln, aber kann nicht so richtig liegen bleiben. Einfach weiterstreicheln, bis er wirklich weggeht und versuch deine Füße nicht zu bewegen!! Er beißt da gerne rein und trifft immer die richtige Stelle 🙂 Bei Händen, wenn die unter der Decke sind ist es genauso.

Ach ja beim schlafen, er kommt immer zum kuscheln, aber kann nicht so richtig liegen bleiben. Einfach weiterstreicheln, bis er wirklich weggeht und versuch deine Füße nicht zu bewegen!! Er beißt da gerne rein und trifft immer die richtige Stelle 🙂 Bei Händen, wenn die unter der Decke sind ist es genauso.

EIN FUESSEBEISER? OH NEIN so einen hab ich doch schon LOL
Aber das hab ich schon gemerkt, er wirkt etwas unruhig ABER bisher hat er doch immer einen Platz gefunden. Also wir haben vorhin genappt, da hat er neben mir geschlafen XD

Genappt?
Er geht aber nicht unter die Decke, am liebsten hat er auf meinem Bauch geschlafen oder lag neben mir.

Genappt?
Er geht aber nicht unter die Decke, am liebsten hat er auf meinem Bauch geschlafen oder lag neben mir.

Ja ne nap gehalten, also quasi ne Nachmittagsstunde gemacht ^^
Er leigt aber auch auf den Beinen, hab ich festgestellt ^^

Werbung:
Rate mal wieso? 😀 Die Füße könnten sich bewegen!

Whoa da haben er und Tomo ja schon was gemeinsam haha
Grad isser hier und will schmusen XD Waehrend Tomo vor der Tuer steht und rum mauzt und gluckst/gurrt

Hat er schon was gefressen oder getrunken?

Das ist gut und immer schön Fotos machen 😀

Werbung:
2. Zusammentreffen

Guten Morgen 🙂
Gerade eben haben sich Tristan und Tomo zum zweiten Mal durch den Tuerschlitz getroffen. Wieder kam 2 Faucher von Tristan aber allgemein schien er nicht sonderlich beeindruckt von dem anderen Kater zu sein. Er lief umher, fing an zu spielen und schmuste mit mir waehrend Tomo wie irre an der Tuer jault, und das jetzt schon seit Stunden *nerv*

Auch haelt Tristan sich viel an der Tuer auf, solang er keinen direkten Sichtkontakt zu Tomo hat kommt auch kein fauchen oder knurren 🙂

Das ist gut oder?

Naja, Tristan möchte ihm gleich verklickern, wer hier der Boss ist, er ist da sehr Dominant.

Naja, Tristan möchte ihm gleich verklickern, wer hier der Boss ist, er ist da sehr Dominant.

Joah gut so, Tomo braucht das, er wird sehr offensiv sein wenn sie aufeinander treffen ^^ So macht er zumindest bisher den Eindruck. Sehr interessiert und aufgeregt.

Zuletzt bearbeitet:
So hier mal ein paar Bilder vom kleinen Wirbelwind.

Nicht nur hat Tomo sein Spielzeug geklaut, als er heute mit in die Kueche drufte waehrend Tomo im Wohnzimmer war... nein man aportiert auch Socken!!!! Macht er das schon immer @Shia? XD

Anhänge

• IMG00390-20110716-1716.jpg
    IMG00390-20110716-1716.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 61
  • IMG00393-20110716-1737.jpg
    IMG00393-20110716-1737.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 59
  • IMG00396-20110717-1503.jpg
    IMG00396-20110717-1503.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 58
Ich kann dir ein Foto schicken, wo er meine ganze Schublade ausgeräumt hat 😀

Werbung:
Gerade eben hatten wir noch eine Begegnung an der Tuer.
Tristan diesmal interessierter, ging mit der Nase an den Tuerschlitz und wollte Tomo anschnuppern, als dieser allerdings zu nah kam hat er nach ihm gehauen - Tomo wirkte verwirrt, aber nicht veraengstigt.

Wieder fauchen und knurren, aber nur vereinzelt und allgemein wirkt Tristan eher desinteressiert an dem Kater auf der anderen Seite.

Tomo dagegen jault sich hier die Seele aus dem Leib, der Arme.

Was soll ich denn machen? Es weiter so bei behalten oder einfach aufmachen und schaun was passiert?
Ich glaube Tomo wuerde auf Tristan zu und der wuerde ihm eine knallen... was dann passiert... keine Ahnung. :stumm:

So seit etwa 1 Stunden sind die Beiden zusammen.
Es wird gegrummelt und gefaucht - von Tristans Seite.
Tomo wirkt interessiert ist aber entspannt. Er will glaub einfach nur Hallo sagen aber wird nicht gelassen ^^

So geht es immer hin und her... sobald Tomo Tristan zu nahe kommt gleich knurren und hin und wieder ein paar Pfotenhiebe aber bisher noch nichts wirklich ernstes. Ich hoffe das bleibt auch so. Drueckt mir die Daumen :omg:

1. Nacht

Also seit gestern Abend sind die Beiden nun zusammen.
Die Nacht hat man gut ueberstanden, heute Morgen wirkt TEILWEISE einiges schon etwas entspanner, hin und wieder darf Tomo Tristan mal anstubsen aber kriegt so ziemlich sofort gleich eine ueber gebraten - ohne Krallen jedoch.

Eskalieren, in grosses Geschrei, tut es nur sobald Tomo nicht akzeptiert das Tristan nicht moechte dass er so nah an ihn heran kommt. Ansonsten wie gehabt, man knurrt und faucht, aber trotzdem etwas entspannter.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben