Morgen kommt der Wirbelwind...

• Themenstarter Themenstarter tensh_iie
  • Beginndatum Beginndatum
1. Tag

Ich weiss nicht ob es hier ueberhaupt jemanden interessiert oder es jemand liest aber naja....

Also die Beiden sind jetzt seit 24h zusammen und so langsam wird es. Als ich heute von Arbeit nach Hause kam waren alle noch heil und mittlerweile kann man sogar hin und wieder die Nasen aneinander stubsen, oder aneinander vorbei laufen ohne das Tristan gleich knurrt und faucht. Es wirkt wieder etwas entspannter, hier und da. Aber wir brauchen dennoch noch etwas Zeit.

Ich hab auch eben einen sehr tollen Schnappschuss machen koennen 😉

Das erste gemeinsame Mal:

Anhänge

• IMG00401-20110718-2136.jpg
    IMG00401-20110718-2136.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 68
A

Werbung

Ui, das sieht doch schon mal sehr gut aus, bei mir hat es eine Woche gedauert bis alle gegessen haben.

Wie geht dem Tristan denn so?

Hallo 🙂
Also mittlerweile frisst man eintraechtig nebeneinander 🙂
Es wird noch immer gefaucht aber viel viel weniger, Tristan laesst auch mehr Koerperkontakt mit Tomo zu. Manchmal spielen sie sogar schon - aber oft wird das Tristan dann zu viel und dann blockt er wieder :/

Aber alles in allem sehr sehr entspannt und positiv. Ich bin guter Dinge ^^

So wie es aussieh, hast du dich für die richtige Katze entschieden 😀
Das freut mich.
Foootooooos :pink-heart:

Ja, die Beiden kommen gut miteinander klar ^^ Wird von Tag zu Tag besser 🙂

Uhm heute muss ich nochmal arbeiten aber am WE bin ich zu Hause und hoff ich kann noch ein paar mehr Bilder machen 🙂

Werbung:
Die ersten Putzbilder

Hallo alle miteinander, oder nur Shia, je nach dem wer das hier liest.
Tristan ist jetzt eine Woche bei uns und hat sich, denke ich, serh gut eingelebt. Er und Tomo kommen super gut miteinander klar.

So langsam hat Tristan seine scheu vor dem etwas aelteren abgelegt und laesst auch super viel Koeperkontakt zu, es wird nur noch gefaucht oder geknurrt wenn Tomo doch mal etwas zu grob wird.

Beim spielen ist immer Tomo der leitende, er scheint hier doch das sagen zu haben, er faengt immer an, respektiert es aber wenn Tristan nicht mehr moechte oder es ihm zu viel wird.

Alles in allem kommen Beide gut miteinander klar und es wird jeden Tag besser 🙂

Gerade eben hab ich es das erste Mal beobachten koennen wir Tomo Tristan geputzt hat, nateurlich hab ich fuer euch, und mich selber, Bilder gemacht 😉

Anhänge

• IMG00407-20110723-1309.jpg
    IMG00407-20110723-1309.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 51
  • IMG00408-20110723-1310.jpg
    IMG00408-20110723-1310.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 50
  • IMG00409-20110723-1310.jpg
    IMG00409-20110723-1310.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 58
  • IMG00410-20110723-1310.jpg
    IMG00410-20110723-1310.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 47
  • IMG00412-20110723-1310.jpg
    IMG00412-20110723-1310.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 53
Mein kleiner süßer Tristan :glubschauge:
Das freut mich sehr, dass er sich eingelebt hat. hatte schon Angst.

Hallo!

Ich verfolge den Thread auch still und freue mich, dass es bei euch Fortschritte gibt 🙂

Liegt daran, dass ic auch zwei Fellnasen hier habe, die sich sehr langsam an die Existenz des anderen gewöhnen ...

LG von der 9

Hallo!

Ich verfolge den Thread auch still und freue mich, dass es bei euch Fortschritte gibt 🙂

Liegt daran, dass ic auch zwei Fellnasen hier habe, die sich sehr langsam an die Existenz des anderen gewöhnen ...

LG von der 9

Der letzte Satz ist sehr gut.. ich musste voll loslachen 😀

Knuddel dein Tristan Spatz von mir, gaaaanz dolle :pink-heart:

Der letzte Satz ist sehr gut.. ich musste voll loslachen 😀

Knuddel dein Tristan Spatz von mir, gaaaanz dolle :pink-heart:

Mach ich 😉 Es ist schon Nachtruhe und die Beiden schlafen ^^ Aber morgen mach ichs, versprochen ^^ Er ist total verschmus, find ich sooo suess 🙂 Er schmeisst sich immer foermlich in meinen Schoss und will gekrault werden ^^

Nur aufn Arm nehmen mag er nicht so 🙂

Werbung:
:pink-heart::pink-heart:

Ach bin ich froh, dass die beiden sich anscheinend gut vertragen. Dat Flummi wird dich noch überraschen 😉 Da bin ich mir sicher.

Als er noch bei mir war, bevor er zu Shia geszogen ist, da hat er mich wahnsinnig gemacht, weil er soviel Flausen im Kopf hat. 😳

Grüssli an die beiden Katers.

:pink-heart::pink-heart:

Ach bin ich froh, dass die beiden sich anscheinend gut vertragen. Dat Flummi wird dich noch überraschen 😉 Da bin ich mir sicher.

Als er noch bei mir war, bevor er zu Shia geszogen ist, da hat er mich wahnsinnig gemacht, weil er soviel Flausen im Kopf hat. 😳

Grüssli an die beiden Katers.

Ja ich bin gespannt 😀 Momentan zeigt er sich noch nicht wirklich so wie Shia ihn beschrieben hat, das kommt aber bestimmt noch, da hab ich keine Angst haha

Sag mal is das da die dritte Katze aus dem Wurf, bei dir im DP? Ich hab heute die Bilder angeschaut die ich von Shia bekommen hab, der dritte war ja auch bildhuebsch!!

Nein, in dem Wurf waren zwei S/W und eine bunte Katze.
Tristan war der einzige Kerl.
Das andere s/w-Mädl ist zu kroellebora gezogen und mischt dort zwei Katers auf.
Das bunte Mädl ist irgendwo nach Frankfurt gezogen, aber davon habe ich leider nie wieder was gehört. 🙁 Die Besitzerin ist auch nicht hier im Forum.
Bei mir im Avatar, das sind meine eigenen beiden. Glenn und Gregor. :pink-heart:

Grüssle an deine zwei Kerls, das wird noch :smile:

neko

Nein, in dem Wurf waren zwei S/W und eine bunte Katze.
Tristan war der einzige Kerl.
Das andere s/w-Mädl ist zu kroellebora gezogen und mischt dort zwei Katers auf.
Das bunte Mädl ist irgendwo nach Frankfurt gezogen, aber davon habe ich leider nie wieder was gehört. 🙁 Die Besitzerin ist auch nicht hier im Forum.
Bei mir im Avatar, das sind meine eigenen beiden. Glenn und Gregor. :pink-heart:

Grüssle an deine zwei Kerls, das wird noch :smile:

neko

ich dachte, die Bunte ist bei Kroelle... 😳 Mist! 😎 Sag ihr das bloß nicht 😀

Was macht der Wirbelwind denn?

ich dachte, die Bunte ist bei Kroelle... 😳 Mist! 😎 Sag ihr das bloß nicht 😀

Was macht der Wirbelwind denn?

Ich wollt grad sagen, die hat mich doch im Chat angeschrieben und gesagt dass sie die Schwester von ihm hat Oo Ja aber welche LOL
Gute Frage!!

Dem Wirbelwinds geht es bestens, gerade gabs noch ein Bissen zu fressen vorm schlafen gehen, man frisst eintraechtig aus einem Napf, ohne mucken und murren <3 Alles super!!

Werbung:
Hallo!

LG von der 9

OH MAAAAN..... :massaker: genau das gleiche hab ich auch....
wenn man dann so - schnelle - erfolgs-zusammenführungen liest/sieht (das kuschelbild von den beiden ist ja mal ein traum!!!) ist man fast schon urneidisch 😉

LG

Steff

wenn man dann so - schnelle - erfolgs-zusammenführungen liest/sieht (das kuschelbild von den beiden ist ja mal ein traum!!!) ist man fast schon urneidisch 😉

LG

Steff

Awww ich hoffe bei euch kommt das auch alles noch. Ich muss sagen ich war auch sehr ueberrascht, haette nich erwartet dass es so schnell geht.

Aber so richtig kuscheln tun die Beiden auch nicht 😉
Das is eher, wenn er einer wo liegt, meist Tristan, und Tomo kommt vorbei dann putzt er ihn und das endet in einem Raufen und dann is auch schon gut. Also die schlafen so auch nicht zusammen oder so 😉

LG

Steff

Hehe, bei mir dauerts schon 2 Jahre, dass die Beiden sich mal mögen, macht euch keine Sorgen 😀

Hehe, bei mir dauerts schon 2 Jahre, dass die Beiden sich mal mögen, macht euch keine Sorgen 😀

Manche sind einfach so 😉 Ich mag auch nicht jeden Menschen, heisst aber nicht dass ich nicht mit ihm leben kann 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben