Morgen kommt er... =)

  • Themenstarter Themenstarter Schaumbad
  • Beginndatum Beginndatum
S

Schaumbad

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. September 2010
Beiträge
298
A

Werbung

Das ist ja ein hübscher 🙂.

Woher kommst du denn? Ich habe in der Anzeige was von Bergtheim/Franken gelesen. Ist das dein Wohnort oder sein aktueller noch Wohnort?
 
Das ist sein aktueller Nochwohnort. Morgen fährt er mit Helfern/Freunden der Leute dort nach Leipzig 🙂
 
Das ist sein aktueller Nochwohnort. Morgen fährt er mit Helfern/Freunden der Leute dort nach Leipzig 🙂

Er wohnt nämlich aktuell ganz bei mir in der Nähe...

Muss ich mich beeilen, wenn ich ihn noch klauen will 😉.
 
Ja, nee... gibt es nicht:aetschbaetsch1:

Meins...😀
 
Vor einer Stunde ist er gekommen. Er ist so ein hübscher Prachtkerl!:pink-heart:

Bisher ist es hier aber ziemlich langweilig. Katze Schnotti hatte kurz Nasenkontakt mit ihm, beide waren ruhig... Katze Tequila hat kurz gefaucht und sich dann auf meinen Schreibtischstuhl gelegt.. Dass ich mich drauf gesetzt habe, hat sie auch nicht gestört: Sie schläft gerade friedlich auf meinem Schoß.. 🙂
Und der Kater hat sich in die Küche zurückgezogen und schläft auch..

Ich habe coole Katzen... lassen sich auch durch nichts mehr beeindrucken :grin:
 
Werbung:
Ich habe jetzt mal nach ihm geschaut... Auf der Fahrt hierher war er laut Fahrerinnen lieb und verschmust... Dabei hatte ich mich ja auf einen etwas schwierigeren Kater eingestellt...
Na ja, und den habe ich anscheinend dann doch bekommen... ^^ Er sitzt gerade in einer Ecke und als ich mich ihm näherte, fauchte er ganz böse... Und wenn meine Hand näher als 40cm kommt, würde er auch am liebsten zuhauen...

Ich lasse ihn nun wieder in Ruhe und bin gespannt, wie es morgen aussieht. Immerhin hatte er heute einen anstrengenden Tag.

Ich bin aber begeistert von seinem Aussehen. Wirklich, wirklich elegant und prächtig🙂
 
erstmal herzlich willkommen in deinem neuen zu Hause klener Katermann. 🙂

lass ihm Zeit, er wird sich bestimmt bald einleben und die zu tode schmusen 🙂
 
Joar, ich denke auch 🙂
Und Zeit hat er hier... alle Zeit der Welt 🙂

Ich bin von den beiden Damen hier begeistert, wie locker die das nehmen... Und ihnen gegenüber war Wusel auch ganz ruhig... Kurzes Beshcnuppern, mit Schnotti hatte er kurz Nasenkontakt... Und das war´s...
Anscheinend sind die Katzen nur bei anderen Katzen zickig, aber wenn so ein prächtiger Kater kommt, sind sie gaaanz lieb und zeigen sich von der besten Seite 😀
 
Normal schon... aber hm... Habe etwas zu viel Menschenvertrauen 🙄
Der Kater war, seit er aus der Wohnung raus ist, in einer Katzenpension, in der der Mann gleichzeitig Tierarzt ist... und Wusel bereit gemacht hat... Man hat mir versichert, dass er gesund und entwurmt, entfloht usw. ist. Und da die Leute einen so ehrlichen und vertrauenswürdigen Eindruck gemacht haben, also die von den Katzennetzwerken, habe ich... hach... na ja... ja... ich weiß... aber... na ja...
 
Tequila hatte ja bereits einige Pflegekatzen und bisher hat sie immer sehr anständig auf die reagiert. Nie so ruhig und gelassen wie heute... aber sonst fauchte sie immer die ersten Tage bei Blickkontakt und näherte sich Tag für Tag ein Stückchen mehr an. Aber Tequila ist eher so ein kleines Sensibelchen, was draußen von anderen immer verkloppt wird... und nie von sich aus aggressiv ist.

Und bei Schnotti war ich gespannt, wie sie reagiert. Aber da sie ja auch Katzen gewohnt sein dürfte durch das Katzenhaus, hatte ich die Hoffnung, dass sie es gelassen nimmt.
Dass sie es SO gelassen nimmt, wie sie es gerade tut, hätte ich aber nicht gedacht 😀

Wusel hat sich auf unseren Küchenschrank verzogen. Da oben hat er ja auch alles gut im Blick.. Und wir gehen gleich ins Bett. Ich bin gespannt, wie er sich die Nacht über benimmt, wenn es hier ruhig ist 🙂
 
Werbung:
Wusel wurde nun umbenannt- Mein Freund hat bei Neuzugängen Namengebungsrecht ^^

Wusel heißt nun: Mister Spock 😳

Er hat sich hinter das Sofa verkrochen; dort ist er schon den ganzen Tag. Aber er wird wohl rauskommen, wenn er möchte.

(Hündin Momo hat ihn noch gar nicht bemerkt ^^ )
 
Haaaaa!!!!

Das Eis zwischen uns ist zerbrochen!
Vorhin habe ich ihn wieder mit leckerlies versucht zu locken, er kam immer näher... Plötzlich nahm er eins aus meiner Hand, war an meinem Bein, fing an sich dran zu reiben, schnurrte, milchtrittelte......... Der hat sich gar nicht mehr eingekriegt!
Bestimmt eine halbe Stunde ging das so!
Nun haut er auch nicht mehr beim kleinsten Geräusch ab... Plötzlich hat es Klick gemacht...

Willkommen, hübscher Spock:pink-heart:
 
😀

p1190180.jpg
 
Ja, umso bald ich den Raum betrete, kommen alle drei angetappst und wollen lieb gehabt werden... Manchmal schon etwas nervig😳 Und etwas anstrengend, weil meist noch der Hund durch Eifersucht angetrieben dazukommt und gestreichelt werden möchte... Ich aber keine vier Hände habe 😳


Leider ist Tequila eine kleine Zicke und faucht immer, wenn sie ihn sieht. Aber das kriegen wir auch noch hin.
Schnotti dagegen ist die Ruhe selbst und inzwischen näseln sie und Spock auch mal für eine Milisekunde bzw. er näselt und sie lässt es über sich ergehen 😎 :pink-heart:
 
Und nun gibt es mal ein paar Bilder von Mister Spock... Ist aber nicht so einfach, welche zu machen. Denn entweder lässt er sich nicht blicken oder er ist die ganze Zeit in Bewegung, am schmusen und schnurren, während ich Bilder machen möchte..

Hier sieht man seine eigentliche Farbe 🙂 Auf den anderen Bildern war es zu dunkel, da kann man seine richtige Farbe nicht sehen.
p1190205.jpg


Und hier sein schönes Fell, das fässt sich so toll an 🙂
p1190217.jpg


Hier erzählt er..
p1190225.jpg


Und auf dem Bild schaut er gerade mal für zwei Sekunden still zu seiner Spielzeugangel, die ich hochhalte...
p1190268.jpg


Und in die Kamera..
p1190270.jpg



Und hier kann man seine großen Pfötchen sehen. Er ist wirklich ein Prachtkerl.. 🙂
p1190279.jpg
 
Werbung:
Und hier noch mal Schnotti 🙂
p1190226.jpg


Tequila.. 🙂
p1190228.jpg


Alle drei... Harmonie trügt. Tequila zickt immer noch rum ^^ Aber das wird sich bestimmt noch legen 🙂
p1190238.jpg
 
Muss grad lachen: Akkordeon, Klavier, Gitarre uuuuund Staubsauger...😀


Jaaa, unsere vier Musikinstrumente:grin:


Wir wollen Mister Spock noch ein bisschen näher kennenlernen, bevor wir uns entscheiden. Habe das Thema gestern bereits bei meinem Freund angesprochen und an sich kann er sich vorstellen, ihn für immer zu behalten. Aber die endgültige Entscheidung möchte er erst in vier- fünf Wochen treffen... Ob es dann zwischen Spock und Tequila etwas mehr harmonisiert und ob er sich vorstellen kann, Spocks dauerndes Gemaunze wirklich noch im besten Fall 13-14 Jahre zu ertragen😳
 
ohh is der schöööööön😉 bin gespannt wie eure Entscheidung aussieht😉

lg Bia
 

Ähnliche Themen

luisewinter
Antworten
29
Aufrufe
2K
Musepuckel
Musepuckel
Kittymaus12
Antworten
1
Aufrufe
627
dayday4
dayday4
luisewinter
Antworten
8
Aufrufe
1K
Uschi-Joda
U
9 Fellnasen
Antworten
5
Aufrufe
2K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
J3nny84
Antworten
77
Aufrufe
11K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben