FlauschKG vergrößert sich, juhuu :D

  • Themenstarter Themenstarter J3nny84
  • Beginndatum Beginndatum
Denk ich auch!

Fresco und Loki waren eben auf jeden Fall kurz Köpfchen an Köpfchen und Loki hat dabei auch kurz an ihm geschnuppert.

Wir gehen jetzt erst mal schlafen. Gute Nacht! :smile:
 
A

Werbung

Ich drück dir die Daumen, das wird schon! :smile:

Musste beim 1. Video total lachen, der hört sich ja an wie ein Äffchen beim Miauen :muhaha: ganz anders als meine miauen :aetschbaetsch2:
 
ich denke auch: das wird alles🙂
fresco ist ja nicht agressiv, sondern nur neugierig auf loki...nur loki ist sich darüber noch nicht so ganz sicher😉

ich finds total schön, wie aufmerksam ihr euch um die zusafü kümmert...und auch so viele fotos🙂
mann, ist der fresco ne augenweide:pink-heart:

wie gehts denn miro?
 
Miro geht's gut. Er hat sich gestern durch die Ruhe, die er in dem Zimmer hatte, sichtlich entspannt.

Als ich Fresco vorhin auf dem Arm hatte und Loki ankam, haben sie sich sogar kurz Näschen gegeben. Ein kurzer, aber sehr schöner Moment :pink-heart: Miro und Loki sind auf jeden Fall sehr neugierig.

Vorhin hab ich mit Fresco auf unser'm Bett mit dem Federwedel gespielt. Loki saß mit auf dem Bett und hat auch manchmal nach dem Wedel gepatscht. Und das ganz ohne Fauchen, Knurren o. ä. Miro saß dabei neben dem Bett und hat zugeschaut. Er war zwar etwas angespannt, aber wenn es ihm zuviel gewesen wäre, hätte er ja einfach gehen können - hat er aber nicht getan 😉

@ piratenkaterchen: Jaa, Äffchen trifft's genau! Genauso hört er sich auch für uns an. Total süß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hab ich nicht so viele Fotos. Aber dafür eins, was fast den ganzen Tag beschreibt:

060512-handy1.JPG


Ich hab eben schon zu Kerstin gesagt: Ich weiß nicht, wie oft ich heute schon den Federwedel in der Hand hatte ^^
 
Süß der Kleine :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Er ist wirklich wunderschön und er geht finde ich auch toll auf deine zu. Besser so als ein Neuzugang der sich verkriecht 🙄

Wie läuft es jetzt bei euch?
 
Tut mir leid, dass ich hier grad so wenig berichte. Ich war die letzten Tage nicht am Laptop, schreib grad auch nur über Handy. Am We komm ich bestimmt eher mal dazu.

Bei uns ist aber alles ok. Sie gewöhnen sich Schritt für Schritt aneinander. Und Fresco wird uns gegenüber noch kuschliger. Eben kam er einfach zu mir, hat sich auf meinen Schoß gelegt und wollte gestreichelt werden : )
 
Witzig, gerade wollte ich fragen was denn bei euch los ist?? :aetschbaetsch2:
Freu mich das es klappt und auch schon auf den nächsten bericht :smile:
 
Huhu

Sicher das das eine Katze ist? 😀 Der hört sich an wie ein Affe. 😀

Eure ZuSaFü läuft aufjedenfall besser als die von Mia & Yoko. 😉 (wobei die beiden sich immer noch nicht ganz grün sind,nach mehr als 'nem halben Jahr)
Aber ich denke das wird bei euch und auch bei uns.! 🙂
 
Der ist zum fressen süß. 😀

Das freut mich, dass alles okay ist. :smile: ich warte dann auch mal auf die nächsten Berichte und vor allem Fotos von dem Schnuckel. :pink-heart:
 
Werbung:
mich würden ja auch weitere neuigkeiten zu flausch-floc und der co kg interessieren :aetschbaetsch1:
 
Huhu

Sicher das das eine Katze ist? 😀 Der hört sich an wie ein Affe. 😀
Er kann auch miauen :aetschbaetsch2: Multible Persönlichkeit? :wow:


Bin leider schon wieder auf dem Sprung. Wir sind zum Kaffee bei meinen Eltern eingeladen - ist ja schließlich Muttertag :smile:

Aber auf die Schnelle noch ein paar Fotos, die ich mit dem Handy in den letzten Tagen gemacht hab. Miro und Loki schlecken Fresco schon ab und zu das Köpfchen. Wenn Fresco manchmal etwas weniger quirlig wäre, würden sie das bestimmt auch mal ausgiebiger tun 🙄


Hier schläft er über meinen Beinen
fresco1.jpg


Loki-Arschi riechen :stumm:
fresco2.jpg


... und Loki gezwickt 🙄
fresco3.jpg


Zunge raus 😀
fresco4.jpg


Auch ein schöner Platz
fresco5.jpg


Miro und Fresco
fresco6.jpg



Ganz liebe Grüße! Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! : )
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass das kann er auch.???:omg::omg:

Das hört sich doch schon ganz gut an. 🙂
Schicke Fotos.
 
meinste, fresco ist zu aktiv für die 2? wer war denn nochmal der, der zu wenig input hatte von deinen beiden?

ansonsten scheints ja immer harmonischer zu werden😉
spielen die auch schon mal zusammen?
 
Wenn wir z. B. mit dem Federwedel spielen, sind sie zu 3t dabei. Sie springen zwar nicht alle gleichzeitig danach, aber jeder rennt mal begeistert hinterher und patscht danach.

Ich glaub nicht, dass Fresco zu aktiv für Miro + Loki ist. Sie gehen nur anders aufeinander zu. Miro ging gestern Abend z. B. zu Fresco und gab ihm einen sanften Nasenstubser. Fresco erwidert und wenige Sekunden danach *batsch* haut er Miro, der das total doof fand ^^

(Miro ist der mit "zu wenig input").
 
Werbung:
Der erinnert mich echt an meinen Leonard Kevin. 😀 Ist das ein süßer Fratz. :verstummt:

Na das klingt doch alles wirklich super!
 
find ich auch, dass das gut klingt:aetschbaetsch1:
nicht, dass wir hier nicht gespannt auf beweisfotos/videos wären...hüstel😛...


Miro ging gestern Abend z. B. zu Fresco und gab ihm einen sanften Nasenstubser. Fresco erwidert und wenige Sekunden danach *batsch* haut er Miro, der das total doof fand ^^

hihi, vielleicht war frescos hieb ja noch ne spielaufforderung der rauheren art, die noch etwas zuviel für miro war:wow:?
 
Möglich. Vielleicht sind es auch zaghafte Versuche, Chef zu werden oder auszutesten, wie die Chancen stehen? Was auch immer, die 3 regeln das schon :aetschbaetsch2:

Ein "Beweis"-Foto vom Nasenstubser hab ich noch nicht. Aber das hier:

fresco7.jpg
 
Sieht doch gar nicht schlecht aus. 🙂
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
40
Aufrufe
3K
tigerlili
tigerlili
Catorai
Antworten
33
Aufrufe
13K
Odenwälderin
O
Waterlily28
2 3
Antworten
53
Aufrufe
5K
jeudyzaragossa
jeudyzaragossa
Pinku
Antworten
233
Aufrufe
33K
Perron
Perron
Krähe
Antworten
77
Aufrufe
7K
Krähe
Krähe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben