Morgen wird geschnippelt...

• Themenstarter Themenstarter Joesephine83
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    luna

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Übrigens als kleines Trostpflaster hab ich beim Futterhaus ein Spielzeug für die beiden mitgebracht. Das was du auch hast, Nic! Dieses runde mit der Kratzplatte, dem Ball rund umzu in der Schiene und dem Wackel-Wuschel 😀
Luna fährt schon drauf ab...
Diego kann die Pfote noch nicht anheben, ohne umzukippen

A

Werbung

Übrigens als kleines Trostpflaster hab ich beim Futterhaus ein Spielzeug für die beiden mitgebracht. Das was du auch hast, Nic! Dieses runde mit der Kratzplatte, dem Ball rund umzu in der Schiene und dem Wackel-Wuschel 😀

Scratch and Play heißt das glaub ich. Hast das Bild gesehen, was ich im vorigen Beitrag noch eingefügt hab von deinem Ex-Kater? 😀

schön dass er es gut überstanden hat. 🙂 morgen gehts ihm dann bestimmt wieder viel besser 🙂

Ja, ich denke auch, dass er morgen mit vieeel "aufgesetztem" Stolz hier rum laufen wird 😉.
@Nicole: Ja, habe das Bild gesehen...menno...verletz ihn doch nicht in seinem Stolz 😀...aber ich habe ein Gegenstück von einem anderen Kater gefunden, der auch gerade kastriert wurde, so wird er denke ich morgen auch drein schauen:
TigerDscf0009.jpg

meine Männlichkeit
heulen1-1.gif

armer Pups...er wirds verkraften, dann quält er sich nicht mehr mit solchen se*hüstel*en Gedanken 😳

Er schläft jetzt mit dem Kopf an das "Scratch and play" gelehnt in sehr unentspannter Haltung...

Liebe Grüßle Corinna

Scheint ja alles gut gegangen zu sein. Übrigens das Spielzeug was Du gekauft hast, it auch hier der absolute Hit.😀

Werbung:
schön das er es überstanden hat. der rest wird auch wieder🙂.

der scratch and play ist hier auch sehr beliebt, aber noch beliebter bei gerade-aus-der-narkose-wach-werd-und-nicht-richtig-laufen-könnenden-fellpopos ist der deckenspanner, wo sie ja überhaupt nicht drauf sollen, narkotisiert und mit frischen fäden🙁

Ja, bin auch ganz glücklich! 🙂
Er wird zunehmend wacher....kann schon einen Meter laufen ohne umzufallen 😀. Aber Hunger hat er. Habe mir eben ein Mr.Tom aufgemacht und beide dachten, es wär ein Leckerli. Diego wollte auf meinen Schoss springen, was ja nicht ging...
Naja, die TÄ sagt, er darf erst um 17 uhr wieder essen?? Wahrscheinlich, damit er nicht brechen muss.
LG Corinna

Ja, bin auch ganz glücklich! 🙂
Er wird zunehmend wacher....kann schon einen Meter laufen ohne umzufallen 😀. Aber Hunger hat er. Habe mir eben ein Mr.Tom aufgemacht und beide dachten, es wär ein Leckerli. Diego wollte auf meinen Schoss springen, was ja nicht ging...
Naja, die TÄ sagt, er darf erst um 17 uhr wieder essen?? Wahrscheinlich, damit er nicht brechen muss.
LG Corinna

Jepp genau. Das würde ich auch versuchen einzuhalten. Du kannst Ihm ja um 16.00Uhr ein ganz wenig Wasser anbieten. Ich hab meine kleine erst ein paar tropfen vom Finger nehmen lassen. Aber mit dem Futter würde ich bis 17.00Uhr warten, vorher ist er ja auch noch etwas benommen.

Na es geht ja wieder aufwärts mit dem frisch entbommelten Katermann🙂
morgen hat er es fast schon wieder vergessen🙂

Knuddel den müden Krieger mal von mir🙂

Liebe Grüße

Helga