Morgen Zahnsteinentfernen

• Themenstarter Themenstarter Lizzley
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Lizzley

Lizzley

Erfahrener Benutzer
Morgen ist es soweit , meine kleine Maus muss zum Zahstein entfernen.
Eigentlich sollte sie vor zwei Wochen schon zum Tierarzt. Dann ist Sie aber krank geworden.
Ich bin wirklich sehr gestresst, denn Lis hat wirklich Angst und steht unter Strom wenn Sie zum Tierarzt muss.. Sie macht ins Körbchen vor lauter Angst.
Sie tut mir sehr leid.Sie ist mittlerweile 10 Jahre.

Ist Zahnstein entfernen ein routine eingriff? Ich mache mir solche Sorgen , dass ich sie vielleicht nicht mehr wieder bekomme.
Das sie die Narkose nicht verkraftet :-(

Die Tierärtzin meint , sie würde nur eine leichte Narkose bekommen.
Und vor zwei Wochen, hat Sie auch das Herz und Lunge abgehört. Die waren inordnung.

Vermutlich leide ich mehr als meine Katze. :oha:

A

Werbung

Meine elfjährige Katze hatte im letzten Jahr auch eine Zahnsanierung: Zahnsteinentfernung und ein Zahn musste gezogen werden. Sie hat einige Tage gebraucht, um sich von der Narkose zu erholen. Ansonsten hatte sie alles gut überstanden, es gab keine Komplikationen.

Mache Dir nicht so viele Sorgen, das geht schon gut.

🙂

Danke Dir 🙂