Morgens kotzt Kater

  • Themenstarter Themenstarter Bgrnaymane
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auswurf katze fremdkörper kot - durchfall - reis krankheit

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

Bgrnaymane

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2022
Beiträge
1
Hallo,

Seit der Kastration etwa 1 Woche danach kotzt der Kater morgens immer im Haus bzw er wirft was aus.
Bilder sind im Anhang.
Vielen Dank im voraus !
 

Anhänge

  • B4DD5810-ACB1-4844-9E92-DC4724B96D7F-min.jpeg
    B4DD5810-ACB1-4844-9E92-DC4724B96D7F-min.jpeg
    869,9 KB · Aufrufe: 92
  • 58DE2C76-3834-441C-875F-E7CC89A68F60-min.jpeg
    58DE2C76-3834-441C-875F-E7CC89A68F60-min.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 95
  • CC10AEB0-E4D6-4F7B-B90C-AB213B82BFD0-min.jpeg
    CC10AEB0-E4D6-4F7B-B90C-AB213B82BFD0-min.jpeg
    887,9 KB · Aufrufe: 91
A

Werbung

Herzlich Willkommen hier im Forum 👋

Bekommt er Gras?
 
Genau so hat die Kotze von einer meiner Damen ausgeschaut im August. Beim TA wurde dann nach etwas hin und her eine Gastritis festgestellt. Ich würd dir dringend einen TA Besuch ans Herz legen, Kotzerei kann ganz viele Ursachen haben. Und lass dich nicht mit einmal kurz abtasten abwimmeln, sondern mach gleich einen Ultraschall. Dadurch hat sich bei uns die Diagnose und richtige Behandlung um mehrere Wochen hinausgeschoben.
 
wenn man die Bilder vergrössert, da sind Fäden, Gras oder kA was das ist drin. Und was größeres rechteckiges, also das gehört eher nicht in den Magen. Also das Gekotzte wird ich zum TA mitnehmen, sieht nicht gut aus, wer weiss, was er da frisst.
 
  • Like
Reaktionen: Chaos Menschin und Nicht registriert
wenn man die Bilder vergrössert, da sind Fäden, Gras oder kA was das ist drin. Und was größeres rechteckiges, also das gehört eher nicht in den Magen. Also das Gekotzte wird ich zum TA mitnehmen, sieht nicht gut aus, wer weiss, was er da frisst.
Stimmt, das ist mir gar nicht aufgefallen. Wie normales Futter schaut das jedenfalls nicht aus.
 
Werbung:
Was mich irritiert, diese Fäden sehen sehr gleichförmig aus, fast wie Plastikschnüre und ist das eckige ein Stück Holz?
Ich würde das Zeug nehmen, Katze einpacken und zum Tierarzt gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Was mich irritiert, diese Fäden sehen sehr gleichförmig aus, fast wie Plastikschnüre und ist das eckige ein Stück Holz?
Ich würde das Zeug nehmen, Katze einpacken und zum Tierarzt gehen.
Ja eben, sieht eher nicht wie Gras aus, sondern wie irgendwelche Schnüre. 🙁
Oder können das Würmer sein? Kenn mich da nicht aus, wie die aussehen.
Jedenfalls absolut Handlungsbedarf.
 

Ähnliche Themen

lepus
Antworten
3
Aufrufe
3K
CasaLea
C
T
Antworten
60
Aufrufe
4K
consti
consti
Munchkyn
Antworten
41
Aufrufe
6K
Bea
Bea
T
Antworten
11
Aufrufe
773
basco09
basco09
N
Antworten
50
Aufrufe
4K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben