K
Krümel-the-cat
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tja, man glaubt es kaum. ich liebe meine katze.
aber wenn hier nicht alles nach den gleichen Normen und richtlinen geht wird man gleich fertig gemacht.
ohne den menschen, das leben, die lebensumstände zu kenne.
es ist mir leider nicht möglich eine zweite katze zu holen.
sorry.
aber wenn hier nicht alles nach den gleichen Normen und richtlinen geht wird man gleich fertig gemacht.
ohne den menschen, das leben, die lebensumstände zu kenne.
Der Vorteil beim Mehrkatzenhaushalt ist, dass man dafür aber auch einfach mal die Tür zu machen kann und weiter schlafen kann ... ohne schlechtes Gewissen, weil dann draußen ein einsames Katertier hockt und nichts mit sich anzufangen weiß.
Leider sind viele Menschen vor Ignoranz so verblendet dass es wehtut. Und weh tut das nicht nur den Leuten in den Ohren, sondern auch den Katzen in der Seele 🙁
Tja, ich bin nicht gewollt zur katze gekommen.
aber das ist ja egal...
ich diskuterier hier auch nicht weiter.
Momentan ist keine zweite katze drin.
Das ist wahr. Leider. Artgerechte Katzenhaltung ist für die meisten leider ein Fremdwort. Und das haufenweise Mist zu dem Thema rumfliegt und erzählt wird macht es nicht einfacher.
Und da es wie man sieht leider sehr, sehr viele sind, habe ich keine Ahnung, wie man diesen Teufelskreis durchbrechen kann.