Moritz ist nicht in Ordnung, was ist nur passiert, als er weg war?

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kater
Ehrlich Kai, ich beneide dich um Moritz bzw. um sein Verhalten... 😳

Ich wünschte, Moga wäre auch nur zaghaft unterwegs, aber nö, so was fällt der Madame natürlich nie im Traum ein. 😡 Seit heute morgen ist sie wieder ununterbrochen unterwegs. Bisher war es üblich, dass sie 2-3x tägl. vorbeigeschaut hat und hallo gesagt hat; seit ihrem ominösen Verschwinden aber ist das nun schon das zweite Mal, dass sie am Morgen auf und davon geht und erst 24h später wieder heimkommt...um dann 24h in der Wohnung zu pennen. Soll einer mal schlau werden aus dieser Mistbiene... 😕

In dem Sinne: *ganzfesteDäumchenquetsch* damit Moritz seinen Ausflug recht bald wieder beendet!

A

Werbung

Hach , das hört sich doch schon wieder alles ganz gut an.
Und die erkältung geht bestimmt auch gaaanz schnell vorbei.
Daumen sind feste gedrückt.

Huhu Tanja und Franziska,

Moritz ist schon wieder da 🙂. Er hat noch mal gut gefuttert und sich dann gleich in mein Bett verzogen. Dort liegt er nun schön zugedeckt und schnieft vor sich hin. Ich hoffe, dass er wirklich "nur" einen Schnupfen hat und nicht etwas Schwerwiegenderes, weil die Nase ja leicht aufgeschrammt ist. Wundern würde mich eine Erkältung nach diesem langen Ausbleiben aber wirklich nicht. Ach, so ein kleines Pienzchen...

So, dann werde ich ihm gleich noch die neuen Grüße ausrichten 🙂. Ich habe sie ihm alle vorgelesen. Ehrlich! Hat ja niemand weiter zugehört 🙂!

Franziska, wegen Moga-Mistbienchen bleibt dann eigentlich nur, dass wir dir bald gaaaaanz viel Schnee wünschen. Dann wird sie bestimmt häuslich. Oder etwa nicht?

Moritz ist schon wieder da 🙂. Er hat noch mal gut gefuttert und sich dann gleich in mein Bett verzogen. Dort liegt er nun schön zugedeckt und schnieft vor sich hin. Ich hoffe, dass er wirklich "nur" einen Schnupfen hat und nicht etwas Schwerwiegenderes, weil die Nase ja leicht aufgeschrammt ist. Wundern würde mich eine Erkältung nach diesem langen Ausbleiben aber wirklich nicht. Ach, so ein kleines Pienzchen...

Hallo Kai,

wir schicken gute Besserungswünsche an das Pienzchen Moritz. Er ist doch ein mutiger Kerl, dass er heute schon wieder 2 x draußen war. Manjula schaute hier durch die Fenster von drinnen nach draußen: " Uaaaaa, da draußen, ich sags euch, da leben Monster, Mutationen, das glaubt ihr gar nicht!"😱

Ganz liebe Grüße an ihn und für die Nase gute Besserung!

Annette, wegen der Schnauferei war ich vorhin in der Apotheke und habe Iso-Bicomplex verlangt. Der Apotheker fragte mich daraufhin, welches denn? Es gäbe gut 30 verschiedene homöopathische Mittel, die so heißen. Ich Schussel war wieder mal zu schnell und habe die 21 dahinter überhaupt nicht registriert 😳. Also gehe ich morgen mit der vollständigen Bestellung wieder hin...

Die Nr. 21 ist für Schleimhäute im Allgemeinen, ich gebe ihm auch noch die Nummer 3. Alle Bicomplexe findest du hier: ISO-Arzneimittel - JSO Bicomplexe - Die Komplex-Biochemie

Danke 🙂! Und jetzt schaue ich mal, ob ich mich irgendwie zu Moritz dazulegen kann...

Werbung:
Franziska, wegen Moga-Mistbienchen bleibt dann eigentlich nur, dass wir dir bald gaaaaanz viel Schnee wünschen. Dann wird sie bestimmt häuslich. Oder etwa nicht?

Weiss nicht, Kai, letztes Jahr war hier nicht viel los was Schnee anbelangt. Und ganz ehrlich - für Schnee isses mir irgendwie noch zu früh. 😳
Gibts nix anderes was rumtreiberische Mistbienen wieder häuslicher macht? 😕 Monstermäuse oder so was? 😀

Weiss nicht, Kai, letztes Jahr war hier nicht viel los was Schnee anbelangt. Und ganz ehrlich - für Schnee isses mir irgendwie noch zu früh. 😳
Gibts nix anderes was rumtreiberische Mistbienen wieder häuslicher macht? 😕 Monstermäuse oder so was? 😀

Für Schnee ist es mir das ganze Jahr über zu früh, igittigittigitt!!! 😡 Aber jetzt, wenn es wieder kälter wird, sitzt mein Frierhutzel auf seiner Bank auf der Terrasse und ist froh, wenn ich ihn reinhole 😀 Dann sind die Ausflüge auch kürzer ... 😀 Kommt davon, wenn man von Mama Siam nur ein dünnes Seidenmäntelchen mitbekommen hat, praktisch ohne Unterwolle, also quasi ohne Unterhose 😎

Für Schnee ist es mir das ganze Jahr über zu früh, igittigittigitt!!! 😡 Aber jetzt, wenn es wieder kälter wird, sitzt mein Frierhutzel auf seiner Bank auf der Terrasse und ist froh, wenn ich ihn reinhole 😀 Dann sind die Ausflüge auch kürzer ... 😀 Kommt davon, wenn man von Mama Siam nur ein dünnes Seidenmäntelchen mitbekommen hat, praktisch ohne Unterwolle, also quasi ohne Unterhose 😎

iiiiiih das ist ja schon fast unanständig... 😱 Wobei...ich wünschte Moga hätte auch keine Unterwäsche und dafür nur so luftig-leichte Siamkleidung... *heul*

iiiiiih das ist ja schon fast unanständig... 😱

DU darfst ihm gerne ein paar Boxershorts häkeln 😀😀 Bitte farblich passend zum Fell!!😎

Wobei...ich wünschte Moga hätte auch keine Unterwäsche und dafür nur so luftig-leichte Siamkleidung... *heul*

Jaja, aber erst über meinen unanständigen Kater lästern 😎

DU darfst ihm gerne ein paar Boxershorts häkeln 😀😀 Bitte farblich passend zum Fell!!😎

Jaja, aber erst über meinen unanständigen Kater lästern 😎

Wenns mir mal langweilig wird dann mach ich das doch glatt... 😀 😀 😀

Werbung:
Dat Moga ist nun auch wieder da!!!

*froifroifroifroifroi*

Dat Moga ist nun auch wieder da!!!

*froifroifroifroifroi*

*gg* das versteht niemand, der niemals diese Angst gehabt hat.....

Brüüno hat sich auch gerade übers Fresschen her gemacht, Manjula war auch vor ein paar Minuten hier, ein guter Moment, einfach auf die Matratze zu plumpsen und zu sagen: "Gerade habe ich noch alle Fellnasen gesehen...🙂!"

In diesem Sinne wünsch ich euch eine sorgenfreie Nacht und Moritz auch gute Träume.

*gg* das versteht niemand, der niemals diese Angst gehabt hat.....

😉 😉 😉 Da könntest du Recht haben... *g*

Madame Miestbiene hat heute nach dem Frühstücksschmaus auch gar keine Lust gehabt, über den Balkon auf und davon zu flitzen... 😕
Fein, mich störts nicht. 😀

Werbung:
Franziska, für Moritz hätte ich gerne etwas Wärmendes für Hals und Brust 😀. Ich habe zum Fahradfahren so ein Ding zum übern Kopf ziehen. Das ist wie ein Rollkragen und reicht über die Schultern und schützt vorne und hinten bis zur Höhe Schulterblätter. Keine Ahnung, wie das heißt, fände ich aber praktisch! Ihm stehen eigentlich alle Farben gut. Nur weich muss es sein und elektrisieren darf es nicht. 😀

Franziska, für Moritz hätte ich gerne etwas Wärmendes für Hals und Brust 😀. Ich habe zum Fahradfahren so ein Ding zum übern Kopf ziehen. Das ist wie ein Rollkragen und reicht über die Schultern und schützt vorne und hinten bis zur Höhe Schulterblätter. Keine Ahnung, wie das heißt, fände ich aber praktisch! Ihm stehen eigentlich alle Farben gut. Nur weich muss es sein und elektrisieren darf es nicht. 😀

Ich glaub ich wechsel die Branche... 😀 😀 😀 Da tun sich mir ja völlig neue Horizonte auf! 😛

Ich glaub ich wechsel die Branche... 😀 😀 😀 Da tun sich mir ja völlig neue Horizonte auf! 😛

Ich seh schon Karli Lagerfeld vor Neid erblassen 😀

Ach so ja, Kai hat es schon angesprochen, natürlich ist auch die Materialwahl von erheblicher Bedeutung! Ich dachte da an Seide und Kashmir und für den Sommer vielleicht kühle Pima-Baumwolle! 😎

www.franziskas-katzenmode.de

Das wäre es doch 😀😀😀. Für Maxi hätte ich dann gerne ein paar Schneeschuhe. Die sollten leicht sein, nicht beengen und die Füße schön warmhalten. Sie ekelt sich doch so...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben