Moritz kommt nicht nach Hause

  • Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    angst nacht uhr
Der genießt sicher nur das schöne Herbstwetter! Wenn Du heimkommst ist er sicher da, wirst sehen...hoff!
 
A

Werbung

Ganz vielen, lieben Dank für eure aufmunternden Worte.

Leider gibt es immer noch kein Zeichen von meinem Zauselchen. Ich bin noch mal raus rufen, dann bin ich die (weit entfernten) Hauptstraßen langsam abgefahren, habe mit dem TH telefoniert, Gassigänger informiert. Suchplakate drucke ich jetzt im Büro. Hoffentlich kommen die nicht zum Einsatz, weil er dann längst wieder da ist.

So lange war er in seinem 9 jährigen Leben noch nie unterwegs... Ich weiß gar nicht, was ich hier im Büro eigentlich soll... 🙁
 
Kai, ich kann dir so gut nachfühlen... *knuddels*

Aber Moritz kommt wieder, ganz bestimmt. Irgendwas muss draussen furchtbar spannend sein, dass unsere Freigänger plötzlich die Zeit vergessen und uns so lange warten lassen...

Moga ist hier die verfressenste Katze von allen 3en und trotzdem - der Hunger hat sie dennoch nicht heimgetrieben. Da war was anderes wohl wichtiger. 😕

Ich drück weiterhin feste die Daumen!
 
Menno Moritz, egal was du gerade interessantes gesehen hast, ab nach Hause!!!!
 
HURRA!!!!!!!!!!!!!!! MORITZ ist wieder da 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂!!!!!!!!!!!!

Mein Freund rief mich eben an, er war noch mal in den verwilderten Gärten und ist dann in den Wald und hat auch dort gesucht und gerufen. Nichts.

Dann war er gerade 2 Minuten wieder zu Hause und da kam Moritz angestürzt. Er atmete ziemlich heftig und ist sofort an seinen Napf gerannt, den mein Freund dann richtig voll gemacht hat. Als wir telefonierten, hat er gerade geschlungen wie ein Wilder 🙂. Lt. meinem Freund macht er sonst einen guten Eindruck. Keine Verletzungen, nicht verängstigt, nur die Atemlosigkeit. Aber wer weiß, wo der Zausel war... 14 Stunden ohne Futter, wie hat er das nur ausgehalten 😀? Ich vermute fast, dass er irgendwo eingesperrt war.

Meine Güte, bin ich froh!!!!!!!!!!!! Eure Daumen sind Gold wert 🙂🙂🙂!!!!!!
 
Puh!
Ich les gerade ganz erschrocken deine Überschrift.

Ich freue mich ja sooooo,dass Moritz wieder zu Hause ist.
 
Werbung:
Super, freue mich mit Dir!!!!!!

Hunger und Nach-Hause-Stürzen klingt mir so, als wäre er irgendwo eingesperrt gewesen😕
 
Na siehst du!!! 🙂🙂🙂

Erwähnte ich schon mal, dass alle Katermänner Verbrecher sind?! Alle ohne Ausnahme!!!!😎



Stimm ich voll und ganz zu!😀

Und nun zu Dir Moritz: Mach das nie nie mehr wieder


Deine Dosi ist fast gestorben vor Angst.


Erleichterte Grüße

Helga
 
Hurra, hurra, der Moritz ist wieder da!!!

Supi Kai, ich freu mich riesig mit dir!!! 🙂 🙂 🙂

erleichterte Grüsse
Franziska
 
Na siehste! Man ist das schön...

pöhser Moritz darfst nit wieder machen, gel!
 
Werbung:
Gott sei Dank, auch der Moritz ist wieder gesund und munter nach Hause gekommen.

Ich freue mich riesig mit dir.
 
Ja, Katerverbrecher! Das trifft es... 😀. Wobei Moritz all die Jahre morgens bisher immer brav nach Hause kam. Klar, da gibt es ja Fresschen.

Evi, ich glaube auch, dass er irgendwo festsaß und sich fürchterlich geängstigt hat.

Mein Freund hat auch nicht mit ihm geschimpft und ihm keine Vorwürfe gemacht. Das habe ich ihm schon vor Jahren erklärt. Immer dicke freuen, auch wenn die Bande mal verspätet auftaucht. Schließlich freuen wir uns ja tatsächlich 😀!

Ach, ich bin einfach nur glücklich 🙂🙂🙂.
 
GsD😀, ich freue mich riesig mit euch, dass Moritz wieder da ist und bin total erleichtert.
 
Gottseidank Kai 😀 😀 😀 😀 😀 😀




Na siehst du!!! 🙂🙂🙂

Erwähnte ich schon mal, dass alle Katermänner Verbrecher sind?! Alle ohne Ausnahme!!!!😎

Huhu Annette

Deiner besonders 😀 , hach ich liebe den Kerl.....


Also Leutz, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das sich unsere Freigänger im Moment gegen uns verschworen haben. Die proben den Aufstand oder ne Revolution oder so was ....

Das hab ich ja schon lange befürchtet 🙄
 
Werbung:
Ich freu mich so sehr für Euch....

Im Moment ist aber auch was los mit den Freigängern. Liegts am Mond??? 😕
 
Andrea,

die wollen uns entweder in den Wahnsinn treiben, oder lassen sich von der Frisörinnung bestechen.:🙄
Wahrscheinlich plannen sie gerade, wer als nächster dran ist, diese Gauner.
 
Liebe Kai, ich freu mich sehr!!!!!
Welche eine Erleichterung.....

Alles Liebe
Heidi
 
Ach ist das schön, ich freu mich mit Dir!
a049.gif
 

Ähnliche Themen

Anouk
Antworten
81
Aufrufe
11K
Mel1980
M
M
Antworten
19
Aufrufe
1K
*Miau*
M
M
Antworten
38
Aufrufe
2K
yeast
yeast
R
Antworten
9
Aufrufe
867
ringelnet
R
Mina*
Antworten
32
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben