Mr.T., 20 Jahre und Verdacht auf Tumor innerhalb der Nase

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Danke euch 🙂

Leider habe ich gestern verschlafen.Bis 7 Uhr morgens gearbeitet und dann den Wecker nicht gehört 😳

Also erfahre ich die BB-Werte erst Montag.
Der Appetit ist seit heute mehr geworden, der Schnupfen weiterhin rückgängig.Aber immernoch Blut beim Abschnupfen dabei.
Merlin wurde auch wieder gejagt😉

@Gwion: Nach meiner Frage an den TA, was er bei seiner Katze machen würde bekam ich zur Antwort, daß er seiner Katze -mit diesen Erkrankungen- keine Narkose zumuten würde,egal welche.
Auch ist Mr.T. im Moment körperlich etwas ausgezerrt durch die wenige Nahrungsaufnahme.
Sollte er sich wieder berappeln und auch wieder ein gutes Polster anlegen, dann werde ich nochmal über ein CT bzw.Endoskopie nachdenken.
Im Moment aber ist mir das Risiko viel zu hoch.

A

Werbung

Liebes,

ich wollte dir nur eben schreiben das meine Daumen weiter für deinen Schatz gedrückt sind

Kriegt der Kämpfer noch sei 'Doping' Reconvales?

Zugvogel

Dann werde ich mal weiter die Daumen für Deinen kleinen Kämpfer drücken!!! 🙂

Werbung:
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für Mr. T.! Kämpf weiter, es lohnt sich, du tapferer Kämpfer!

Vielen lieben Dank 🙂

Bei Mr.T. besteht eine Herzmuskelentzündung, außerdem sind die Krea-und Harnstoffwerte erhöht und es besteht ein Kalium-Mangel.

Kalium hole ich morgen beim TA ab, SUC habe ich noch daheim.Herztabletten bekommt T-chen eh täglich.
Mehr geht wohl nicht.

Im Moment habe ich das Gefühl, daß nun ein langsames Abschied nehmen beginnt.Und ich hoffe mein Gefühl trügt mich.

🙁
Ich wünsch euch noch eine lange gemeinsame Zeit!

Ach menno...

Wie hoch sind denn Crea und BUN?

Waren die Werte denn vorher schon einmal erhöht?

Ich habe hier noch Lespedeza Tabletten (auch zur Steigerung der Nierenfunktion), die ich dir schicken könnte.

Ich drücke dem süßen Senior die Daumen, dass es hoffentlich doch nur eine vorübergehende "Entgleisung" der Werte ist...

ich möchte euch auch die daumen drücken....

Werbung:
Oh weh... Ich wünsche Mr.T alles erdenklich Gute. Vielleicht kommt er über den Frühling/Sommer ja nochmal auf die Beine..
Liebe Grüße und gute Besserung!!

Ach Liebes, doch nicht schon wieder 🙁

Dieses Jahr soll schließlich besser werden als das Letzte.......

Ich hoffe so sehr, dass dein Bauchgefühl dich trügt.

Ich wünsche Euch auch alles, alles Gute, dass der Frühling seine Lebensgeister weckt 🙂

🙁
Ich wünsch euch noch eine lange gemeinsame Zeit!

Lieben Dank 🙂

Ach menno...

Wie hoch sind denn Crea und BUN?

Waren die Werte denn vorher schon einmal erhöht?

Ich habe hier noch Lespedeza Tabletten (auch zur Steigerung der Nierenfunktion), die ich dir schicken könnte.

Ich drücke dem süßen Senior die Daumen, dass es hoffentlich doch nur eine vorübergehende "Entgleisung" der Werte ist...

Ich hab mir die Werte natürlich icht aufgeschrieben,werde sie aber in Kopie morgen mitnehmen.
Das letzte BB zeigte nur einen erhöhten Harnstoff, was wohl auch auf die Rohfütterung zurück zu führen ist.

Wenn du die Tabletten nicht mehr brauchst nehm ich sie gerne, danke dir vielmals.

Was mir mehr Sorgen macht ist die Herzmuskelentzündung.

ich möchte euch auch die daumen drücken....

Oh weh... Ich wünsche Mr.T alles erdenklich Gute. Vielleicht kommt er über den Frühling/Sommer ja nochmal auf die Beine..
Liebe Grüße und gute Besserung!!

Vielen lieben Dank 🙂

Ach Liebes, doch nicht schon wieder 🙁

Dieses Jahr soll schließlich besser werden als das Letzte.......

Ich hoffe so sehr, dass dein Bauchgefühl dich trügt.

Ich hoffe es auch so sehr Antje.

Ich wünsche Euch auch alles, alles Gute, dass der Frühling seine Lebensgeister weckt 🙂

Ja, der Frühling soll schnell kommen, die Sonne wird Mr.T. gut tun.Danke für deine Wünsche 🙂

Wir drücken auch weiterhin ganz, ganz feste die Daumen für T'chen, dass er wieder auf seine 4 Pfoten kommt 😉

Und Dir, liebe Anja, schicken wir 'ne riesen Portion Kraft, dass ihr zwei das zusammen wieder hinbekommt 😳

Werbung:
Im Moment habe ich das Gefühl, daß nun ein langsames Abschied nehmen beginnt.Und ich hoffe mein Gefühl trügt mich.

Natürlich muss man sich bei diesem Alter langsam mit dem Gedanken anfreunden 🙁, so ist halt der Lauf der Zeit...........
Trotzdem drück ich die Daumen, dass es noch ein Weilchen dauert und ihr noch ein paar schöne Wochen/ Monate habt 🙂. Ich wünsch dir und Mr.T. viel Kraft!

Ach Liebes,

ich hoffe so sehr das der Süße den kommenden Sommer noch bei dir auf der Terasse genießen kann.
Und dafür drück ich ganz, ganz fest die Daumen.

Ich bin in Gedanken bei euch und schick euch ganz viele positive Gedanken

Wir drücken auch weiterhin ganz, ganz feste die Daumen für T'chen, dass er wieder auf seine 4 Pfoten kommt 😉

Und Dir, liebe Anja, schicken wir 'ne riesen Portion Kraft, dass ihr zwei das zusammen wieder hinbekommt 😳

Viele lieben Dank 🙂

Natürlich muss man sich bei diesem Alter langsam mit dem Gedanken anfreunden 🙁, so ist halt der Lauf der Zeit...........
Trotzdem drück ich die Daumen, dass es noch ein Weilchen dauert und ihr noch ein paar schöne Wochen/ Monate habt 🙂. Ich wünsch dir und Mr.T. viel Kraft!

Ja, das muß man wohl Süße.Aber irgendwie denkt man doch immer wieder: Komm, noch den Frühling und Sommer.....................
Das Loslassen ist eine ganz arge Überwindung, die Erkenntnis, daß man selber nicht viel steuern kann, das Alter einfach nun da ist....

Danke für deine Zeilen 🙂

Ach Liebes,

ich hoffe so sehr das der Süße den kommenden Sommer noch bei dir auf der Terasse genießen kann.
Und dafür drück ich ganz, ganz fest die Daumen.

Ich bin in Gedanken bei euch und schick euch ganz viele positive Gedanken

Ach Liebes, deine Gedanken und Daumen nehmen wir so gerne an, danke 🙂

Mr.T. futtert wieder recht gut.Aber man merkt ihm immer deutlicher an, daß das Alter und die Erkrankungen zerren.
Ab und an jedoch bekommt er noch einen kleinen Spieldrang und dann darf er sich auch in meine Hand verkrallen und Beute machen 😉:smile:
Heute Mittag lag er entspannt auf der Terrasse in der Sonne, ein wunderschönes Bild 🙂

Mein TA hatte heute wegen dem Faschingsumzug zu, ich hole das BB und das Kalium morgen ab.
Jeden 2.Tag nun SUC und ich hoffe einfach weiter.

Ich drücke auch schon die ganze Zeit meine Daumen und hoffe das der Schatz noch eine schöne Zeit hat. Er hat ein stolzes Alter und jeder Abschied reißt einem fast das Herz raus! Ich denke immer an den Satz meines Vaters und der hilft mir immer:
Sei nicht traurig wenn es vorbei ist,
sei glücklich das Du es erleben durftest.
Vielleicht hilft er Dir auch!
Und nun toi toi toi und alles Gute für den großen starken Kater!