Mr.T., 20 Jahre und Verdacht auf Tumor innerhalb der Nase

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ach menno :sad:

Ich denke an euch und wünsche dir ganz viel Kraft für euren weiteren Weg, wobei ich sicher bin, du wirst ganz im Sinne von T-chen entscheiden, wohin dieser Weg führt. Ich hoffe sehr, dass noch schöne Tage auf euch warten.

*Anjaganzfestumarme*

A

Werbung

Auch ich denk an euch, Anja. Viel Kraft für dich, und natürlich für den alten Tigerherrn. Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit miteinander. Und toll, dass du dich um ihn kümmerst und dafür sorgst, dass er sich nicht plagen muss. 🙂

Ach Liebes,

was muß ich denn da lesen? Ich hab so gehofft das Mr. T sich wieder berappelt.

Aber du machst das Richtige. Du wirst sehen, wann er nicht mehr mag und kann.

Ich schicke dir ganz viele gute Gedanken und wünsche dir ganz viel Kraft für diese anstehende Entscheidung.

Ach Anja... Mir fehlen irgendwie die Worte heute dafür... :sad:

Denke feste an Dich und Mr. T....

Hallo Anja

da war die Rede vom Calici Virus, ganz am Anfang. Lies Dir doch bitte die Postings von Scan-dal durch, sie kämpft auch mit diesem Virus und hat bis jetzt einigen Erfolg. Schaden kann es auf keinen Fall. Ich hoffe und wünsche Dir und Mr.T, dass Dein Kater noch ein paar Jahre vor sich hat. Hier sind 14 Pfoten gedrückt. Alles Gute für Euch !

Werbung:
ich bin mit meinen gedanken bei euch, anja.

Ich kann mich nur anschließen, Anja.

Meine Gedanken sind bei euch und ich bin sicher, du wirst merken, welchen Weg T- chen gehen möchte.

Lass dich mal drücken,
liebe Grüße
Gerlinde

Ich denk ganz fest an Euch, drück Dich

Ach Anja - ich drück dich und T-chen. Für den Weg der vor euch liegt, wünsche ich euch viel Kraft. Vielleicht kann Mr.-T doch noch einige Zei bei dir verbringen - die Hoffnung stirbt zuletzt.
liebe Grüße

Anja, ich drück dich mal ganz fest. Auch wenn der Weg ein schwerer ist, du weißt am besten, an welcher Kreuzung du dann abbiegen wirst. Du liebst Mr.T und wirst für ihn und euch die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt treffen.

Werbung:
Liebe Anja,

ich wünsche dir und Mr. T-chen ganz viel Kraft. Ich bin in Gedanken bei euch.. und umarme dich ganz lieb....

Unsere Gedanken und guten Wünsche sind ganz fest bei Euch !

Liebe Anja!
Wir kennen uns nicht, aber ich bewundere dich aus tiefstem Herzen dafür, dass du immer wieder ganz bewusst Senioren ein wundervolles Zuhause gibst. Ich könnte das nicht, viel zu sehr hätte ich Angst, die Zauberwesen viel zu schnell wieder zu verlieren. Zwar weiß ich inzwischen, dass auch eine junge Katze manchmal wieder gehen muss, kaum dass sie da ist, aber dieses ganz bewusste Aufnehmen einer älteren Katze in dem Wissen, dass einem nur eine begrenzte Zeit mit ihr bleiben wird, das finde ich unheimlich toll von dir, das möchte ich dir einfach mal sagen.

Ich wünsche dir so sehr, dass dir noch ganz viel Zeit mit deinem Mr. T. bleibt und ich bin sicher, du wirst das Richtige für ihn tun.

Alles Liebe für dich und deine Senioren

Uli

Ach Anja, das klingt gar nicht gut 🙁
Ich denke ganz fest an Euch und ich weiss, dass Du das Richtige entscheiden wirst!

Ich danke euch von Herzen !

Mein kleiner Kämpfer futtert seit gestern Abend wieder und zwar sehr gut :muhaha:
Er sabbert das Stinkekissen voll und ich bin im Moment einfach nur glücklich 🙂

Ich weiß, die Zeit steht nicht still und wird fordern,aber heute ist ein guter Tag 🙂

Von Scan-dal den Thread verfolge ich mit höchster Aufmerksamkeit, danke für den Hinweis 🙂

Werbung:
Das sind aber gute Nachrichten, ach wie schön!🙂

Ach Anja, macht weiter so. Ich freu mich riesig darüber :smile:

Schöööööön, Anja!

Mr. T will doch noch... weiter so!!!!
Liebe Grüße
Gerlinde

Wie schön das dein T-chen heute wieder futtert.

Ach, ich freu mich so. Und jetzt weiter so süßes T-chen.
Schön brav futtern und Dosi damit glücklich machen.

Meine Daumen bleiben weiter gedrückt Liebes