mrs.norris humpelt

  • Themenstarter Themenstarter mrs.filch
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Uuuiii, da kannste dich aber mal geehrt fühlen, wie schnell sie dir die Haft verziehen hat. 😉 Das war aber mal sehr aufmerksam von ihr. 😀

😡 na toll... jetzt wird die Katz für ihre Aufmerksamkeit gelobt 😡 🙄 😀

und watt is mit mir??? Sonntag abend in der Tierklinik vertrödeln, Alleinunterhalterin für verknastete Freigängerkatze, Stinkekissen-Ertragerin, Eigenhändig-Klo-Umgraberin, Treppentransporteuin zwecks kurzfristiger Pinkeleinheit, letztendlich Dankeschönpräsente-Einfängerin zwecks Tierschutzgemäßer-Freilassungs-Aktion????? 😕 😕 😕

die beispielsweise jetzt gerne von einer Kuschelkatze in die Bettstatt begleitet würde??? während die gar-nicht-Kuschelkatze neuen Jagdabenteuern frönt, die ich dann womöglich morgen einfangen und freilassen, schlimmstenfalls entsorgen muss???

na danke 😡 😡 😳 🙄 🙂 😀 😀 😀
 
A

Werbung

😀😀😀 Oh, Verzeihung, wie unhöflich von mir - hab ich doch glatt den netten Menschen hinter der eifrigen Katze vergessen. 🙂 🙄

Zugegeben, ich war ja wirklich begeistert, was du alles für deine Katze tust - ich mein, springen, wenn die Damen und Herren was wollen, tun wir ja alle. 🙂 Aber so hingebungsvolle Diener, dass wir das Streu umgraben oder Pnikelausflüge machen, sind dann doch nicht alle. Großes Lob - hinter einem kleinen Kichern. 😉
 

Ähnliche Themen

Jolanda87
Antworten
4
Aufrufe
361
Jolanda87
Jolanda87
S
Antworten
15
Aufrufe
2K
teufeline
teufeline
S
Antworten
13
Aufrufe
2K
oneironautin93
oneironautin93
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
MamaLilly
M
Gloxie
Antworten
43
Aufrufe
3K
Gloxie
Gloxie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben