Multifit jetzt ohne Zucker

• Themenstarter Themenstarter Vendigo
  • Beginndatum Beginndatum
unsere vertragen zb teilweise kein bozita (wobei ich das gerne verfüttern würde)
und es gibt marken wo es durchfall von gibt. das kann mir aber auch mit "teureren" marken passiern.
die kommen vom speiseplan runter.

A

Werbung

Eigentlich wollte ich nur damit sagen, dass ich bei gutem Futter eben besser nachvollziehen kann was meine Katzen nicht vertragen, weil ich eben eher nachvollziehen kann was drin ist. Dass eine Katze auch gutes Futter nicht vertragen kann ist mir klar 🙂

@Calm25 zumindest steht auf den Dosen, dass kein Getreide enthalten ist.

Ja, wenn die Katze allergisch ist, dann ist es natürlich viel besser, wenn genau angegeben ist z.B. von welchem Tier der Inhalt ist.

Meine beiden vertragen leider auch kein Bozita, auch wenn sie das sehr gerne mögen. Aber das gibts halt nicht wieder. Ich hatte Bozita mal angeschrieben und gefragt, woran das liegen könnte, das einige Katzen es nicht vertragen, aber so eine wirklich aufschlussreiche Antwort habe ich nicht bekommen.