Murphy hat grosse schmerzen! hilfe!

• Themenstarter Themenstarter Chipua
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
löckchen! danke dir! ja es geht nie vorbei glaube ich weil sie einfach nur pure liebe geschenkt haben, das vergisst man nie und es wird wohl immer fehlen!

ich würde gerne einmal nur gucken wie es über der regenbrücke aussieht, nachschauen ob es ihm gut geht. ich denke immerzu an ihn.

A

Werbung

Es geht ihm gut. Da bin ich mir sicher.
Ich wünsche mir noch so oft meinen Kater zurück. Er war so einzigartig und musste so viel ertragen.
Unseren Nachwuchs, den wir kurze Zeit später bekommen haben, liebe ich auch sehr, aber ich werde nie wieder mein Herz so verlieren können.
Keiner hat so mit mir gekuschelt wie der Dicke...
Die ersten Wochen habe ich gedacht, dass der Schmerz niemals aufhört, aber nun weiß ich, dass er zumindest weniger wird.

Ich hoffe, dass du dein Herz vielleicht auch noch mal an einen kleinen Tiger verschenken kannst, wenn die Zeit gekommen ist. Und du brauchst auch nicht das Gefühl haben den Murphy damit ersetzen zu wollen.
So einen Ersatz gibt es einfach nicht.

War dein Murphy ein Ragdoll oder eine Birma? Zumindest ein ganz hübscher Kerl.

Sternenkind Murphy

Du bist gegangen, für immer gegangen.
WARUM?
Ein Traum ging für uns zu Ende,
doch am Himmel leuchtet ein neuer Stern.

Leb wohl Murphy, der Himmel hat dich wieder.

Liebe Steffi, ich wünsche dir, dass die schönen Erinnerungen an Murphy deinen Schmerz bald etwas lindern können.
Meine Tränen und traurige Grüße begleiten euch
Lilliput

hallo Ihr lieben,

nun ist tag 3 ohne meinen geliebten murphy,
ich wohne zur zeit bei meinem freund weil ich zu hause nicht sein mag, ich sehe ihn überall. das tut so weh.

liebe lilliput! das ist so lieb! ich werde hier wirklich am besten verstanden! ich höre sonst immer nur..ist doch nur eine katze...da werde ich wütend.

Murphy war eine heilige birma, schwer in der vergangenheitsform von ihm zu sprechen...:sad:

habt ihr bestimmte erinnerungen an eure lieblinge di eüber dieregenbogenbrücke gegangen sind? ich dachte ich lasse mir einen kettenanhänger machen, entweder mit dem namen drauf oder vielleicht eine gravur...ich werde aufjedenfall ein bild von ihm zeichnen...

ich drücke euch ganz fest! vielen dank!

ich vermisse meine katzenmama funktion so, ich fühle mich leer, murphy war mein zuhause

Wir ziehen demnächst um ...

Ich seh den kleinen Spike also nicht mehr überall rumwuseln dann ...

Aber wir wollen unser Lieblingsbild einrahmen lassen und an die Wand machen, so dass wir ihn dann auf diese Weise immer bei uns haben - im Herzen ist er ja sowieso ... und wird dort immer bleiben ...

Ich drück Dich und kann die Entscheidung von Dir wirklich unterstützen.
Wenn er nur noch gelitten hat und austherapiert war .. wars das Beste für ihn was Du noch hast machen können.

Es tut sehr weh, ein geliebtes Wesen gehen lassen zu müssen und das wird es auch noch sehr lange.
Aber vielleicht kannst Du Dein Herz nochmal neu öffnen und einem anderen Seelchen ein Zuhause geben - das machts uns zumindest ein wenig leichter.

Unser Kater ist in Fotos verewigt und auf meinem Ipad als Hintergrund.
Alles andere trage ich im Herzen.

Das Bild was du von deinem Murphy in der Signatur hast könnte auch unser Ragdoll sein. Der sieht genauso toll aus.

Werbung:
hallo Ihr lieben,

nun ist tag 3 ohne meinen geliebten murphy,
ich wohne zur zeit bei meinem freund weil ich zu hause nicht sein mag, ich sehe ihn überall. das tut so weh.

liebe lilliput! das ist so lieb! ich werde hier wirklich am besten verstanden! ich höre sonst immer nur..ist doch nur eine katze...da werde ich wütend.

Ich musste meinen Nico Weihnachten gehen lassen und habe heute noch Tränen in den Augen wenn ich an ihn denke. Ich habe die ganze erste Woche nur noch geheult und bin auf viel Unverständnis gestoßen, die meisten konnten nicht verstehen, warum es mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat und es mir so schlecht ging nach Nicos Tod.

Ich hatte aber wenigstens seine Schwester Sue noch hier, ganz ohne Katze mag ich mir gar nicht vorstellen, wenn man da alles von der Katze rumstehen hat und es ist keine Miez mehr da, muss ja noch schlimmer sein. Fühl dich ganz fest gedrückt von mir und lass dir nichts einreden und traure so lang und auf die Art, wie es für dich gut ist, auch wenn es nur eine Katze war, aber dass können eben viele nicht nachvollziehn.

Sein Schwesterchen hat auch sehr an ihm gehangen, so haben wir beide um ihn geweint. Es ist dann bereits eine Woche später wieder ein Kater bei uns eingezogen, nicht weil ich das wollte oder ihn mir ausgesucht hätte, nein, meine Sue, war gerade mal 5 Monate alt und hat nichts mehr gefressen und brauchte dringend wieder einen Artgenossen u. Spielkameraden. Meine Züchterin hatte aber keine Kitten mehr da und auch keine junge Kätzin, nur einen Kater der 3 Monate älter war als meine Sue und den hat sie mir dann am 01.01. einfach vorbeigebracht und gesagt, wenn die beiden sich verstehen und ich ihn auch mag, dann schenkt sie mir den Kater und so kam ich zu einem "Murphy", auch wenn es etwas gedauert hat, bis ich ihm mein Herz öffnen konnte, Murphy hat mir und Sue wirklich sehr in einer schweren Zeit geholfen, er hat einfach einen wunderbaren Charakter, auch wenn er etwas wild ist und extrem lebhaft und aktiv, jedenfalls für einen BKH.

Nico wird für immer in meinen Herzen bleiben, aber ein extra Andenken von ihm habe ich jetzt nicht, will ich auch nicht. Ich habe noch viele Bilder von ihm auf dem Computer, die werde ich aufheben, wenn ich sie auch noch nicht anschauen kann bzw. möchte und seinen Stammbaum usw. werde ich auch nicht wegschmeißen, aber jetzt etwas direkt mit seinem Namen, das nicht, aber dass muss jeder selbst wissen, jeder trauert und gedenkt anders seiner Lieblinge.

Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir so sehr leid, die erste Zeit ist besonders schlimm aber nach einer Weile erinnert man sich nur noch an die guten Zeiten.
Zumindest ist das bei mir so. Meine Kleine ist jetzt seit 620 Tagen nicht mehr da. Ich denke immer noch jeden Tag an sie, habe überall Bilder, auf dem Handy, auf Arbeit..

Chipua, ich wünsche Dir für die kommende Zeit alles, alles Gute.

Das tut mir sehr leid, Chipua!

Ich hoffe, die tröstenden Worte können dir ein wenig helfen, auch wenn sie dir natürlich nicht deinen Murphy zurück bringen.

Es war aber die beste Entscheidung, die du jetzt noch für ihn treffen konntest! Und das weiß er ganz sicher auch!!!!

Alles Gute!!!