F
ferufe
Erfahrener Benutzer
Hallo ferufe 🙂
Vielen Dank für deine Antwort, könntest du mir bitte sagen was du mit dem - lass es prüfen - meinst ? Meinst du ein neues Blutbild wegen Diabetes?
Ich habe gerade geschaut er hat die beiden Depot spritzen im Abstand von 1 Woche bekommen, in diesem Zeitraum hatte er seinen kg drauf bekommen und dann folgte die Abnahme.
Und noch eine Frage hast du vllt auch eine Idee wegen dem zittern in den Vorderpfoten? Das begann nach dem absetzen des Cortisons.
LG
Hallo Nessa,
ja, ich meinte beim nächsten Blutbild den Fructosamin mitbestimmen lassen. Bei einem sogenannten geriatischen ist er mit drin, in einem externen Labor.
Genau, deshalb machte ich die Bemerkung mit dem Depotcortison, er hat es 2 x erhalten und wenn er zufäälig sehr empfindlich ist muss man einfach schauen und prüfen. Will hier keineswegs den "Deibel" an die Wand malen, kann mir aber eine noch bestehende Erhöhung des Fructo vorstellen. Deswegen auch mein Tipp bzgl. des Futters auf jeden Fall auf KH und Zucker, wie auch Getreide zu achten.
Mit dem Zittern habe ich keine konkrete Idee. Wenn es immer noch so ist wäre evtl. darüber nachzudenken B-Vitamine zu geben. Wenn es wieder gut ist dann war es evtl. nur eine "Erscheinung".
VG