S
SylviaP
Neuer Benutzer
hallo, ich war mit meiner Katze Lucky (geschätze 13 Jahre, können aber auch 1-2 Jahre mehr sein) beim Tierarzt, weil sie keine Kraft mehr im Hinterteil hat. d.h. sie schwankt seitlich, wenn sie sich umdrehen will, dann sackt sie sogar mit dem Hinterteil ab. Sie frisst normal, hat normalen Stuhlgang und urniert normal. Wobei sie sehr viel uriniert, ca. 3 mal am Tag, trinkt etwa 1/3 - 1/2 Schale Wasser am Tag. Sie hat auch etwas abgenommmen, am meisten sieht man es am Hinterteil, das richtig knochig ist, als wäre keine Muskulatur mehr vorhanden. Die Tierärztin hat ein Röntgenbild gemacht und keine Schäden an der Wirbelsäule festgestelt, keine Arthrose, kein Knochenkrebs. Sie hat was muskulären vermutet und Tropfen verschrieben, die entzündungs- und schmerzhemmend sein sollen. Die habe ich Lucky 10 Tage lang unters Essen gemischt, aber es stellt sich keine Besserung ein. Freitag hab ich wieder Termin bei der Ärztin. Habt ihr eine Idee, was das sein könnte bzw. worauf ich die Tierärztin noch mal ansprechen könnte?
Vielen Dank schonmal!
Vielen Dank schonmal!