ElinT13
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinen Süßen geht es ziemlich gut, heute Nacht haben sie ganz nahe zusammen auf dem Lammfell auf meinem Schrank geschlafen. Das zählt fast schon als Kuscheln.
Das neue Schmerzmittel und das Onsior waren defintiv eine gute Idee. Zudem habe ich Feliway besorgt. Und am Montag machen wir nochmal ein Blutbild und gucken, ob die Eosinophilen nach der Wurmkur immer noch hoch sind, das hieße dann, dass es sehr wahrscheinlich eine Allergie ist.
Annette, akute Pankratitis ist ja äußerst selten. Wie wurde denn Pü geholfen?
Mir geht es so, daß ich wenn ich von der Arbeit komme,morgens aufstehe, schon Angst hatte, was finde ich jetzt vor, lebt er noch. Alle Gedanken kreisen darum, ich bin wie gelähmt.
Anett, sehr interessant, daß die Pankreatitis so wie bei euch behandelt wird. Ich kenne das nicht, aber ist doch toll, es hilft, du hast Vertrauen zu dieser Therapie.
Was ich quasi medizinisch nicht verstehe, ist: es werden keine Verdauungsenzyme mehr produziert, das Organ ist vielleicht schon etwas verkümmert und entzündet...stimmt das so?
Ihr spült quasi durch? Und wie werden dann die Enzyme ersetzt?
Alles keine Kritik, Anett, ich lese ja gerade auch alles, bin an allem interessiert, was zum Thema zu finden ist.