Regine
Forenprofi
Danke liebe Regine🙂
Ja, ich weiß, stark sein ist in Zeiten von Krankheit besonders wichtig.
Mir sitzt zur Zeit die Angst im Nacken und ich lerne damit umzugehen.
Deshalb lese ich sooft es möglich ist, um mich mit diesen Krankheiten auseinanderzusetzen.
Ich lese übrigens auch gerade euren Thread....ganz schön lang ist er.
Aber mittlerweile habe ich ca. 170 Seiten von über 260 Seiten gelesen🙂
Er ist sehr interessant und informativ.
Wenn ich au der aktuellen Seite angekommen bin, werde ich natürlich auch Fragen stellen.
Meine Mausi ist ja extrem ruhig geworden, schläft viel , liegt viel auf dem Sofa rum oder auf meinem Schoss schläft.
In den letzten Tagen ist es mir sehr oft aufgefallen, dass sie mit offenen Augen schläft, da liegt, sich nicht rührt und nur in sich versunken geradeaus schaut
Ist das normal, oder liegt es an ihrem erschöpften Zustand?
Dann ist sie sehr ängstlich geworden, gegenüber dem Kater.
Das ist u.a. auch ein Hinweis auf SDÜ.
Es wurde besser aber jetzt ist es wieder schlimmer geworden.
Sie nimmt Umwege in kauf um nicht an ihm vorbei zu müssen.
Er bemerkt natürlich ihre Unsicherheit und jagt sie dann auch noch.
Feliway ist eingesteckt!
Liebe Frieda,
du bist herzlich willkommen bei uns und das du alles liest - wow !!! Ja, ist mittlerweile echt lang geworden, aber wir tauschen uns halt permanent aus, das tut uns (Menschen) gut, man ist nicht allein und hilft vielleicht durch Tipps und Ratschläge den Miezen...
Zu deiner Frage mit dem Starren. das macht Louis auch, ich habe seine Augen untersuchen lassen und er wird langsam blind, das kommt wahrscheinlich von der Herzerkrankung. Aber es ist mal so als ob nichts wäre und dann macht er einen total verwirrten Eindruck, hat riesige Pupillen und stirrt vor sich hin. Ich würde sagen, das liegt am allgemein erschöpften Zustand, sowohl durch das Herz als auch die Nieren..Stell dir vor, wieviel das kleine Körperchen zu bewältigen hat, all diese blöden Baustellen (echt, wer braucht schon Baustellen??) alles ist durcheinander innen, nichts geht mehr so richtig reibungslos..lass sie ruhen soviel sie mag.!!!
Hast du mal Helens Seite gelesen, da steht auch ein bißchen was über das Herz, Augen und vor sich hinstarren drin...
Drück Dich und "freu" mich auf deine Fragen (die" .." mir wäre halt lieber wir hätten ein erfreuliches Thema )