Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Moment freue ich mich einfach nur daran, dass mein kleiner Prinz so fidel unterwegs ist, seine Schwester ärgert und heute früh sogar mal wieder meinen Filzpantoffel verprügelt hat - wie in alten Zeiten🙂. Und ich versuche, das Damokles-Schwert über uns zu verdrängen, was mir mittlerweile ganz gut gelingt.
Danke Euch für die Daumen. Wir peilen jetzt erst einmal unser 15-Jähriges im November an🙂
Ich danke euch für eure Anteilnahme. Noch ist es einfach unglaublich schwer. Sobald ich daran denke, fließen auch sofort wieder die Tränen, ich kann auch gar nichts dazu schreiben. Aber es ist schön zu wissen, wie mitfühlend ihr seid.
Ich hoffe auf die Zeit, in der ich wieder mit einem Lächeln an Sirrah denken kann. Noch geht das leider nicht.
Schön fand ich, dass Sirrahs Onkologin letzte Woche noch einmal angerufen hat, um zu fragen, wie es mir geht. Sie hat uns ja nun ein Jahr begleitet, bis zum bitteren Ende.