Mutter und Tochter suchend ein neues zuhause

  • Themenstarter Themenstarter caja
  • Beginndatum Beginndatum
C

caja

Benutzer
Mitglied seit
16. Juni 2009
Beiträge
50
Ort
ludwigsburg, baden würtemberg
hallo an alle,
ich hatte vor einigen tagen schonmal eine Anfrage gestellt doch leider hat sich keiner gemeldet.
vielleicht wurde es einfach auch überlesen und desshalb starte ich nocheinmal einen versuch.
unsere zwei süssen suchen dringend ein neues liebevolles zuhause.wir haben die beiden süssen erst seid kurzem und auch sehr in unser herz geschlossen aber mein freund entwickelt zunehmens eine katzenhaarallergie und es wird immer schlimmer.wir wollten es eigentlich noch eine zeit versuchen ob es besser wird, aber leider bekommen wir es net in den griff und er ist nur noch am niesen, die augen tränen...
desshalb suchen wir so schnell wie möglich eine neue Bleibe für die Beiden.
Sie sind mutter und tochter, 2005 und anfang 2009 geboren und hören auf den Namen sara und gina-lisa.Sie sind ein Herz und eine Seele.Anfangs sind sie etwas schüchtern doch mit viel liebe tauen sie schnell auf und werden zutraulich.
Die Vermittlung liefe dann über die pfotenhilfe.
 

Anhänge

  • IMG_1175.jpg
    IMG_1175.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_1192.jpg
    IMG_1192.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_1200.jpg
    IMG_1200.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 42
A

Werbung

Hast du die Beiden auch von der Pfotenhilfe?
Gibt es vielleicht eine PS, die die Beiden vorübergehend aufnehmen könnte?
 
die frau von der wir sie vermittelt bekommen haben schaut sich grad glaub ich auch nach ner pflegestelle um, da wo sie vorher waren geht es wohlim moment leider nicht, worauf ich ja gehofft hatte, da sie dort ja längere zeit waren und es eine gewohnte umgebung für die beiden wäre. ich hoffe wir finden ganz schnell ne gute lösung für die beiden.
 
die beiden sind wieder in ihrer alten ps in dortmund und können dort besucht werden
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
621
Melilein1106
M
C
Antworten
3
Aufrufe
2K
caja
C
Emmi3
Antworten
148
Aufrufe
14K
Gartenfee13
Gartenfee13
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
313
Aufrufe
24K
L.L.
L
Peffy29
Antworten
90
Aufrufe
14K
Pualla
Pualla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben