Mutterkatze liegt auf den Neugeborenen..

• Themenstarter Themenstarter SnuMommy
  • Beginndatum Beginndatum
S

SnuMommy

Neuer Benutzer
.. so denkt man sich, sollte es sein. Aber: Ist es noch okay, wenn die Kleinen dabei laut schreien? Ich meine, die können sich ja kaum bewegen. Ich möchte nicht UNNÖTIG eingreifen. Weiß jemand generelles darüber zu sagen, ob Kitten das lässig aushalten, oder was man evtl. machen sollte? Immerhin passt die Lage zu den Bewegungen der Kätzchen, die um die Zitzen zu suchen, den Kopf immer eher nach oben schieben als nach unten.

Liebe Grüße!

A

Werbung

Ich frage mich, wann eure Katze endlich kastriert wird. In Berlin herrscht nun wirklich kein Notstand an Katzennachschub.

.. so denkt man sich, sollte es sein. Aber: Ist es noch okay, wenn die Kleinen dabei laut schreien? Ich meine, die können sich ja kaum bewegen. Ich möchte nicht UNNÖTIG eingreifen. Weiß jemand generelles darüber zu sagen, ob Kitten das lässig aushalten, oder was man evtl. machen sollte? Immerhin passt die Lage zu den Bewegungen der Kätzchen, die um die Zitzen zu suchen, den Kopf immer eher nach oben schieben als nach unten.

Liebe Grüße!

Hallo

Warum ist deine Maus denn nicht kastriert? Es gibt doch genug Katzenkinder in den Tierheimen....

Züchtest du seriös, sprich auch mit Vereinszugehörigkeit?
Wenn dem so ist: In deinem Verein können dir sicher erfahrene Züchterkollegen Auskunft geben oder auch der Tierarzt.

Wenn du nicht züchtest sondern einfach nur vermehrst: Lass die Katze endlich kastrieren! Das ist der dann wohl mimimum der zweite Wurf!
Hier werden Vermehrer nicht unterstützt, falls es noch nicht aufgefallen sein sollte.

Das hört sich nicht normal an. Sie sollte sich auch nicht ständig auf die Jungen legen. Und wenn sie ständig schreien hört sich das für mich auch nicht normal an. Hast du die Tiere schon einem Tierarzt vorgestellt?

Bist du dir sicher, dass sie ausreichend versorgt werden und alle genug zu trinken haben?

Bitte lass die Mutterkatze baldmöglichst kastrieren.

Werbung:
Wie alt ist denn die Mutterkatze überhaupt?

Und wie schon geschrieben, warum ist sie nicht kastriert?
Warst Du bislang schon beim TA?