S
skylinekatze
Benutzer
Danke dir, das behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf, sowohl Knete als auch Kapseln. Ich hatte bisher immer nur mit absolut verfressenen Vierbeinern zu tun die für ein bisschen Leberwurst alles tun würde, ist ein bisschen ungewohnt mit der kleinen Diva hierja, ich nehme die ganz einfachen kapseln, die schmecken nach nichts und riechen wohl auch nicht.
größe 5 ist die kleinste kapsel, wenn sie für ein pillchen zu klein ist, nehme ich entweder 2 oder die pille mörsern (wenns erlaubt ist) und mit der spitze eines schnitzmessers einfüllen. das ist aber arg fisselig.
ich schubbs dir mal den link mit rein. soweit ich weiss, ists der einzige anbieter für so kleine, und geschmacksneutrale kapseln
Leerkapseln und Zubehör
wenn katz die bittere pille schmeckt, ists leider oft vorbei mir dem lieblingsleckerli.ich verstehe dich da total, ohne das ganze hilfskram bin ich hier schier amok gelaufen. diese knetmassenteile sind da anders als leckerli, die umschließen die pille sehr fest, ich nehme auch nur ein bissle knete, das reicht völlig aus