Nach 5 Monaten wieder da!!!!

• Themenstarter Themenstarter Caryafee
  • Beginndatum Beginndatum
Caryafee

Caryafee

Erfahrener Benutzer
Hallo...!

Hier mal eine Mutmach-Geschichte::verschmitzt:

Mein Harley wurde von mir fünf Monate vermisst. Ich habe ihn gesucht, 90 Plakate ausgehängt und bei allen wichtigen Stellen wie Tierärzte, Tierheim und Katzenhilfe Bescheid gesagt.
Kein Erfolg.

Ich hatte ihn schon aufgegeben und mir nach drei Monaten eine andere Katze zu meinem Monty dazu geholt. Er sollte doch nicht alleine bleiben.

Diesen Montag rief mich ein junger Mann an und meinte, er hätte meine Katze gefunden. Er schickte mir Fotos per e-mail und nichtmals da glaubte ich, das es mein Tier ist. Die Flecken im Fell sahen so anders aus.😕

Erst als ich den Streuner in Augenschein genommen hatte, sickerte es langsam durch, dass er es ist.
Fast ungläubig nahm ich ihn mit und war mir immer noch nicht sicher.
Zuhause angekommen zeigte mir der Kater sehr deutlich, dass er MEINER ist: Er spazierte völlig selbstverständlich ins Schlafzimmer und schmiss sich in das Katzenbettchen und trampelte schnurrend wie wild darin herum. Das Bild war eindeutiger als tausend Worte:
"Das ist mein Zuhause, ich bin wieder da! Bin ich froh!!!!!!"

Da erst habe ich begriffen, - der Verschollene ist wieder zurück.
Herrje, was hatten wir ein Glück!!!!

Der junge Mann hatte im Internet nach einer Vermisstenanzeige von Harley gesucht und die einzige gefunden, die noch geschaltet war, denn ich hatte alles gelöscht und sogar die verbliebenen Plakate abgerissen. Ich konnte nicht ohne Herzschmerz an ihnen vorbeigehen und hatte doch keine Hoffnung mehr...

Diese Internet-Anzeige war auf einer Seite, die ich fast nie besuche und so war sie übrig geblieben.

Das nenne ich Fügung des Himmels!!!!

Jetzt habe ich drei Tiger und wie es aussieht, vertragen sie sich sogar :yeah:

Liebe Grüße,
Tanja

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das ist ja toll .... und zeigt wieder mal - man soll die Hoffnung nie aufgeben 🙂

Und ob nun zwei oder drei 😀

Ist das schön! Da habt Ihr ja wirklich unglaubliches Glück gehabt. Ich freue mich wahnsinnig für Dich und Harley!!! 🙂

Das ist ja toll! Meine Güte, dass muss wirklich Schicksal gewesen sein! Ich freu mich für euch, dass ihr einander wiederhabt!!!

Wie wunderbar :yeah:
Hat Monty seinen alten Kumpel auch wiedererkannt ?

Solche Ausgänge liebe ich ja. Ich freue mich wirklich sehr für euch 🙂. Wurde er sehr weit von zu Hause weg gefunden oder habt ihr eine Vermutung, was mit ihm passiert ist?

Werbung:
Harley und Monty waren sich erst etwas fremd, doch schon am nächsten Tag war klar, dass sie sich erkannt hatten. Sie toben wieder zusammen durch meine Wohnung.

Der Fundort war sieben Kilometer weit weg. Vor allem: Ich hätte nie gedacht, dass er in diese Richtung gelaufen ist.
Ich kann mir nur vorstellen, dass er sich erschreckt hat und irgendwohin gerannt ist und sich dann nicht mehr auskannte.
Er ist scheu gegenüber Fremden und es hat zwei Monate gedauert, bis der Mann Fotos von Harley machen konnte.
Seine Familie fütterte Igel und Harley schmeckte das Futter auch, deshalb ist er dort geblieben.

Ich lasse ihn jetzt, wie die anderen, nicht mehr raus. Er scheint es nicht zu vermissen und schläft immer noch viel.

Das ist ja echt toll. Ich finde es auch großartig, dass sich der junge Mann so Mühe gegeben hat, Dich zu finden. :pink-heart:

Was für ein Happy End, klasse lg uschi:smile:

Ist das toll!!!

Kann mir gut vorstellen, dass du es gar nicht glauben konntest.
Super, dass es jetzt mit den drei Katzis zu klappen scheint...

Liebe Grüße
Gerlinde

Hach, wie schön ein Happy End :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Ist das schön; ein Happy End. Fünf Monate - Dein Herz ist bestimmt gebrochen. Um so besser, dass sich der Finder die Mühe gemacht hat, nach einer Vermisstenanzeige zu suchen und Du so Deinen Harley wiederbekommen hast.

Ich wünsche Euch noch viele gemeinsame (und nicht so nervenaufreibende) Jahre :smile:

Was für eine wunderschöne Geschichte! Toll dass der junge Mann nicht aufgegeben hat und dich gefunden hat.

Endlich auch mal gute Neuigkeiten. ich freue mich riesig für Euch!!! Da kann man doch mal sehen, dass man nicht so schnell aufgeben sollte!:smile:

Eine Geschichte, die vielen Katzenbesitzern Hoffnung macht! Super! :pink-heart:

Einfach nur :pink-heart:

Vorallem das sich alle 3 vertragen is das beste...

Wünsch dir mal das keiner mehr stiften geht *daumendrück*

Aber meinste wirklich die werden auf ihren Freigang verzichten? Wird schwer werden oder?

Werbung:
Hey das ist ja wirklich eine tolle Nachricht.
Es gibt ja doch einige Happyends.
Das macht vielen (auch mir) doch wieder Hoffnung.

Die beiden Schwarzen durften noch nie raus, das waren immer schon Hauskatzen. Nur Harley war Freigänger und bis jetzt zieht ihn nichts an die Balkontür. Der Balkon wird nun vernetzt.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Das sollte allen, die ihre Miezen vermissen, Hoffnung geben!

Ich schubse mal, damit es nicht überlesen wird!!!:omg: