Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nach 5 Monaten wieder da!!!!
ThemenstarterCaryafee
Beginndatum
G
Grinsekatze123
Erfahrener Benutzer
Wie toll ! Ich habe selber freigänger und weiß wie einem Angst und Bange wird, wenn eine mal nicht rechtzeitig daheim ist ! Ich will mir gar nicht vorstellen wie schlimm es gewesen sein muss ! Ich freue mich auf jeden Fall für euch 4 ! 😉😛
A
Werbung
Polo-Fahrerin
Benutzer
das ist toll Freut mich für dich! Dem jungen Mann kann man nicht genug danken
Chaitana
Forenprofi
Ich habe es jetzt erst gelesen und muss sagen: ich freue mich so für und mit euch....jedesmal wenn ich von vermissten Katzen lese, wird mir angst, denn leider kennen wir die Situation auch.(Zum Glück war das Längste 5 Tage...und die waren Hölle)
Aber Harleys Geschichte macht Hoffnung!!
ClaudiKet
Erfahrener Benutzer
Welch ein Glück!
Mein Mädchen ist auch gerade verschwunden.
Freut Euch, wirklich...............
colonia55
Forenprofi
Nur nicht die Hoffnung aufgeben und alles mögliche versuchen!!!
N
Nicht registriert
Gast
Oh, ist das schön, mal wieder eine solche Geschichte zu lesen! Wir haben unseren Monti letztes Jahr 4 Monate lang gesucht - und wiedergefunden 🙂 Deshalb freu ich mich immer sooooo mit 🙂
Werbung:
MC-Magie
Benutzer
Ein Happy End - das ist wunderbar! Ich freue mich sehr für euch.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schrecklich es ist, eine Katze über einen längeren Zeitraum zu vermissen!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.