Nach Einschläferung Umzug mit Kater zu Freundin

• Themenstarter Themenstarter oligrino
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    eine dritte katze kommt dazu einschläferung umzug zusammen führung
Ein letztes Update von mir, nachträglich wünschen wir euch frohe Weihnachten, hoffentlich hattet ihr eine schöne Zeit mit euren liebsten. Lasse hat sich prima eingelebt, er hat seinen Platz auf der Fensterbank mit seinem Kissen, die anderen beiden möchten auch gerne hin und wieder mit ihm spielen, aber er ist nun ein "alter Mann" und macht sein "Ding"😀.

Nochmals danke an alle, die hier Tipps gaben, überhaupt ans Forum, dass mir so viel geholfen hat, wenn ich Befürchtungen hatte.

Nochmal, danke: Oli, Mara (hinter der Kamera), Tila, Lilly (auch wenn nur von hinten) und Lasse. 😊

2024-12-24 at 11.54.05.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Irmi_, Scherasade, Catslove1 und 3 weitere
A

Werbung

Eine sehr schöne Wohnung habt ihr und mich würde interessieren, wer wer ist….ist Lasse die rothaarige Katze?

• Smile
Reaktionen: oligrino
Eine sehr schöne Wohnung habt ihr und mich würde interessieren, wer wer ist….ist Lasse die rothaarige Katze?
Vielen Dank, das wird meine Freundin gerne lesen/hören! 😄

Ja genau 🙂 die heilige Birma ist Tilda, der kleine britisch Kurzhaar Po gehört zu Lilly und Lasse ist der kleine alte EKH Herr 🙂

Vielleicht war das ja nicht euer letzter Post und toll, dass sich alle Katzen so gut verstehen

• Like
  • Giggle
Reaktionen: Scherasade und oligrino