Spesia
Neuer Benutzer
😕Mein Kater Moony war seit Dienstag früh verschwunden.. er muss wohl durch die offene Garage gekommen sein (die Tür zur garage hat er selber aufgemacht). Jedenfalls hab ich 2 tage lang gesucht und gebangt... heute früh saß er dann bei uns vor der Haustür und als ich ihn holen wollte ist er erstmal in ein loch unter die Treppe.. dort hab ich ihn dann langsam rausgelockt und wieder in die wohnung getragen.. sobald ich ihn im haus hatte.. schrie mich meine andere Katze an.. hat geschriehen wie eine Furie und haute immer wieder auf mich und Moony ein..
Nun habe ich erstmal die Katze oben in der Wohnung und den Kater unten.. er streunert hier jetzt rum .. mauzt und versucht wieder alle möglichen Türen zu öffnen (sind aber alle doppelt und dreifach abgeschlossen).
Nun zu meinen Fragen: Kann es sein obwohl er ein hauskater ist er wieder versucht ins Freie zu kommen?
Ist dieses kloppen und fauchen normal? riecht er anders? legt sich das dann wieder? Vorher waren hope und Moony eine Seele gewesen.
Nun habe ich erstmal die Katze oben in der Wohnung und den Kater unten.. er streunert hier jetzt rum .. mauzt und versucht wieder alle möglichen Türen zu öffnen (sind aber alle doppelt und dreifach abgeschlossen).
Nun zu meinen Fragen: Kann es sein obwohl er ein hauskater ist er wieder versucht ins Freie zu kommen?
Ist dieses kloppen und fauchen normal? riecht er anders? legt sich das dann wieder? Vorher waren hope und Moony eine Seele gewesen.