G
Greenplek
Benutzer
Ja, die Ärztin will ihn für einen Kontrolltermin am Freitag noch einmal sehen, das ist alles was noch von ihrer Seite aus kam. Ich werde diesen wahrnehmen und auf ein Kotprofil bestehen und auf die oben genannten Parasiten testen lassen. Ich vermute ehrlich gesagt es sind Parasiten. Entweder war der Giardien Schnelltest falsch negativ oder es ist was anderes. Gritty hat seit dem er den Durchfall hat auch den ganzen Tag Hunger. Maple fängt nun auch wieder mit matschigem Kot. Das schreit einfach gerade zu danach. Dann noch dieser Kohlartige Gestank. Ich finde es auch furchtbar, dass sie das nicht wirklich ernst nimmt mit der Ursachenforschung. Ich lasse noch den Check up am Freitag durchführen und wenn bei den Parasiten auch nichts bei rum kommt, werde ich den Arzt wechseln. Jetzt zu wechseln ist nur mehr Stress für die Katze, wenn sie vorgestern, am Freitag und dann nochmal zu einem neuen TA nächste Woche soll. Aber das war dann auch mein letzter Besuch in der Praxis.
Gritty bekommt ja nur hochwertiges Nassfutter, bei 3,2kg und 300g Futter am Tag ist der „normale Flüssigkeitshaushalt ja gedeckt. Deswegen trinkt er ja auch nichts zusätzlich. Ich gebe nun pro Mahlzeit noch 2 EL Wasser dazu, also insg. 6EL. Den Hautfalten Test habe ich versucht, die Falte geht recht schnell zurück, allerdings ist er sehr sehr dünn.
Gritty bekommt ja nur hochwertiges Nassfutter, bei 3,2kg und 300g Futter am Tag ist der „normale Flüssigkeitshaushalt ja gedeckt. Deswegen trinkt er ja auch nichts zusätzlich. Ich gebe nun pro Mahlzeit noch 2 EL Wasser dazu, also insg. 6EL. Den Hautfalten Test habe ich versucht, die Falte geht recht schnell zurück, allerdings ist er sehr sehr dünn.