Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur darf man so eine kleine Katze, noch dazu ganz alleine herumlaufen lassen?
Hast du nicht eine guuute Freundin die mal gaaanz zufällig vorbei kommt, dich nicht antrifft und das Kitten findet?
Scheiß Idee. Sorry.
Danke Maiglöckchen - ja daran hatte ich eben auch gedacht 😉
Katze klauen geht ja wohl auch nicht...
Weiss nicht, ich will ihm das Kitten ja auch nicht wegnehmen oder so, er hat auch ganz einen vernünfigen Eindruck gemacht der Mann...
Nur wäre das mein Kitten, ich hätte solche Angst das ihm was passiert da draußen, kann das einfach nicht verstehen...
Hast du nicht eine guuute Freundin die mal gaaanz zufällig vorbei kommt, dich nicht antrifft und das Kitten findet?
Danke für eure Antworten!
Habe nun mit ihm gesprochen, bin ein Stück spazieren gegangen und er hat gerade im Garten gearbeitet! Habe ihn freundlich gefragt wie es ihm geht und ob seine katze gestern Abend eh wieder nach Hause gekommen ist!
Er hat gemeint ja ja die kommt bis jetzt immer wieder nach Hause!
Ich habe ihm dann gesagt, das mir das kitten sehr klein und Jung vorkommt und ob er weiß das katzen im ersten Jahr lieber noch drinnen bleiben sollen, weil sie die Gefahr noch nicht so gut einschätzen können, sehr lebhaft sind etc!
Er meinte dann ob es mir leicht nicht passt das seine katze in meinem Garten herumläuft, er könne das leider nicht verhindern u kontrollieren wo die katze hinläuft!
Ich meinte nein im Gegenteil das hat rein gar nichts damit zu tun!
Er dann: Er hat die katze für seine Kinder gekauft (ca 5 bis 7 Jahre) und das die katze nur sehr wenig drin sein soll im Haus, und ich soll mich um meine eigenen Angelegenheiten kümmern...
Ich hätte ihn dann gefragt, ob seine Kinder auch stundenlang draußen rumstrolchen dürfen, auch gerne die halbe Nacht lang- weil die ja sicher auch immer wieder nach Hause kommen....
Hallo Forumsmitglieder,
es gibt Menschen, die Katzen halten, die nicht in die Wohnung sollen, sondern draußen bleiben sollen. Meine Großeltern haben auch solche Katzen gehabt. Wie soll man die denn großziehen? Wenn man sie als kleine Kätzchen in der Wohnung hält, dann verstehen die doch die Welt nicht mehr, wenn sie plötzlich nicht mehr in die Wohnung dürfen.
Allerdings ist sie natürlich mit 9 Wochen zu jung, um überhaupt ohne Mama herumzulaufen.
Mikesch2011