Katze klauen geht ja wohl auch nicht...
Nee, das geht mal ganz und gar nicht. Meine Katie z. B. war damals sehr klein und zierlich und ging mit einem halben Jahr selbstverständlich raus. Es kam eine junge Frau des öfteren dort vorbei und sah sie - sie liebte schwarze Katzen.
Da kleines Katie GsD immer rechtzeitig vor ihr weglief und eben immer in das gleiche Grundstück rein, dachte sie dann bei sich, daß sie möglicherweise doch dorthin gehört. Wie nett von ihr
🙄
Sie war schon mehrfach kurz davor gewesen, kleines Katie einfach einzupacken und mitzunehmen!!!
😱😱😱
Wir lernten uns dann dadurch kennen, weil wir beide reiten und sie halt immer wieder mit dem Auto vor meinem Gartenzaun anhielt. Hab sie angesprochen, wonach sie guckt. Da sagte sie dann ganz offen.
Wir haben später gemeinsam einen Viererwurf Babies gerettet und so hatte sie dann ihre schwarze Miezekatze....
klauen? sorry aber die ist im Th besser aufgehoben und wenn er die wiederohlt können die ihm das vllt besser darlegen als jemand anderes.
Edit:
Das hatte ich unterschlagen, ich hab nicht klauen gemeint ich habe als Fundtier im TH abgeben gemeint.
Was denn jetzt???
Wer legt das fest?
Weil jemand hier schreibt, ein 9wöchiges Kitten ist draußen alleine unterwegs... solche Ratschläge zu geben finde ich mehr als befremdlich.
Ich würde jeden bewußtlos schlagen, der versucht, mir eine meiner Katzen zu klauen!
Ich habe einige kleinwüchsige Miezen, die ausschauen wie größere Kitten. Sie sind aber zwei Jahre alt und älter und wurden von mir liebevoll per Hand aufgezogen.
Es ist ein absolutes Unding, Katzen einfach zu klauen. Jeder Freigängerhalter wird mir da zustimmen.
Bevor man etwas tut, sollte man/frau sich erstmal über die Konsequenzen im klaren sein.
Hier auf dem Land ist es völlig normal, daß die Kitten draußen herumlaufen. Ich sage nicht, daß es es unterstütze. Aber man/frau kann nunmal auch nichts dagegen tun.
Es ist nirgendwo festgeschrieben, ab wann Katzen rausgelassen werden dürfen.
An diese Fakten hat sich auch jede/r aus einem Katzenforum zu halten!