Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann wäre noch die frage zu klären, warum die kleine draußen und nicht kastriert ist?
Inzwischen hat meine 9 jährige Tochter den zwei beim Ferkeln zugeschaut.
Mich hat sie dann scheinheilig gefragt was die da gemacht haben.
Ich hab's so erklärt: "Die Tinky hat Kreuzschmerzen und kann gerade nicht laufen. Deshalb hat der Kater versucht sie von der Strasse zu schubsen."
Inzwischen hat meine 9 jährige Tochter den zwei beim Ferkeln zugeschaut.
Mich hat sie dann scheinheilig gefragt was die da gemacht haben.
Ich hab's so erklärt: "Die Tinky hat Kreuzschmerzen und kann gerade nicht laufen. Deshalb hat der Kater versucht sie von der Strasse zu schubsen."
also ich bin eigentlich voll dagegen, kindern so einen blödsinn zu erzählen. was ist so schwer daran ihnen zu sagen, dass die katzen babys machen? ich bin der ansicht, dass man kinder nicht anlügen sollte sondern ihnen kindgerecht erklärt, wie die welt funktioniert.
aber jeder verzieht seine kinder ja alleine.
Jetzt ernsthaft? Ich habe eine 9 jährigen Sohn, dem kann ich sowas nicht mehr erzählen. Dem 7 jährigen vielleicht. Allerdings, will er der armen Katze dann auch helfen wollen und mich anflehen mit ihr zum TA zu fahren, wenn sie doch nicht mehr laufen kann.
naja, soweit ich weiß, findet aufklärung heutzutage teilweise schon im kindergarten statt. man muß ja nicht in die details gehen, aber solche geschichten finde ich haarsträubend. und ist auch immer super, wenn man kindern ehrlichkeit beibringen will und sie dann wegen sowas anlügt.
Wenn ich mich recht entsinne, hast Du keine Kinder, oder?
Also redest Du mal wieder wie ein Blinder von der Farbe!
Solltest Du irgendwann Kinder haben, gehe ich jetzt mal davon aus, das Du ihnen eine detaillierte Show bietest, damit sie das Wunder der Natur hautnah miterleben.
Btw. im Kindergarten wurden meine nicht aufgeklärt und das ist auch gut so. Es reicht wenn sie in dem Alter den Unterschied zwischen Männlein und Weiblein kennen.