Nachbarkatze rollig

• Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
als scherz find ich das völlig ok. gibt aber eltern, die kindern sowas durchaus erzählen und die kinder glauben das dann. und dass es ein scherz war hast du am anfang ja nicht gesagt. bin dann nicht mehr drauf eingegangen.

soll ja auch jeder seine kinder selbst verziehen.

A

Werbung

Hallo Bleiente,
mit dem Hund wär ich auch vorsichtig😀😀
Könnte durchaus sein,daß er Dich verwechselt😉
Bleib am Ball.😎

Was geht denn hier? Ich dachte, es ginge darum, was man nun mit der rolligen/evtl bereits trächtigen Nachbarskatze macht und nicht darum, wie man seine Kinder erzieht?

Das dacht ich auch schon, aber wenn man auf Anhieb kein Haar in der Suppe findet, dann muss man sich eben eines basteln! :muhaha:

So, gestern habe ich einen aus der WG getroffen.
Er erzählt es der Besitzerin der Katze.

Gruss Andi

Hallo Serafyna,

die Bunga Bunga Party ist jetzt 4 Wochen her 🙂 .
Die Tinky ist eklig zu meinen Opas und gar nicht mehr schmusig.
Und mindestens eine Zitze ist angeschwollen....

Gruss Andi

Jetzt habe ich schon lange nicht mehr geschrieben.

Die Besitzerin war erfreut über die Schwangerschaft.
Es sind dann auch gleich 4 Kitten geworden.

Die Tinky ist natürlich auch dermassen ausgehungert gewesen dass sie uns die Bude leer gefressen hat.
Wir haben ihr unsere Real Nature Bestände gegeben und auch noch nachgekauft.

Die Kleinen haben wir bis heute nicht gesehen obwohl meine Kinder der Besitzerin auflauern. Den Rest der WG-Leute habe ich auch nicht mehr gesehen. Denke die sind ausgezogen.

Und natürlich ist die Tinky nicht kastriert. Wenn sie wieder rollig ist sperr ich sie wieder ein.

Gruss Andi

PS:Hab so das Gefühl dass ich hier nicht weiterschreiben muss weil der nächste Post ausser dem Datum mit dem 1. Post identisch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und natürlich ist die Tinky nicht kastriert. Wenn sie wieder rollig ist sperr ich sie wieder ein.

Statt sie wieder einzusperren (was ja beim letzten Mal auch nicht geklappt hat), könntest du sie dir doch einfach mal unter den Arm klemmen und kastrieren lassen. Dann hat die liebe Seele Ruh'!

Der Besitzerin scheint ihre Katze ja schnurzpiepegal zu sein. Die würde das wahrscheinlich nicht mal merken, wenn sie denn überhaupt noch da wohnt...

Gruß
Jubo

Hallo Jubo,

das überlegen wir uns ernsthaft.
Am besten einfach im Tierheim abgeben.
Wenn sie telefonisch und per Klingel nie erreichbar ist hat sie Pech gehabt.

Gruss Andi

Könnte sie denn nicht bei euch ein dauerhaftes Zuhause bekommen? Sie ist doch eh schon mehr bei euch als woanders und halbes Mitglied der Familie...🙂.

Gruß
Jubo

Hallo Jubo,

ich kann sie ja dann aus dem Tierheim holen 🙂.

Ne, ich werd ihr einen Brief schreiben.

Gruss Andi

Du müsstest sie im Tierheim als Fundtier melden und wie es der Teufel will sucht Deine Nachbarin dann doch die Katze und ruft dort an.
Alles schon erlebt😉
Ich würde sie kastrieren lassen,man muss nicht unbedingt rasieren und manche Tierärzte machen so kleine Schnitte,da muss man schon suchen um das zu finden.
Habe ich auch schon oft gemacht.
Wer wird mich schon deshalb anzeigen,ist mir auch noch nie passiert,bei der Katzenflut hat da jeder Verständniss wenn ich eine ungechippte oder tätovierte Katze auf meinem Grundstück einfange und kastriere.
Das einsperren wird keinen Sinn machen,sie ist dann ständig rollig,müsstest Du sie dann ständig wegsperren und ich sag Dir die Mietzen können dann jaulen,das hört das ganze Dorf

Werbung:
Hallo Elia,

es gibt doch auch die Pille für die Katze. Da mach ich mich mal schlau.
Die Kleinen sollten jetzt so 8-9 Wochen alt sein.
Bunga bunga war ja am 21.03.2011.

Mit der Besitzerin will ich mich nicht zerstreiten.
Sie ist nett, ist aber halt mit Ausbildung, Haus und nebenher Job schon überfordert.
Ein paar Bauern bei uns im Dorf haben aber Katzen gegenüber einen ganz besonderen Charme 😡.
Da lässt man sich leicht überreden eine Katze aufzunehmen.
Aber warum sie dann eine Katzenzucht auf macht weiss ich auch nicht.

Vieleicht reagiert sie ja auf den Brief.
Dann kann man sich mit dem Futter abstimmen.
Ich will ihr die Katze ja nicht wegnehmen.

Gruss Andi

Mit der Pille wäre kurzfristig gesehen ein gute Alternative,würde auch eine evtl.schon bestehende Rolligkeit unterbrechen.
Die Pille heisst Perlutex(gibt auch andere Hersteller und Handelsnamen)muss man ein mal die Woche geben.
Das klappt mit Leberwurst gut.
Solltest Ihr schnell mit anfangen,sonst ist sie wieder schwanger

Hallo Elia,

vielen Dank für den Tip 🙂.

Jetzt brauch ich noch grünes Licht vom Papst 🙂.
In Bayern auf dem Dorf ganz wichtig 😀.

Gruss Andi

Da wirst Du in die Hölle kommen,der Papst wird wenn Du der Mietz die Pille gibst nicht mehr mit Dir reden.
Dann werdet Ihr exkommuniziert,ist ja klar,gell😛

........

Jetzt brauch ich noch grünes Licht vom Papst 🙂.
In Bayern auf dem Dorf ganz wichtig 😀.

Gruss Andi

...ach Andi, der Pabst muss doch bestimmt schon seinen D-Besuch vorbereiten und hat für Deine Probleme keine Zeit :yeah:.

Wir hier geben Dir grünes Licht - und Du musst es ja im Dorf nicht rum erzählen, gell :omg:.

LG
missimohr
(auch aus dem tiefsten Bayern und trotzdem Atheistin 😱)

Werbung:
Hilfe, da bekomm ich ja richtig Angst 😱.

Im Himmel am Empfang hockt wahrscheinlich eine Katze:
"Deine menschlichen Sünden, naja. Aber Du hast als Diener den Lebensfluss beeinfusst, was Dosies nicht zusteht. Bitte in der Reihe hinter dem Biobauer anstellen. Der hat übrigens das Vorderbein von Deinem Flo auf dem bewissen. Am Aufzug dann H drücken." 😀

Gruss Andi

PS: missimohr, da fällt mir gerade ein dass ich auch Atheist bin, uff.

Denkt bitte daran,daß die Mietz die Pille zügig bekommt,Papst hin oder her🙂

Hallo Elia,

die Tinky ist gerade eben durch die Katzenklappe geschossen.
Am Bauch eine 5cm lange Narbe 🙂.
Problem gelöst, so ist mir das Recht.

Gruss Andi

Ha das freut mich🙂
Jetzt muss ich mal ganz leise fragen?Habt Ihr es machen lassen oder war die Nachbarin einsichtig:stumm: