Huntresss
Forenprofi
Leute ich hab ein riesen Problem, das Pärchen das unter uns wohnt ist seit 2 Tagen nicht Zuhause gewesen. Die haben 2 Katzen und die Fenster stehen auf Kippe. Ich schätze mal ein Katzensitter ist nicht dagewesen, der hätte doch mal die Fenster zu gemacht bei der Kälte! Gestern abend sass die eine Katze im Küchenfenster und hat sich immer an die Scheibe gedrückt als ich mit ihr gesprochen habe.. Ich weiß das beide arbeiten, aber das die so einfach wegfahren kann ich mir nicht vorstellen...
Ob da wohl was passiert ist?? Was soll ich denn machen wenn Morgen auch Niemand da ist?? Ich kann ja nicht einfach den Schlüsseldienst kommen lassen.
Bei der Hausverwaltung werde ich mal anrufen, aber die werden auch nur die normale Telefonnummer haben 🙁.. Die beiden Mäuse da unten tun mir echt leid...
Eigentlich sind die 2 auch immer Zuhause, da mache ich mir jetzt Gedanken was alles sein könnte....
Ob da wohl was passiert ist?? Was soll ich denn machen wenn Morgen auch Niemand da ist?? Ich kann ja nicht einfach den Schlüsseldienst kommen lassen.
Bei der Hausverwaltung werde ich mal anrufen, aber die werden auch nur die normale Telefonnummer haben 🙁.. Die beiden Mäuse da unten tun mir echt leid...
Eigentlich sind die 2 auch immer Zuhause, da mache ich mir jetzt Gedanken was alles sein könnte....