Nachbarn nicht da ??

• Themenstarter Themenstarter Huntresss
  • Beginndatum Beginndatum
Huntresss

Huntresss

Forenprofi
Leute ich hab ein riesen Problem, das Pärchen das unter uns wohnt ist seit 2 Tagen nicht Zuhause gewesen. Die haben 2 Katzen und die Fenster stehen auf Kippe. Ich schätze mal ein Katzensitter ist nicht dagewesen, der hätte doch mal die Fenster zu gemacht bei der Kälte! Gestern abend sass die eine Katze im Küchenfenster und hat sich immer an die Scheibe gedrückt als ich mit ihr gesprochen habe.. Ich weiß das beide arbeiten, aber das die so einfach wegfahren kann ich mir nicht vorstellen...
Ob da wohl was passiert ist?? Was soll ich denn machen wenn Morgen auch Niemand da ist?? Ich kann ja nicht einfach den Schlüsseldienst kommen lassen.
Bei der Hausverwaltung werde ich mal anrufen, aber die werden auch nur die normale Telefonnummer haben 🙁.. Die beiden Mäuse da unten tun mir echt leid...
Eigentlich sind die 2 auch immer Zuhause, da mache ich mir jetzt Gedanken was alles sein könnte....

A

Werbung

Kannst du definitiv ausschliessen das die beiden vielleicht nur kurz zu Hause waren und Katzen gefüttert haben und Fenster einfach vergessen haben?
Sind sie berufstätig? Sonst würd ich bis morgen warten und dann vielleicht die Hausverwaltung anrufen.
Es ist Wochenende, vielleicht waren sie übers WE weg und einfach gedankenlos was das Fenster angeht. Und ein Katzensitter hat vielleicht nur Futter hingestellt und nciht aufs Fenster geachtet.

Die sind eigentlich nie lange weg, sie gehen auch nicht aus, soviel weiß ich.. Sie sitzen eher Zuhause und schauen DVD... Und Sie ist eher ein "Frösteköttel" die würde die Fenster solange nicht auflassen.. Das habe ich mal vom Nachbarbalkon mitbekommen. Meine Schwester wohnt ja jetzt nebenan, und das ganze Wochenende war Niemand da...

Huhu
Ich mache mir weniger wegen der Kälte als wegen der Verletzungsgefahr Sorgen.
Hast Du es schon Telefonisch, per E-Mail und an der Haustür der Nachbarn versucht? Handynummer? (Ich nehme es einmal an 😉)
Morgen ist Montag. Vielleicht kommen sie ja noch? Ansonsten würde ich die Hausverwaltung anrufen und wenn garnichts geht: Polizei, dein Freund und Helfer.
Schön, dass es noch besorgte Nachbarn gibt. Ich hoffe, es klärt sich alles schnell.
Liebe Grüße

Telefonisch habe ich versucht, geht AB ran 🙁🙁.. Handynummer habe ich nicht, ich hoffe bei der Hausverwaltung liegt eine Nummer... Sie macht ja sogar schon immer die Balkontür zu wenn die Katzen mal für 5 Minuten auf den Balkon wollen, und wenn steht Abends mal das Schlafzimmerfenster kurz auf Kippe.... Hoffentlich kann ich ruhig schlafen, die Maus hat mir Gestern Abend schon so leid getan am Fenster :reallysad:

Schieb doch mal einen Zettel unter der Türe durch oder häng einen an die Türe mit der bitte, dass sich jemand mal bei dir meldet, da du dir Sorgen machst.
Vielleicht sind die beiden ja weggefahren und der Catsitter hat nicht ans Fenster gedacht. Kann ja auch sein, dass das gekippte Fenster gesichert ist...

Werbung:
Alsoo... Die Fenster sind nicht gesichert, aber Gsd sind die beiden heute Nacht um halb 2 Nachhause gekommen... Ich werde mich aber mal mit denen in Verbindung setzen falls wieder mal was sein sollte mache ich gerne den Katzensitter...

Puh, Glück gehabt. Tu das auf alle Fälle. Und falls sie absichtlich die Fenster auf Kipp hatten: Bitte freundlich aber bestimmt über Risiken aufklären 🙂
Liebe Grüße