M
MewChan2
Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,
nach langer Zeit habe ich mir einen neuen Account machen müssen, da wir in letzter Zeit etwas Probleme haben.
Locket haben wir leider in 2019 verloren, Autounfall.
Nun habe ich noch Hunter (ca. 8), Mira (ca. 8) und Reinhardt. (ca. 6 Jahre alt)
In letzter Zeit stört mich Reini gewaltig, da er nachts keine Ruhe findet.
Er ist mit noch der jüngste und will mit Mira spielen - Sie will aber nicht.
Das gefauche und gekämpfe weckt mich jede Nacht.
Hinzu geht Hunter als einziger über die Haustür in den Freigang, da er sich übers Fenster nicht traut. Jetzt haben sich die anderen beiden das auch angewöhnt und ich bin mir nicht sicher wie ich es denen wieder abgewöhnen soll
Wecken mich ständig durchs Kratzen an der Haustür.
Zusätzlich will ich aber auch nicht zu viel Futter rumliegen lassen, da Reini eh schon zu dick ist. Leider frisst er wenn ihm langweilig ist.
Im Sommer war alles cool - da gabs nachts viel Mäusejagt. Aber jetzt im Winter
Gibts gute Beschäftigungsmöglichkeiten für Nachtaktive Stubentiger - Ohne Futter?
Eine vierte Katze kann ich mir derzeit nicht mehr anschaffen. Bin noch nicht bereit dafür.
Liebe Grüße
nach langer Zeit habe ich mir einen neuen Account machen müssen, da wir in letzter Zeit etwas Probleme haben.
Locket haben wir leider in 2019 verloren, Autounfall.
Nun habe ich noch Hunter (ca. 8), Mira (ca. 8) und Reinhardt. (ca. 6 Jahre alt)
In letzter Zeit stört mich Reini gewaltig, da er nachts keine Ruhe findet.
Er ist mit noch der jüngste und will mit Mira spielen - Sie will aber nicht.
Das gefauche und gekämpfe weckt mich jede Nacht.
Hinzu geht Hunter als einziger über die Haustür in den Freigang, da er sich übers Fenster nicht traut. Jetzt haben sich die anderen beiden das auch angewöhnt und ich bin mir nicht sicher wie ich es denen wieder abgewöhnen soll
Wecken mich ständig durchs Kratzen an der Haustür.
Zusätzlich will ich aber auch nicht zu viel Futter rumliegen lassen, da Reini eh schon zu dick ist. Leider frisst er wenn ihm langweilig ist.
Im Sommer war alles cool - da gabs nachts viel Mäusejagt. Aber jetzt im Winter
Gibts gute Beschäftigungsmöglichkeiten für Nachtaktive Stubentiger - Ohne Futter?
Eine vierte Katze kann ich mir derzeit nicht mehr anschaffen. Bin noch nicht bereit dafür.
Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet: